Logo

Heritage Hotel Hallstatt - Hallstatt Hotelerrichtungs GmbH

Geöffnet: 7:30-22:00

Diesen Eintrag teilen:

Landungsplatz 101

4830 Hallstatt

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hotel
  • 4 Sterne Hotel
  • Restaurant
  • Terrasse
  • Appartements
  • Zimmervermietung
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Übernachtung
  • Unterkünfte
  • Fremdenzimmer
  • Fremdenverkehr
  • Frühstücksservice
  • Urlaub
  • Winterurlaub
  • Sommerurlaub
  • Suiten
  • Halbpension
  • Sauna
  • Mehrbettzimmer
  • Frühstück
  • Konferenz- und Tagungsräume

Mo

7:30-22:00

Di

7:30-22:00

Mi

7:30-22:00

Do

7:30-22:00

Fr

7:30-22:00

Sa

7:30-22:00

So

7:30-22:00

Google
(1138)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Das Hotel - Urlaub im Salzkammergut jedes Zimmer ein Unikat

Zwischen Berg und See, inmitten des UNESCO Weltkulturerbes Hallstatt, ist gerade Platz für etwas Besonderes - ein Hotel, das Sie das einmalige Hallstatt-Gefühl spüren lässt und Sie mit Luxus und Komfort verwöhnt. Das Heritage.Hotel vereint drei geschichtsträchtige Bürgerhäuser zu einem Luxushotel der besonderen Art: 12 Heritage.Suiten und 42 Heritage.Deluxe Doppelzimmer werden Sie mit dem einzigartigen Flair und stilvoller Einrichtung begeistern.

In den denkmalgeschützten Gebäuden gleicht kein Zimmer dem anderen, jedes verzaubert mit einer eigener Geschichte. Das ****Heritage.Hotel Hallstatt ist Mitglied bei der Vereinigung „Schlosshotels & Herrenhäuser“.

Verbringen Sie einen einzigartigen Urlaub im Salzkammergut in unserem Seehotel am Hallstättersee.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.1/5

1138 Bewertungen

Zey No

08.05.2023

Personal sehr freundlich. Jedoch sind die Zimmer über die Jahre etwas veraltet! Eine Renovierung ist angebracht :) Ausblick 1A!

Gertrude Legenstein

02.04.2023

Das Essen war hervorragend und die Aussicht aus dem schönen Zimmer atemberaubend. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Wir waren jetzt schon das zweite Mal da und kommen bestimmt wieder.

Shi Spari

14.02.2023

Streitsüchtiges oder unfähiges Personal( ein Ungar wollte fast die Gäste zusammenschlagend Mafia?)…. Zwischen den Häuser längere Strecke zu gehen Katastrophal!!!! Viel stufen dann Koffer raufzutragen ohne Service… falsches Zimmer… funktionsunfähige Schlüssel

Buse Ayrancıoğlu

14.02.2023

Danke! Unser Zimmer war die Nummer 1106. Die Heizung ist ausgezeichnet, der warme Raum rund um die Uhr, tolles heißes Wasser und Zimmerleckereien stehen zur Verfügung. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr gut. Wir hatten keine Probleme. Da wir in unmittelbarer Nähe der Kirche übernachteten, reisten wir Tag und Nacht bequem. Das Hotel verfügt über 3 Gebäude, die anderen beiden Gebäude sind etwas höher. Gehen ist kein Problem, weil es ein kleiner Bereich ist. Danke für alles :) Viel Glück für dich! Zum Abendessen bevorzugten wir Wild (Yahni) und Rindfleisch. Hirsche haben eine ausgezeichnete Weichheit, riecht ein wenig nach Leber. Rindfleisch war schmackhafter für mich. Ihre Pasta ist sehr reichlich vorhanden. Ihr Frühstück ist sehr abwechslungsreich und ausreichend.

duCaTi sTReetFiGhtER187

25.01.2023

Alles verlief Reibungslos. Von A wie Anfahrt (Auto auf P1 gelassen & vom Hoteltransfer ins Hotel gebracht). Bis Z wie Zeit genießen. Das Hotel hat im 6 Stock eine Sauna, man muss ein Zeitfenster buchen, dann hat man für 1h die Sauna komplett für sich alleine. Das Essen empfand ich als sehr gut & lecker. Aber noch besser fand ich die Servicekräfte, ich wurde von Ivan & Rudi 3 Tage lang betreut & was soll ich sagen - die zwei haben es einfach raus… Ein Augenkontakt und er kam sofort, war stets freundlich und holt einen auf Augenhöhe ab! Premium Service was die zwei machen… Ivan hat sich auch um Sachen gekümmert, die gar nicht in seinem Zuständigkeitsbereich liegen - z.B. von mir vergessene Sachen in der Sauna zurück holen…

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Der Service ist excellent. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet Hier fühlt man sich als Gast wohl.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Große und saubere Zimmer. Die Verpflegung ist sehr fein.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.