Logo

Heritage Hotel Hallstatt - Hallstatt Hotelerrichtungs GmbH

Geöffnet: 7:30-22:00

Diesen Eintrag teilen:

Landungsplatz 101

4830 Hallstatt

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hotel
  • 4 Sterne Hotel
  • Restaurant
  • Terrasse
  • Appartements
  • Zimmervermietung
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Übernachtung
  • Unterkünfte
  • Fremdenzimmer
  • Fremdenverkehr
  • Frühstücksservice
  • Urlaub
  • Winterurlaub
  • Sommerurlaub
  • Suiten
  • Halbpension
  • Sauna
  • Mehrbettzimmer
  • Frühstück
  • Konferenz- und Tagungsräume

Mo

7:30-22:00

Di

7:30-22:00

Mi

7:30-22:00

Do

7:30-22:00

Fr

7:30-22:00

Sa

7:30-22:00

So

7:30-22:00

Google
(1014)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Das Hotel - Urlaub im Salzkammergut jedes Zimmer ein Unikat

Zwischen Berg und See, inmitten des UNESCO Weltkulturerbes Hallstatt, ist gerade Platz für etwas Besonderes - ein Hotel, das Sie das einmalige Hallstatt-Gefühl spüren lässt und Sie mit Luxus und Komfort verwöhnt. Das Heritage.Hotel vereint drei geschichtsträchtige Bürgerhäuser zu einem Luxushotel der besonderen Art: 12 Heritage.Suiten und 42 Heritage.Deluxe Doppelzimmer werden Sie mit dem einzigartigen Flair und stilvoller Einrichtung begeistern.

In den denkmalgeschützten Gebäuden gleicht kein Zimmer dem anderen, jedes verzaubert mit einer eigener Geschichte. Das ****Heritage.Hotel Hallstatt ist Mitglied bei der Vereinigung „Schlosshotels & Herrenhäuser“.

Verbringen Sie einen einzigartigen Urlaub im Salzkammergut in unserem Seehotel am Hallstättersee.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.1/5

1014 Bewertungen

Traveller HP

16.09.2022

Eine riesengroße Empfehlung! Dieses Hotel ist jeden Stern wert, von der Lage über die Rezeption und den Service, das Restaurant, bis hin zum Zimmer, sogar mit Seeblick und vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Ein unvergessliches Erlebnis. Wird wiederholt!

Michael Huber

15.09.2022

Vom Hotel waren wir enttäuscht. Wir haben ein Zimmer außerhalb des Haupthauses bekommen. Das Zimmer war nicht wirklich sauber (Spinnweben an der Decke, bei der Terrassentüre etc., natürlich mit den dazugehörigen Tieren), beim Duschen musste man aufpassen, dass man das Badezimmer nicht überschwemmt. Das Bett an sich war in Ordnung, jedoch haben wir erstmal das Leintuch von kleinen Krabbeltieren befreit. Der Ausblick auf den See war in Ordnung, auch wenn die unmittelbar vor dem Balkon befindlichen Vordächer sehr verdreckt waren (Taschentücher etc.). Das Personal vom Hotel war freundlich. Das Restaurant war sehr gut, die Speisen waren hervorragend und liebevoll dekoriert, die Kellner freundlich. Die Lage des Hauses war gut (sehr zentrumnahe). Schade, dass das Zimmer so ein Reinfall war, dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen.

Daniel Gluch

30.08.2022

Wir haben "nur" im Restaurant gegessen, das meiste wurde von Mr. Knorr zubereitet. Das schweine Filet was als natürlich Medium angepriesen wurde war sehr durch. Die Pasta Bolognese "Herr Knorr" war leider komplett verkocht. Selbst das Dessert normal ein Highlight war ein fertig Produkt. Von der Lage, dem Hotel würde ich mir mehr wünschen. Wir werden es im Herbst nochmals probieren. Die Kellner waren freundlich und immer zu einem spass aufgeschlossene. Darum auch der einen Stern.

Jenny Jaster

07.08.2022

Das nennt man dann wohl eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Ein klassischer Fall von: Man sollte immer das Kleingedruckte lesen. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Bei unserer Buchung haben wir leider nicht die komplette Beschreibung gelesen, da wir bei einem 4 Sterne Hotel für über 220€ (teilweise sogar über 350€) pro Nacht davon ausgingen das sei nicht nötig. Bei unserer Ankunft wurden wir eines besseren belehrt - unter anderem haben wir das Hotel wegen der exzellenten Lage gebucht - wir wurden aber in ein komplett anderes Haus gebracht, das sehr schmutzig war und dürftig renoviert wurde - definitiv KEIN 4 Sterne Standard!!! Beim Duschen wurde das halbe Bad unter Wasser gesetzt! Mal ganz davon abgesehen, dass das Wasser nicht richtig heiß würde! Zum Frühstück muss man erst einmal einen halben Kilometer bis ins Haupthaus gehen. Keine A/C. Unfreundliches Personal - bei der Frage warum wir nicht im Haupthaus untergekommen sind (wir waren Frühbucher) wurde uns geantwortet: das kann eben nicht garantiert werden, das steht auch in der E-Mail! Wirklich eine Enttäuschung auf ganzer Linie...

Tamara Gröller

07.06.2022

Das Essen im Hotel war sehr gut, vor allem das Frühstück hier kann man nicht meckern. Aber für den teuren Preis muss ich hier etwas anmerken! Das Shuttle fährt erst ab 9:00 zum Parkplatz unser Ticket ist aber um 9:07 schon ausgelaufen.. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage - das erstaunlichste für diesen Preis aber, war das Putzpersonal sie waren keine 15 Minuten im Zimmer und habe nicht mal alle Mülleimer entleert und die Duschspender im Badezimmer waren schon bei der Ankunft leer und wurden nicht nachgefüllt. Ich frage mich was man in 15 Minuten zu zweit putzen möchte, der Boden war nicht gewischt den unsere Steine von den Schuhen lagen noch herum und der Dreck da es geregnet hat... Das Personal im Restaurant ist teils gut teils eher nicht; wir haben ein Glas Wein bestellt auf das wir 10 Minuten warteten um festzustellen die Bestellung wurde vergessen. Die Nachspeise wurde nach dem Hauptgang einfach gebracht ohne zu fragen ob wir sie den schon haben möchten und einige Kellner wissen die Getränkekarte nicht mals.. Hotel an sich sehr schön und tolle Lage sowie das Essen sehr gut aber am Personal könnte noch ein wenig gearbeitet werden. Für eine Städtereise, reicht das Hotel/Zimmer aber aus da man mehr unterwegs ist als im Hotel vor Ort; trotzdem könnte der Preis des Hotels mit Halbpension billiger sein.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Der Service ist excellent. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet Hier fühlt man sich als Gast wohl.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Große und saubere Zimmer. Die Verpflegung ist sehr fein.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.