Logo

Heritage Hotel Hallstatt - Hallstatt Hotelerrichtungs GmbH

Geöffnet: 7:30-22:00

Heritage Hotel Hallstatt - Hallstatt Hotelerrichtungs GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Das Hotel - Urlaub im Salzkammergut jedes Zimmer ein Unikat

Zwischen Berg und See, inmitten des UNESCO Weltkulturerbes Hallstatt, ist gerade Platz für etwas Besonderes - ein Hotel, das Sie das einmalige Hallstatt-Gefühl spüren lässt und Sie mit Luxus und Komfort verwöhnt. Das Heritage.Hotel vereint drei geschichtsträchtige Bürgerhäuser zu einem Luxushotel der besonderen Art: 12 Heritage.Suiten und 42 Heritage.Deluxe Doppelzimmer werden Sie mit dem einzigartigen Flair und stilvoller Einrichtung begeistern.

In den denkmalgeschützten Gebäuden gleicht kein Zimmer dem anderen, jedes verzaubert mit einer eigener Geschichte. Das ****Heritage.Hotel Hallstatt ist Mitglied bei der Vereinigung „Schlosshotels & Herrenhäuser“.

Verbringen Sie einen einzigartigen Urlaub im Salzkammergut in unserem Seehotel am Hallstättersee.

 
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

865 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Lage
Schlafqualität
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Silke_Baliko

10 Oct 2020

Super Lage

Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten von unserem Balkon einen schönen Blick auf den See. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nur Frühstück im Hotel - hier ist die ... Mehr

mroessl

15 Sep 2020

Na ja

Plus; Zimmer in dem alten 200 Jahr Haus war sehr schön , hatte Freude dort zu wohnen , total in Ordnung . Abendessen recht gut gekocht , Frühstück auch recht gut . Preis für mich war in Ordnung für ... Mehr

BettyA_11

06 Sep 2020

Schönes Hotel in bester Lage

Meine Freundin und ich haben ein günstiges Angebot von Urlaubsguru genutzt und waren begeistert als wir im Hotel eingetroffen sind. Das Zimmer bot alles was man brauchte und einen traumhaften ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.2/5

809 Bewertungen

28.06.2020

Es ist mehr die Lage die den Preis entscheidet. Beim Frühstück gab's nicht mal ein Hallo oder guten Morgen. Mann wurde direkt nach der Raumnummer gefragt. Jedoch beim verlassen des Hotels sehr freundlich von den jüngeren Mitarbeitern verabschiedet.

28.06.2020

Super Restaurant, sehr nette Kellner, sehr leckeres Essen und gute Weine. Wir kommen wieder, die 4 jungen Damen :-)

19.06.2020

Hotel mitten in der Altstadt von Hallstatt. Wenn man mit dem Auto anreist, muss man auf dem Parkplatz P1 parken - jedoch gibt es für das Ein/Auschecken ein kostenloses Shuttleservice. Das Zimmer war sehr geräumig mit wunderschönem Blick auf den See. Alles sehr sauber. Das Personal war sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichlich und in Ordnung, das Abendmenü (war bei HP beinhaltet) war ausgezeichnet und sehr reichlich. Alles in allem von mir eine klare Empfehlung !

15.06.2020

Sehr nettes Personal, super Frühstück, ausgezeichnetes Abendessen, Sauberkeit, Bequemlichkeit, wunderschöne Aussicht. Einfach toll! Sehr empfehlenswert 🙂

11.06.2020

Hatten leider keine Reservierung und waren keine Hotelgäste. Daher gab es für uns keinen Platz. Wäre ja ok gewesen wenn man es freundlich sagt. Aber mit so einer unfreundlichen zurückweisung kann man nur einen Stern geben.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Der Service ist excellent. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet Hier fühlt man sich als Gast wohl.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Große und saubere Zimmer. Die Verpflegung ist sehr fein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.