Logo

HeldYn CARE GmbH

Geöffnet Morgen: 10:00-14:00

Diesen Eintrag teilen:

Singrienergasse 26/1,

1120 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Pflegedienst
  • Gesundheitsdienstleistungen
  • Wundmanagement
  • Palliativcare
  • Stomaversorgung
  • Körperpflege
  • Physiotherapie
  • Mobilisation
  • Sturzprävention
  • Seniorengymnastik
  • Heilgymnastik
  • Rückengerechtes Verhalten
  • Wirbelsäulengymnastik
  • Massagen
  • Rheumagymnastik
  • Muskelstimulation

Mo

10:00-14:00

Di

10:00-14:00

Mi

10:00-14:00

Do

10:00-14:00

Fr

10:00-14:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Pflegedienst in Wien

HeldYn CARE GmbH

 

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Gesundheitswesen haben wir unmittelbar gespürt, wie sich die Leistungsqualität für Patient:innen und die Arbeitsbedingungen für das Gesundheitspersonal stetig verschlechtern.

Uns war klar: Nicht nur für Pflegekräfte und Therapeut:innen muss sich etwas ändern, sondern auch für all jene Menschen, die Betreuung benötigen.

Jetzt und in Zukunft. HeldYn ist genau deshalb entstanden: Um Pflege- und Therapiedienstleistungen neu zu positionieren und zu revolutionieren.

Durch unsere Ausbildungen als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerinnen in Kombination mit dem Studium des Pflegemanagements wissen wir genau, wovon wir sprechen. 

Wir sind Macherinnen. Wir sind lösungsorientiert.

Wir sind mutig und denken gerne Dinge neu.

Dabei haben wir stets unsere Wurzeln im Blick: Wissen mit Empathie, Feingefühl und Verstand, enorme Flexibilität und kompromisslose Ehrlichkeit. 

Wir lieben das, was wir tun – jeden Tag aufs Neue!

 

 

Weitere Leistungen

  • Dein Pflegedienst mit Herz!
  • Gesundheitsdienstleistungen online buchen.
  • Professionell und persönlich!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

13 Bewertungen

Gabriele Kominek

09.04.2024

Mein Mann ist an Demenz erkrankt und wir haben eine Demenzbegleitung / Personenbegleitung gesucht - wir wurden hier fündig und die Betreuung ist hervorragend. Großer Vorteil: es kommt immer die gleiche Person, was insbesondere bei an Demenz erkrankten Personen wichtig ist - Wir sind sehr glücklich, diese Plattform gefunden zu haben und fühlen uns dort sehr gut betreut und aufgehoben - wir können das HeldYn Care Team wärmstens empfehlen ! Vielen Dank, dass es Menschen gibt wie Euch gibt!

Christian Plamenig

05.04.2024

Vielen Dank! Ihr habt in kürzester Zeit und ganz unkompliziert eine dipl. Krankenschwester zu meiner Mutter geschickt - und das noch dazu am Wochenende! Sie war begeistert von der Freundlichkeit und Professionalität - Herzlichen Dank! Gerne wieder (auch wenn ich hoffe, dass es nicht sobald nötig sein wird)! Danke an das ganze Team, Christian

Elizabeth Banson (Lika)

03.01.2024

Absolute Weiterempfehlung! Nach einem Schicksalsschlag in der Familie war ich plötzlich auf flexible, zuverlässige sowie professionelle Unterstützung für Krankenpflege meines Mannes angewiesen. Heldyn hat mich wie ein kleines Kind an der Hand genommen, mich beraten und für mich ALLES organisiert. Es wurde direkter Kontakt mit der Privatversicherung aufgebaut, alle notwendigen bürokratischen Angelegenheiten schnell und unkompliziert gelöst und sofort ein Team für die Krankenpflege zu Hause zusammengestellt. Trotz der neuen familiären Situation kann ich mein (Arbeits-) Leben weiterführen, weil ich weiß, dass ich hinter mir ein zuverlässiges, professionelles und flexibles Team stehen habe, das mit vollem Einsatz an Genesung meines Mannes gemeinsam mit mir arbeitet und ihn jeden Tag aufs Neue mit positiver Energie auflädt und motiviert, zurück ins Leben zu kommen. Danke Euch für ALLES, was Ihr für uns als Familie auf die Beine gestellt habt und Eure außergewöhnlich Energie!

Mark Schurz

06.11.2023

Empfehlung für unkomplizierte, zeitnahe und professionelle Betreuung nach OP! Als Chirurg (Ortho / Unfall) ist mir die Planung der v.a. physiotherapeutischen Nachsorge meiner Patient:innen sehr wichtig. Da Operationen oft akut notwendig sind und eine Nachbetreuung daher schnellstmöglich zu organisieren ist, ist das Service von HeldYn unschlagbar. Hervorzuheben ist die Buchung von Hausbesuchen durch Physiotherapeut:innen, die bereits in den nächsten Tagen stattfinden. Das positive Feedback vieler meiner Patient:innen möchte ich an dieser Stelle weitergeben. Auch im privaten Umfeld haben wir beste Erfahrungen mit HeldYn gemacht.

Isolde Schurz - Klee

28.10.2023

Absolute Empfehlung - sowieso für Kund:innen UND auch für Angehörige!! Ich stand als einzige Unterstützung einer Verwandten (>80, alleinstehend, körperlich eingeschränkt - Einkäufe, Gänge zur Apotheke, Behörden,…) auf Dauer vor zeitlichen Herausforderungen, da noch eigene Familie und Job. Gleichzeitig wollte meine Verwandte nur eine und immer die selbe Betreuungsperson, pünktlich zur gleichen Uhrzeit und nicht in einem zeitlichen Rahmen. Das konnten uns keine Institutionen gewährleisten…bis ich auf HeldYn stießt. Gleich die erste von HeldYn geschickte Betreuerin war und ist eine wahre Heldin - denn, nicht nur die Betreuung funktioniert professionell, herzlich, individuell und verlässlich, sondern konnte durch sie und ihr zeitnahes richtiges Agieren, meine Verwandte bei einem gesundheitlichen Notfall rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht werden. Für mich als Angehörige ist das Service von HeldYn maximale Entlastung, nicht nur zeitlich!! Unkomplizierte Buchung und kompetente, liebevolle Betreuung - mehr geht nicht! DANKE

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.