+43 1 58850
http://www.ihg.com/HolidayInn/hotels/de/de/Vienna/VIECT/hoteldetail?cm_mmc=Uberalllocal-_-AUT-_-VIECT
+43 1 58850
- Hotels
- Restaurants und Gaststätten
- Hotelketten
- Suiten
- Frühstück
- All Inclusive
Mo
00:00-24:00
Di
00:00-24:00
Mi
00:00-24:00
Do
00:00-24:00
Fr
00:00-24:00
Sa
00:00-24:00
So
00:00-24:00

Sprachen
- Serbisch
- Türkisch
- Russisch
- Englisch
- Schwedisch
- Ungarisch
- Italienisch
- Französisch
- Bosnisch
- German
- Hebräisch
Bewertungen und Empfehlungen
1373 Bewertungen
Tina Waldner
31.03.2025
Tolles City Hotel. Die Empfangsdame war ausgesprochen höflich und nett. Doppelzimmer modern, sauber, Betten bequem, ruhig. Bad und WC sauber und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Lage top, wenige Gehminuten zum Naschmarkt. Frühstück wurde nicht ausprobiert.
Doris A
08.03.2025
Ein sehr zentral gelegenes Hotel, U Bahn Station und Innenstadt sind fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war sauber, das Perdonal sehr zuvorkommend und das Frühtücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Preise an der Bar und im Restaurant liegen in einem sehr angemessenem Rahmen. Wir haben hier drei wunderschöne Tage verbracht und werden wiederkommen ❤️ D. und O. aus Erlangen
Bianca。。 。
23.02.2025
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm und schön. Die Zimmer waren sehr sauber und mit allem Ausgestattet was benötigt wurde. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und die Atmosphäre war entspannt. Das Personal war aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. Dieses betrifft das Personal an der Rezeption, im Service und dem Houskeeping. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Isabell
12.01.2025
Hotel war ruhig und sauber, das Zimmer groß genug und die Betten bequem. Das Frühstück war auch sehr gut. Grundsätzlich ein gutes Hotel, was auch sehr gut liegt und definitiv zu empfehlen ist. Die Dame an der Rezeption beim Check-out war extrem überfordert und hatte sehr große Probleme das Konzept des self-check outs zu verstehen. Sie hat sich leider sehr unprofessionell verhalten. Es waren noch weiter Gäste anwesend, die ihr Verhalten auch sehr überrascht hat. Das Hotel sollte dem Personal das Konzept des self-check outs erklären oder die Boxen entfernen und die Gäste nicht auf diese Möglichkeit hinweisen. Natürlich hatten wir die Kreditkarte hinterlegt und beim Check-in verzifiziert, das Hotel konnte den Betrag ohne weiteres abbuchen. Es war keine Unterschrift oder Pin nötig, die Dame wollte mir einfach nur die Rechnung in die Hand drücken, die ich aber nicht angefordert bzw gebraucht habe.
Christian Schürch
06.10.2024
Gute Lage. Die erste Nacht war leider ein Desaster, es war ein lautes brummendes Geräusch in unserem Zimmer zu hören wo nicht mal Ohrenstöpsel (die ich für Hotels immer dabei habe) was gebracht haben. Danach konnten wir glücklicherweise in ein anderes Zimmer für die weiteren 2 Nächte. Bett viel zu weich. Immerhin 2 Kissen zur Auswahl. Das Gym / Fitness ist ein Dungeon im Keller, keine Fenster und die Lüftung funktioniert nicht, ein absolutes no-go. Wie soll hier ohne Frischluftzufuhr trainiert werden?!? Nächstes Mal werde ich mir ein anderes Hotel suchen.