Logo

Holzbau Bammer GmbH

Geöffnet ab: Montag 8:00-17:00

Holzbau Bammer GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Die Zimmerei Holzbau Bammer wurde 1996 gegründet und hat sich seit diesem Zeitpunkt sukzessive erweitert. Schwerpunkt ist generell der klassische Holzbau, aber auch der Passivhausbereich sowie die Umsetzung von Sonderbauten sind stark besetzte Themen.
 Innovation, gepaart mit handwerklicher Präzision sind massive Argumente für eine
perfekte Abwicklung Ihres Bauvorhabens.
 Die Bammer Holzbau GmbH in Scharnstein ist eine der ersten 20 Firmen Österreichs,
die im Besitz des Überwachungskennzeichens sind.
 Dieses Zeichen steht für ein Qualitätssicherung und Überwachung im vorgefertigten Holzbau
und ist seit 2004 gesetzlich vorgeschrieben.
 Darüber hinaus werden bei Bammer Holzbauelemente nach Ö-Norm auf Verzicht von
chemischen Holzschutz geprüft und verwendet.

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • Cash
Services
  • DER STARKE KERN DES HAUSES - DAS VOLLHOLZ WANDSYSTEM. GARANTIERT & PATENTIERT. Wir verwenden hauptsächlich 4 Holzarten, welche für unsere Art des Holzbaus altbewährt sind.
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
 
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
5/5

4 Bewertungen

17.08.2019

25.09.2017

11.11.2016

05.06.2016

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Eine sehr gute Firma, pünktlich und schnelle aber saubere Arbeit. Mitarbeiter von Fach, sehr zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt

Tolle Firma! Kompetentes und motiviertes Team, top Leistung zu einem top Preis und fachgerechte Beratung. Sehr zu empfehlen!

Hier stimmen Preis und Leistung! Weiter so. Klasse Firma , habe sie im Internet gefunden. Die Angestellten verstehen ihr Handwerk!

Einfach weiter zu empfehlen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schnell, sauber und zu fairen Preisen!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.