Logo

Holzbau Unterrainer GmbH

Geöffnet: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Schlaitenerstrasse 2

9951 Ainet

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Holzbau
  • Holzbe- und Verarbeitung
  • Häuser aus Massivholzplatten aus unserer eigenen Produktion
  • Zubauten
  • Carports
  • Aufstockungen
  • Sanierungen
  • Balkone
  • Planung (Entwurfs- und Einreichplanung)
  • Energieausweise
  • Umbauten
  • Renovierungen

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Auf das Team von Holzbau Unterrainer können Sie sich verlassen!

Die Firma Holzbau Unterrainer GmbH ist ein Osttiroler Handwerksbetrieb, dessen Motivation und Ziel darin liegt, traditionelles Handwerk durch Innovation am Puls der Zeit einzusetzen und durch ständige Weiterentwicklung Impulse für die Zukunft zu setzen.

Die Firma Holzbau Unterrainer wurde im Jahr 2006 von Leonhard Unterrainer als Einzelunternehmen gegründet und im Jahr 2009 in eine GmbH umgewandelt. Wir beschäftigen uns überwiegend mit der Errichtung von Einfamilienhäusern, Aufstockungen und Zubauten mit Brettsperrholzplatten aus unserer eigenen Produktion.

Diese sind qualitativ hochwertig und die dazu verwendeten Materialien beziehen wir regional, da wir großen Wert darauf legen unsere Region und Ihre Betriebe zu fördern und Arbeitsplätze zu sichern.

Das Eigenheim ist schließlich die größte Anschaffung im Leben einer Familie. Es sollte daher selbstverständlich sein, dass dieses Projekt nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen entworfen wird und Sie sich Ärger, Zeit und Kosten sparen.

Der Standort unserer Firma befindet sich in 9951 Ainet. Dort befindet sich zum Ersten der Zimmereibetrieb und weiters wurde im Frühjahr 2010 eine Produktionsstraße zur Herstellung von Brettsperrholzplatten in gerader sowie in GEBOGENER Ausführung errichtet.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

7 Bewertungen

Elisabeth Brugger

24.02.2024

Ich kann hier nur die Pellets bewerten. Und dafür ist 1 Stern schon zuviel. Haben die Pellets früh genug bestellt, bei der Abholung war so gut wie niemand da der das registriert hat. Wir bekamen dann einfach eine Palette. Soweit sogut.. Aber: Wir haben den ganzen Winter nur Probleme gehabt. Nicht nur das unser kleiner Pellets Ofen schwer darunter gelitten hat sondern auch dass 1. die Pellets viel zu groß und zu stark gepresst waren und diese sich im Ofen verkeilt haben, sodass kein Brennvorgang möglich war und die Wohnung abends nach der Arbeit oder morgens eiskalt geworden ist und 2. bei Nachfrage nur kurz und knapp mitgeteilt wurde: "Wir hätten die großen Pellets, aber es gibt auch Kleinere (hat uns Niemand vorher gesagt). Wir werden auf jeden Fall NIE wieder bei der Firma Pellets kaufen. Das Theater den ganzen Winter werden wir uns in Zukunft ersparen. Ach ja und..die paar Säcke Pellets vom OBI, die wir uns zum probieren gekauft haben ob es vielleicht doch am Ofen liegen kann gingen super. War gar kein Problem. Da geben wir die 60€ mehr gerne aus. Erspart viel Ärger!!!!

Reinhold Unterweger

24.01.2023

Daniel Haritzer

28.02.2022

Tobias Unterrainer

24.10.2020

Klaus Wentz

18.11.2019

Nach eigener Erfahrung eine in jeder Hinsicht ausgesprochen gute und zuverlässige Firma!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Ein Spitzen Team, großes Lob. Pünktlich, zuverlässig und saubere Arbeit. Ein Bekannter hat mir die Firma empfohlen.

Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen Die Mitarbeiter sind einfach spitze. Schnell, sauber und zu fairen Preisen!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.