Logo

Hochzeitsfotografin Michele Peloza

Geöffnet: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Enengl-Florianiweg 5

4643 Pettenbach

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hochzeitsfotografin
  • Hochzeitsfotograf
  • Hochzeitsfotos
  • Fotokunst
  • Exklusive Hochzeitsfotografie
  • Hochzeit
  • Fotograf
  • Fotografie
  • Fotografin
  • Emotionale Hochzeitserinnerung
  • Wedding
  • Heiraten
  • Hochzeitsplanung
  • Dienstleister
  • Locations
  • Photography
  • Pärchen Fotografin
  • Couple
  • Couple Pictures
  • Paare
  • Ausdrucksstarke Fotografie
  • Pärchen-Shooting
  • hochzeitsfotograf
  • wedding photos
  • hochzeitsfotografie
  • hochzeitsbilder
  • hochzeitsshooting
  • hochzeitsfotografin
  • hochzeit fotoshooting
  • bilder für hochzeit
  • hochzeit fotograf
  • hochzeitsreportage
  • paar fotograf
  • Modefotografie
  • Eventfotografie
  • Aktfotografie
  • Hochzeitsfotografie
  • Bildbearbeitung

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Sa

nach Vereinbarung

So

nach Vereinbarung

Ich freue mich auf eure Anfrage, gerne Telefonisch !

Herzlich Willkommen bei 

Hochzeitsfotografin Michele Peloza 

Ich lebe als Hochzeitsfotografin in der Nähe von Linz. Seit 10 Jahren begleitet mich meine treue Seele - mein Hund Pluto. Er ist durch und durch ein Beagle - gutmütig und immer hungrig.
 
Fotografie ist nicht nur ein Job für mich, sondern eine große Leidenschaft von mir. Ich liebe es emotionale und einzigartige Momente festzuhalten, da schlägt mein Herz höher.

Ihr plant eine Hochzeit oder ein Pärchen Shooting?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Ich freue mich über eure Anfrage und darauf eure Geschichte kennen zu lernen.

Ich freue mich auf euch,

Eure

Michele 

Weitere Leistungen

  • Hochzeitsfotografin aus Linz, in Österreich und weltweit

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

38 Bewertungen

Christini

15.12.2023

Die Liebe Michele hat uns dieses Jahr bei unserer Traumhochzeit auf Mallorca fotografisch begleitet und uns mit ihren Bildern emotional so sehr berührt und den Tag nochmal Revue passieren lassen, sodass mir die Worte fehlten ! 🤍 Wir sind dir so unendlich dankbar für diese unfassbar wunderschönen Erinnerungen, unseren so besonderen Tages, die du uns fürs Leben geschaffen hast! Du hast einen Blick für die vielen kleinen, besonderen Momente und Details die in einer Hochzeitsreportage nicht fehlen dürfen und hast so viele Perspektiven und Emotionen eingefangen ❤️ Wir haben uns auch so wohl gefühlt mit dir an unserer Seite, von der ersten Sekunde an, sodass wir uns ganz fallen lassen konnten ! In den richtigen Momenten hast du die Gäste koordiniert (Gruppenfotos) und ansonsten haben wir dich nicht bemerkt aber du warst trotzdem immer da - so soll es sein 🥰 Auch dein Bearbeitungsstil ist sehr modern und natürlich, einfach wunderschön! Ich denke die Bilder sprechen für sich 🤭 Von Herzen Danke liebe Michele 🙏🏼❤️

Dominiknick

13.11.2023

Wir konnten uns keine bessere Begleitung und Betreuung vor, auf und nach der Hochzeit wünschen. Es war so ein unglaublich schöner Tag für uns. Michele hat dazu einen großen Teil beigetragen. Wir haben mit Fotoshootings keine großen Vorerfahrungen. Micheles Liebe zur Fotografie, ihre offensichtliche Erfahrung und ihre unglaublich sympathische und herzliche Art machte es uns sehr leicht, uns auf das Shooting einzulassen und dadurch wunderschöne und authentische Bilder zu bekommen. Die Freude darüber ist riesig und die unbemerkten Schnappschüsse, die Michele von unseren Gästen eingefangen hat, lassen uns auch ein Jahr nach unserem besonderen Tag noch die Emotionen nachempfinden, die wir auch auf der Hochzeit spüren durften. Wir sind wirklich sehr dankbar, mit Michele eine so tolle Fotografin an unserer Seite gehabt zu haben, deren Arbeit wir zu 100% weiterempfehlen möchten! 🧡

