Logo

Heritage Hotel Hallstatt - Hallstatt Hotelerrichtungs GmbH

Geöffnet: 7:30-22:00

Diesen Eintrag teilen:

Landungsplatz 101

4830 Hallstatt

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hotel
  • 4 Sterne Hotel
  • Restaurant
  • Terrasse
  • Appartements
  • Zimmervermietung
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Übernachtung
  • Unterkünfte
  • Fremdenzimmer
  • Fremdenverkehr
  • Frühstücksservice
  • Urlaub
  • Winterurlaub
  • Sommerurlaub
  • Suiten
  • Halbpension
  • Sauna
  • Mehrbettzimmer
  • Frühstück
  • Konferenz- und Tagungsräume

Mo

7:30-22:00

Di

7:30-22:00

Mi

7:30-22:00

Do

7:30-22:00

Fr

7:30-22:00

Sa

7:30-22:00

So

7:30-22:00

Google
(1286)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Das Hotel - Urlaub im Salzkammergut jedes Zimmer ein Unikat

Zwischen Berg und See, inmitten des UNESCO Weltkulturerbes Hallstatt, ist gerade Platz für etwas Besonderes - ein Hotel, das Sie das einmalige Hallstatt-Gefühl spüren lässt und Sie mit Luxus und Komfort verwöhnt. Das Heritage.Hotel vereint drei geschichtsträchtige Bürgerhäuser zu einem Luxushotel der besonderen Art: 12 Heritage.Suiten und 42 Heritage.Deluxe Doppelzimmer werden Sie mit dem einzigartigen Flair und stilvoller Einrichtung begeistern.

In den denkmalgeschützten Gebäuden gleicht kein Zimmer dem anderen, jedes verzaubert mit einer eigener Geschichte. Das ****Heritage.Hotel Hallstatt ist Mitglied bei der Vereinigung „Schlosshotels & Herrenhäuser“.

Verbringen Sie einen einzigartigen Urlaub im Salzkammergut in unserem Seehotel am Hallstättersee.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.1/5

1286 Bewertungen

Michelle

31.03.2024

Der Shuttle-Transport zum Hotel und wieder zurück zum Parkplatz war für uns reibungslos und es gab keine Probleme. Auf der Homepage von Hallstatt steht alles genau beschrieben: Für Hotel-Besucher bei Parkplatz 1 Parken und bei den Automaten am Glashäuschen ist eine Klingel. Das Hotel hat bei der Rückfahrt für uns den Shuttle-Transporter angerufen. Das Hotel hat eine Top-Lage, schön nah am Wasser und nicht in der Mitte von den vielen Touristen. Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine große Vielfalt. Wir haben im Restaurant zum Abend gegessen, das Essen war sehr lecker, nur etwas kalt. Die Kellner und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Musik ist angenehm und überdeckt die lauten Gespräche von den anderen Hotelgästen. Zum Thema der negativen Kommentare zum Empfang: Wir hatten einmal einen deutschen und einen englischsprachigen Mitarbeiter. Das Zimmer war bei uns sauber und groß. Das Badezimmer war bei uns auch sauber und wir hatten keine Probleme. Das WC und die Dusche sind in zwei Räume getrennt. Was uns sehr gut gefallen hat. Ich würde Hallstatt unter der Woche eher empfehlen, am Wochenende kommen viele Busse nacheinander mit Touristen aus Asien. Da sind die engen Gassen sehr überfüllt. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Vielen Dank.

Margit Michetschläger

08.02.2024

Danke für die schöne Zeit, Zimmer perfekt, Service beim Frühstück und Abendessen perfekt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen hervorragend. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Jul

13.01.2024

Wir waren nur zum Essen dort. Würd ich aber nicht empfehlen. Zum Schnitzel bekommt man eine kleine Hand voll Pommes und das Steak war weit entfernt von Englisch einmal und nie wieder

Mathias Klinke

19.10.2023

Hotel an Top-Lage(direkt am See). Der Empfang in einem deutsch sprachigen Hotel ausschließlich in englisch ist nicht zu akzeptieren! Und es werden weiterhin TÄGLICH die Handtücher gewechselt- Das geht gar nicht!! Die Matratzen waren durchgelegen und morgens ist man mit Rückenschmerzen aufgewacht. Der Shuttle-Transport vom Parkplatz 1(!) funktioniert gut- sogar bis an das eigene Auto!! Im Restaurant ist keine gemütliche Atmosphäre- abends helles Licht von oben-keine Kerzen und harte Kneipenstühle(auf Nachfrage bekommt man Decken als Sitzkissen).- Die Kellner sind so freundlich, selten der deutschen Sprache mächtig aber flink- man hat kaum aufgegessen, da wird das Geschirr sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sofort weggeräumt. Das Essen war oberlecker- wirklich tolle empfehlenswerte Küche!! Leider wurde nur den "a la carde" Gästen ein Fisch- oder Steakmesser zur Verfügung gestellt- bei Halbpension- Standard-Besteck. Die Hintergrund Musik war hyper-modern hat aber die Geräuschkulisse der vielen Asiaten nicht überdecken können.

Thomas Sommer

12.06.2023

Super Lage, eine herrliche Aussicht auf den See einfach super. Zimmer gut, Fußboden schon ganz schön zerkratzt, an den Wänden schon einige Spuren zu sehen, aber sauber. Was für mich heutzutage ein Mangel ist - jeden Tag Handtuchwechsel. Frühstück ist gut. Leider musste jeden Morgen angesprochen werden, können wir nicht draußen Frühstücken- nichts eingedeckt. Man hatte den Eindruck auch abends das ist Mehrarbeit, so war das Personal aber freundlich. Zum Schluss, das war glaube ich die unfreundlichste Rezeption die ich je hatte. Es wurde noch weniger als das nötigste gesprochen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Der Service ist excellent. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet Hier fühlt man sich als Gast wohl.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Große und saubere Zimmer. Die Verpflegung ist sehr fein.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.