Hotel Alpina Regina

Geöffnet: 0:00-24:00

Diesen Eintrag teilen:

Fernpaßstrasse 54

6633 Biberwier

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hotel
  • Appartements
  • Zimmervermietung
  • Gästezimmer
  • Familienzimmer
  • Doppelzimmer
  • Dreibettzimmer
  • Halbpension
  • Restaurant
  • Frühstück
  • Regionale Küche
  • Spezialitäten
  • Internationale Gerichte
  • Hausmannskost
  • Gästehaus
  • Sommerurlaub
  • Winterurlaub
  • Urlaub
  • Sauna
  • Mehrbettzimmer
  • Spielplatz
  • Kinder
  • Einzelzimmer
  • Lift
  • Wellnessbereich
  • Massagen

Mo

0:00-24:00

Di

0:00-24:00

Mi

0:00-24:00

Do

0:00-24:00

Fr

0:00-24:00

Sa

0:00-24:00

So

0:00-24:00


Wir würden uns sehr freuen Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen Ihren Aufenhalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.8/5

332 Bewertungen

haui6 hsus

24.09.2022

Die Zimmer waren sauber aber das ist auch das einzig positive an dem Hotel. Betten sind steinhart, Toiletten kann man nicht lüften & sind auch nicht abschließbar. Zudem hatte ich auch einen Universalschlüssel bekommen mit dem ich überall reinkam und somit ist es auch sehr Unsicher. Nebenan wurde „eingebrochen“. Der Balkon war sehr dreckig und das Essen war miserabel. Rohes Fleisch teilweise mit Federn und einfach geschmacklos. Hotelbesitzerin so gut wie nie da und Mitarbeiter konnten nur Englisch.

landcoast1985

28.08.2022

Wir haben spontan ein 3er Zimmer bekommen und den Preis noch auf 220€ runtergehandelt. Vielen Dank für das Entgegenkommen und das wirso spontan und spät anreisen konnten. Das Hotel ist direkt an einer Hauptstraße. Nahah ehrwald. Von da aus gehts uur gatterl Tour auf die Zugspitze. Das Hotel ist in die Jahre gekommenen und altmodisch. Aber wir wollten nur Schlafen 2 Nächte. Alles bestens. Unser Zimmer hatte eim Balkon mit Blick auf dem Berg. Frühstück war inklusive und in Ordnung. Aber nicht viel Auswahl. Der freundliche Service war aber super.

Rolf Herrmann

14.07.2022

Zimmer auf sehr altem Stand mit lediglich Minimalausstattung, TV mit grieseligen Bild, Safe verschlossen (somit unbrauchbar), kein Kühlschrank, keine Gläser, eigentlich gar nix. Großer Balkon mit tollem Blick in die Berge - jedoch keine Sitzmöbel geschweige denn ein Tisch. Im Bad kaum Handtücher, Dusche in der Badewanne ohne Vorhang, kein Fön. Immerhin waren Zimmer und Bad sauber. Frühstück nur bis 9 Uhr. Wer um halb neun kommt, bekommt keine Semmel mehr. Kaffee aus der Thermoskanne, Wurst, Käse und Marmelade aus der Packung. Für eine Nacht ok, für ein paar Tage Urlaub nicht zu empfehlen. Zu teuer.

Fabian Schmitt

10.07.2022

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Für einen Aufenthalt von 1-2 Nächten ist es gerade noch in Ordnung. Länger hätte ich aber auch nicht bleiben wollen. Der Preis von 18,90€ für das Buffet ist viel zu teuer.

Henning R.

19.06.2022

Wir waren mit Alpetours für eine Woche mit drei Schulklassen vor Ort. Das Hotel und die Belegschaft waren super! Die Zimmer waren sauber und groß. Die Hotelführung hat alle unsere Wünsche erfüllt und sich sehr um uns gekümmert! Des Weiteren unterstütze sie uns mit vielen zusätzlichen Informationen! Das Essen ist sehr schülerorientiert und es gab für alle genug! Wir kommen gerne wieder👌🏻

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Alle Speisen sind einfach lecker.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.