Logo

Hotel Anthonys - Anthonys GmbH

Geöffnet: 0:00-24:00

Hotel Anthonys - Anthonys GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Mitten in der Fußgängerzone von St. Anton am Arlberg verbindet sich zeitgemäße Architektur und junges Design. Die Verwendung von regionaltypischen Materialien wie Massivholz, natürlichen Textilien, Loden, Stein, Filz oder Glas schafft ein authentisches, stylisch-gemütliches Ambiente. Weil wahrer Lifestyle mit dem eigenen Stil beginnt. Alles im Haus: Pizzeria, Steakhouse, American Bar, Intersport Arlberg, Bipa. Und ganz oben: der spektakuläre Sky-Spa.

ANTHONY'S LIFE & STYLE HOTEL:
Lifestyle, Design und Gastfreundschaft am Puls der Zeit vereint: Das Anthony’s Life & Style Hotel, die neue 4-Sterne-Topadresse mitten in St. Anton.

HAPPY VALLEY STEAKHOUSE & BAR:
Im „Happy Valley Steak & Shake“ servieren wir amerikanische Steakspezialitäten. In der Schauküche werden aber auch Burger - Spezialitäten, Ribs, Wings, Ofenkartoffeln und mehr typisch Amerikanisches zubereitet. Die Happy Valley Bar im Anthony’s ist pures amerikanisches Lebensgefühl. Live-Acts, DJ’s, Flatscreens und internationales Bar-Feeling bieten großartige Unterhaltung. Eine riesige Auswahl an Cocktails und Flaschenbieren aus aller Welt – darunter eine eigene Anthony’s-Abfüllung – macht Abwechslung zum Genuss.

ANTHONYS TAKE AWAY & PIZZERIA:
Auf jeden Fall zum Genießen: Sandwiches, Bagels und Paninis oder süße Cookies und Brownies begleiten den besten „Coffee To Go“ in St. Anton am Arlberg. In der Pizzeria werden Geschmack und Leidenschaft groß geschrieben. Ein echter Italiener lässt auch nichts anderes auf seine Karte als wirklich typische italienische Gerichte!

TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

222 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Lage
Schlafqualität
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

LisaWgr

26 Sep 2020

Entspannter und erholsamer Trip nach Tirol!

Der Aufenthalt im Anthony's Life&Style Hotel hat uns außerordentlich gut gefallen! Wir haben sehr kurzfristig gebucht, die Kommunikation war einfach und unkompliziert. Wir wurden herzlichst mit einem ... Mehr

995michaelaw

05 Sep 2020

Rundum gutes Hotel mit super Lage

Wir haben im Anthony‘s unseren Kurztrip in Tirol verbracht und waren begeistert von der tollen zentralen Lage sowie der rundum freundlichen Mitarbeiter des Hotels. Alle Bergbahnen sowie Wanderwege ... Mehr

883rainerd

03 Sep 2020

Rundum perfekt!

Spontan auf der Rückreise 2 Nächte dort logiert.. Fazit: Hier passt alles! Das Personal, das stylische Komfortdoppelzimmer( alles durchdacht, alles am rechten Platz, Top Beleuchtungskonzept von Bad ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.5/5

207 Bewertungen

29.09.2020

Super Hotel, sehr freundlicher Empfang. Sehr moderne Einrichtung. Die Zimmer waren sehr sauber und das Essen war toll. Sehr gerne wieder👍🏻

07.09.2020

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt da das Hotel super zentral liegt. Man ist schnell bei Einkaufsmöglichkeiten und die Stationen der Bergbahnen und Sessellifte sind quasi vor der Tür. Das Essen war abwechslungsreich, sehr lecker und immer ausreichend, das Personal vom Empfang über den Service beim Essen sowie das Housekeeping waren immer freundlich, wir haben wirklich immer Freundlichkeit entgegegnet bekommen, das ist nicht in vielen Hotels so. Als Highlight ist sicher der Whirlpool auf der Dachterrasse aber auch der Autoaufzug in die Tiefgarage zu erwähnen. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet, man hat USB Ladebuchsen und einen Hdmi-Eingang für den TV. Für Wanderungen, e-bike-Touren und Spaziergänge ist dieses Hotel der perfekte Ausgangsort, daher können wir hier eine absolute Empfehlung für einen Aufenthalt aussprechen.

05.09.2020

Wir haben im Antony‘s unseren Kurztrip in Tirol verbracht und waren begeistert von der tollen zentralen Lage sowie der rundum freundlichen Mitarbeiter des Hotels. Alle Bergbahnen sowie Wanderwege ließen sich direkt vom Hotel aus beginnen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren rundum zufrieden. Das Frühstück hatte alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Frisch zubereitete Eierspeisen würden jedoch dem ganzen noch das I-Tüpfelchen aufsetzen. Beim 4-Gänge Menü abends konnte man zwischen zwei Gerichten wählen oder gegen einen Aufpreis ein Nudelgericht oder eine Pizza bestellen. Wir haben uns jedoch immer ein Gericht von der Abendkarte gefunden. Das Essen war super lecker! Zu „bemängeln“ haben wir lediglich den Balkon unserer Suite. Dieser war leider mehr wie klein. Mit 2 Stühlen war dieser komplett ausgefüllt. Ein Sitzen zu zweit am Balkon wäre aufgrund des Platzmangels leider nicht möglich gewesen. Ansonsten waren wir rundum zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

31.08.2020

Ist ein tolles Hotel

31.07.2020

Rezeption super, Zimmer schön. Leider direkt gegenüber von einer Baustelle und Lärm am Morgen. Frühstück von der Auswahl gut, Abendessen hätte Potential zur Verbesserung. Der Service wirkt etwas chaotisch und teilweise wartet man auf eine Bedienung doch länger. Für ein 4 Gänge Menü ist ein Salat-Gang mit Standard-Auswahl auch eher dürftig. Die Portionsgröße der Hauptgerichte könnte größer ausfallen. Toll ist die inkludierte Sommerkarte, mit der man uneingeschränkt die Bergbahnen nutzen kann und auch Bogenschießen oder E-Bike im Programm hat.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Der Service ist excellent. Super Preisleistungspaket Ideal für einen entspannten Urlaub.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Die Einrichtung ist Tip Top. Die Küche ist einfach Spitze!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.