Logo

Heritage Hotel Hallstatt - Hallstatt Hotelerrichtungs GmbH

Geöffnet Heute: 7:30-22:00

Heritage Hotel Hallstatt - Hallstatt Hotelerrichtungs GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Das Hotel - Urlaub im Salzkammergut jedes Zimmer ein Unikat

Zwischen Berg und See, inmitten des UNESCO Weltkulturerbes Hallstatt, ist gerade Platz für etwas Besonderes - ein Hotel, das Sie das einmalige Hallstatt-Gefühl spüren lässt und Sie mit Luxus und Komfort verwöhnt. Das Heritage.Hotel vereint drei geschichtsträchtige Bürgerhäuser zu einem Luxushotel der besonderen Art: 12 Heritage.Suiten und 42 Heritage.Deluxe Doppelzimmer werden Sie mit dem einzigartigen Flair und stilvoller Einrichtung begeistern.

In den denkmalgeschützten Gebäuden gleicht kein Zimmer dem anderen, jedes verzaubert mit einer eigener Geschichte. Das ****Heritage.Hotel Hallstatt ist Mitglied bei der Vereinigung „Schlosshotels & Herrenhäuser“.

Verbringen Sie einen einzigartigen Urlaub im Salzkammergut in unserem Seehotel am Hallstättersee.

 
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

866 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Lage
Schlafqualität
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Silke_Baliko

10 Oct 2020

Super Lage

Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten von unserem Balkon einen schönen Blick auf den See. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nur Frühstück im Hotel - hier ist die ... Mehr

mroessl

15 Sep 2020

Na ja

Plus; Zimmer in dem alten 200 Jahr Haus war sehr schön , hatte Freude dort zu wohnen , total in Ordnung . Abendessen recht gut gekocht , Frühstück auch recht gut . Preis für mich war in Ordnung für ... Mehr

BettyA_11

06 Sep 2020

Schönes Hotel in bester Lage

Meine Freundin und ich haben ein günstiges Angebot von Urlaubsguru genutzt und waren begeistert als wir im Hotel eingetroffen sind. Das Zimmer bot alles was man brauchte und einen traumhaften ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.2/5

864 Bewertungen

17.10.2020

Ein Hotel mit viel Romantik und Seeblick! Sommer und Winter empfehlenswert! Freundliches Personal, schöne Zimmer und sehr gutes Essen.

15.09.2020

Absolut nicht empfehlenswert für Hundebesitzer!!! - Für einen kleinen Hund bezahlten wir 15 Euro die Nacht - Hunde dürfen jedoch nicht mit auf die Terrasse im Freien, was bedeutet wenn man am Abend etwas trinken oder essen gehen möchte, muss der Hund im Zimmer bleiben, wobei hier aber auch Unterschiede gemacht werden denn ein anderes Pärchen durfte ihren Hund mitführen. - Im Shuttlebus sind Hunde ebenfalls verboten, deswegen musste einer mit dem Gebäck im Shuttlebus mitfahren und der andere 15 Minuten mit dem Hund bis zum Parkplatz gehen. - Parksituation ist eine absolute Frechheit, das Hotel besitzt keinen Parkplatz und auch keine Kontingentparkplätze in der Tiefgarage. Somit mussten wir nochmals in der öffentlichen Tiefgarage 45 Euro für 2 Nächte bezahlen, Wartezeit für den Shuttlebus beträgt mindestens eine halbe Stunde. - Hotelzimmer war nicht unbedingt sauber. - Das Frühstücksbuffet war für den Zimmerpreis etwas mager gestaltet. - Das Personal war recht freundlich, jedoch nicht sehr schnell mit der Bedienung. Ich bin der Meinung dieses Hotel suhlt sich in ihrem Bekanntheitsgrad und macht sich wenig Mühe, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir würden dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen und kommen bestimmt nicht mehr her!

08.09.2020

TOP Hotel mit absolut genialer Küche!! Sehr gepflegt, sehr umsorgt und bemüht, dem Gast eine wunderbare Zeit zu bescheren. Da will man gerne wieder kommen.

06.09.2020

Die Zimmer sind in Ordnung! Leider haben wir bei unserem "Zimmer mit Seeblick" auf ein dreckiges Vordach geschaut wo alte Löffel und Schnuller lagen. Das Personal ist mehr oder weniger freundlich. Ich habe z.B. nach dem Zucker gefragt... Der Kellner kam aber nie wieder. Der Wunsch nach einem zweiten Kissen konnte uns nicht erfüllt werden: "Es gibt keine weiteren Kissen im Hotel". Die Lage entschädigt natürlich für vieles. Der Ort und der See sind wunderschön! Trotzdem: Preis/Leistung stimmt hier nicht!

05.08.2020

Der Service, das Zimmer und das Ambiente waren hervorragend! Zimmer war sehr schön und der Ausblick ein Traum. Leider gibts nur 4/5 weil das Essen im Restaurant, zwar wirklich gut war, aber, aufgrund der Schnelle mit der es serviert wurde, bestimmt nicht frisch gekocht wurde, trotz geringer Auslastung!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Der Service ist excellent. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet Hier fühlt man sich als Gast wohl.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Große und saubere Zimmer. Die Verpflegung ist sehr fein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.