Melanie Spindlberger

11.11.2023

Michele ist eine wirklich tolle Fotografin, die mit ihrer wundervollen Art unseren Hochzeitstag begleitet und in wunderschönen Bildern festgehalten hat. Es hat einfach alles gepasst: tolles Vorgespräch, schnelle Rückmeldung bei Vorab-Fragen, professionelle Abwicklung, klare Anweisungen an die Gäste bei Gruppenfotos, natürlich wirkende Fotos, die es schaffen, magische Momente einzufangen. Sehr herzliche und sympathische Fotografin, die einem die Nervosität nimmt, viele Ideen einbringt und dabei auf die Wünsche des Brautpaares eingeht. Absolute Weiterempfehlung!!! Nochmals vielen Dank Michele für deine tolle Arbeit, wir lieben die Fotos!

Sandra O.

10.07.2023

Michele hat unsere Hochzeit begleitet und uns dadurch wunderschöne Erinnerungen in Bildern verewigt. Wir sind normalerweise ungern vor der Kamera und nicht sonderlich fotogen, aber durch Micheles Unterstützung sind wundervolle Bilder von uns entstanden. Wir haben das Paarshooting als angenehme, kurzweilige Auszeit empfunden. Michele hat ein gutes Auge für Kleinigkeiten und hat dadurch auch geniale Fotos von Deko, Lokation und Wackeldackel gemacht :D Auch das Hochzeitsalbum hat sie wunderschön gestaltet. Herzlichen Dank noch mal Daniel & Sandra

S. Ainöder

24.04.2022

Wunderschöne Hochzeitsbilder, die uns träumen lassen. Als wir unsere Hochzeitsbilder schon nach kurzer Zeit erhalten haben, waren wir hin und weg, wie wunderschön unsere Erinnerungen von unserem besonderen Tag geworden sind. Ich hatte sofort wieder Tränen vor lauter Emotionen in den Augen 🌸 Michele ist eine so begabte Fotografin, die unsere Momente und Gäste perfekt eingefangen hat. Wir konnten uns bei ihr komplett fallen lassen und vor allem die Zweisamkeit beim Brautpaarshooting besonders genießen. Michele wurde von uns allen nicht als Fotografin, sondern als Gast und Freundin wahrgenommen, die ihren Job über alles liebt und sich in die Gesellschaft ganz mühelos mit ihrer herzlichen und professionellen Art mit einbindet. Wir könnten nicht glücklicher sein, dass Michele unsere Hochzeitsfotografin war. 🥰🌸 Wir können jedem Brautpaar nur empfehlen, in die großartige Arbeit von Michele zu investieren - in eure Erinnerungen, die euch für immer bleiben. Vielen vielen Dank liebe Michele!!! Max und Selina 😊

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

8 Bewertungen

Eine tolle Fotografin mit Vision. Wir hatten ein sehr positives Shootíng mit tollen Locations. Freundlich und fair!

Eine hervorragende Fotografin, auch super für Social Media. Sehr freundlich und preise sind human.

Freundlich, super Sympatisch und eine tolle Harmonie bei der Session. Michele du bist ein Sonnenschein und mit dir Zusammenzuarbeiten macht mehr als nur Spaß! Die Liebe zum Beruf, das merkt man.

Ich habe mit Frau Peloza per Telefon gesprochen, ein super freundliches Gespräch. Sehr Sympatisch!Unsere freunde waren total begeistert von Frau Pelozas arbeit, deshalb auch die Kontaktaufnahme. Wir freuen uns schon im Herbst auf unsere Hochzeitsbilder. Sehr talentiert.

Michele hat uns Momente für die Ewigkeit geschenkt. Vielen Dank für das tolle Shooting. Auf unsere Hochzeit freuen wir uns auch!

Ich habe mir ein besonderes Shooting gewünscht, Michelle hats möglich gemacht. Tolle Locations, wunderbare Schnappschüsse und eine super engagierte junge Frau!

Ich habe mich echt über die Zusammenarbeit mit Michele gefreut. Tolle Ideen und super Location

Michele ist nicht nur super freundlich, nett und sympathisch sondern sie hat auch wirklich ein Talent für Fotografie. Sie hat unsere Hochzeitsbilder gemacht, und wir können wirklich nur positives Berichten. Tolle Ideen, super schöne Locations und eine sehr gute und ehrliche Beratung. Es hat sich wirklich gelohnt und der Spaß wird hier garantiert. Man kann die schöne Energie und Kraft der Bilder spüren, Danke Michele für deinen Einsatz und wir sehen uns definitiv bald wieder!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.