Logo

Haustechnik Strasser GmbH

Haustechnik Strasser GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Unsere Firma war seit Jahrzehnten unter dem Namen Fa. Schurich in Braunau ansässig. Im Jahr 2002 wurde die Filiale der Fa. Schurich vom damaligen Filialleiter Strasser Franz und dessen Sohn Wolfgang Strasser übernommen und ist seither unter dem jetzigen Firmennamen Haustechnik Strasser tätig. Sämtliche Mitarbeiter wurden bei der Firmenübernahme mit übernommen. Im April 2008 wurde das Unternehmen dann vom Sohn Wolfgang Strasser als Geschäftsführer übernommen.
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

19 Bewertungen

21.10.2020

Alles super! Guter Service.

29.02.2020

Gute sachen.

09.01.2020

Sehr kompetent!

09.03.2017

Sehr kompetenter Betrieb. Haben vor Jahren die komplette Installation des Hauses machen lassen. Angenehmes Betriebsklima und sehr angenehme, fleißige Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen

02.03.2017

Sehr unfreundlich und unhöflich. Wir warteten bei einem vereinbarten Termin (13:00-14:00) bis 15:00 Uhr. Ein Anruf kam erst nach 16:00 Uhr und erreichte mich in der Arbeit. Am nächsten Tag fragte ich nach. Der Mann war äußerst unhöflich und unfreundlich am Telefon. Auch meine direkte Ansprache darauf, das ich doch Kunde bin und das er nicht so unfreundlich mit mir sprechen solle, interessierte ihn nicht. Anscheinend kann es sich die FA. Strasser leisten, so mit ihren Kunden umzugehen. Auch ein persönliches Gespräch endete damit, dass der MA unseren Kundenauftrag vor unseren Augen zerriss (!).

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Gute Beratung, top Mitarbeiter. Zuverlässig,professionell und gute Preise . Ich war sehr zufrieden! Top Firma .

Top Unternehmen! Das gesamte Team ist perfekt. Saubere, fachgerechte und pünktliche Ausführung.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.