Logo

Hotel Anthonys - Anthonys GmbH

Geöffnet: 0:00-24:00

Hotel Anthonys - Anthonys GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Mitten in der Fußgängerzone von St. Anton am Arlberg verbindet sich zeitgemäße Architektur und junges Design. Die Verwendung von regionaltypischen Materialien wie Massivholz, natürlichen Textilien, Loden, Stein, Filz oder Glas schafft ein authentisches, stylisch-gemütliches Ambiente. Weil wahrer Lifestyle mit dem eigenen Stil beginnt. Alles im Haus: Pizzeria, Steakhouse, American Bar, Intersport Arlberg, Bipa. Und ganz oben: der spektakuläre Sky-Spa.

ANTHONY'S LIFE & STYLE HOTEL:
Lifestyle, Design und Gastfreundschaft am Puls der Zeit vereint: Das Anthony’s Life & Style Hotel, die neue 4-Sterne-Topadresse mitten in St. Anton.

HAPPY VALLEY STEAKHOUSE & BAR:
Im „Happy Valley Steak & Shake“ servieren wir amerikanische Steakspezialitäten. In der Schauküche werden aber auch Burger - Spezialitäten, Ribs, Wings, Ofenkartoffeln und mehr typisch Amerikanisches zubereitet. Die Happy Valley Bar im Anthony’s ist pures amerikanisches Lebensgefühl. Live-Acts, DJ’s, Flatscreens und internationales Bar-Feeling bieten großartige Unterhaltung. Eine riesige Auswahl an Cocktails und Flaschenbieren aus aller Welt – darunter eine eigene Anthony’s-Abfüllung – macht Abwechslung zum Genuss.

ANTHONYS TAKE AWAY & PIZZERIA:
Auf jeden Fall zum Genießen: Sandwiches, Bagels und Paninis oder süße Cookies und Brownies begleiten den besten „Coffee To Go“ in St. Anton am Arlberg. In der Pizzeria werden Geschmack und Leidenschaft groß geschrieben. Ein echter Italiener lässt auch nichts anderes auf seine Karte als wirklich typische italienische Gerichte!

TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

209 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Lage
Schlafqualität
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

pinty87

08 Oct 2019

super erholsam mit Kind und Hund

Wir haben spontan ein Wochenende im Anthony´s verbracht und reisten mit unserer Labradorhündin und unserer 11Wochen alten Tochter an. Alle waren sehr zuvorkommend und rücksichtsvoll. Der Service im ... Mehr

Miriam B

03 Oct 2019

Sehr schönes Hotel, kann ich nur weiterempfehlen👍🏻

Wir haben ein Wochenende in diesem schönen Hotel verbracht und waren begeistert. Schöne Zimmer, leckeres Essen, zuvorkommendes Personal und das tolle Ambiente mit schönem Wellness Bereich. Der ... Mehr

Sibylle H

23 Sep 2019

Es war alles perfekt. Vom Einchecken, kompetent Mitarbeiter, Zimmer sehr schön, essen sehr lecker und abwechslungsreich

Top Lage, essen, Zimmer, Wellness, Personal sehr sehr freundlich Auch zu empfehlen wenn man alleine reist Ich würde jederzeit wieder kommen Preis Leistung sehr gut Parken am Haus ist auch ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.5/5

177 Bewertungen

10.03.2020

Sauber freundlich

07.03.2020

war im restaurant (das beste italienische in den tiroler bergen - lt. eigenwerbung). 15 min gewartet ohne dass die überforderte Kellnerin uns eines blickes würdigte. zudem schmutzige und unaufgeräumte schank. sind ohne bestellung wieder gegangen. bedingt empfehlenswert.

29.09.2019

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Essen gut, Frühstück auch gut bis sehr gut. Allerdings hat z.B. das Bier 0,5l mit 5,90 Euro bereits Wiesn-Preis-Niveau.

28.07.2019

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das hotel ist modern, sauber und bietet schöne Zimmer. Wir hatten die Suite und diese bot einen tollen Balkon mit einer super Aussicht auf die Berge. Das Essen war sehr lecker angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen. Das Personal war freundlich und versuchte jeglichen Wunsch zu erfüllen. Wir kommen wieder und können das Hotel sehr empfehlen.

28.07.2019

Wir hatten eine schöne Suite, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war sehr gut und wir hatten einen wunderschönen Urlaub hier. Was uns noch gefehlt hat war ein kleiner Kühlschrank und der Wasderkocher war leider nicht so sauber.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Der Service ist excellent. Super Preisleistungspaket Ideal für einen entspannten Urlaub.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Die Einrichtung ist Tip Top. Die Küche ist einfach Spitze!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.