Logo

Hotel Anthonys - Anthonys GmbH

Geöffnet: 0:00-24:00

Hotel Anthonys - Anthonys GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Mitten in der Fußgängerzone von St. Anton am Arlberg verbindet sich zeitgemäße Architektur und junges Design. Die Verwendung von regionaltypischen Materialien wie Massivholz, natürlichen Textilien, Loden, Stein, Filz oder Glas schafft ein authentisches, stylisch-gemütliches Ambiente. Weil wahrer Lifestyle mit dem eigenen Stil beginnt. Alles im Haus: Pizzeria, Steakhouse, American Bar, Intersport Arlberg, Bipa. Und ganz oben: der spektakuläre Sky-Spa.

ANTHONY'S LIFE & STYLE HOTEL:
Lifestyle, Design und Gastfreundschaft am Puls der Zeit vereint: Das Anthony’s Life & Style Hotel, die neue 4-Sterne-Topadresse mitten in St. Anton.

HAPPY VALLEY STEAKHOUSE & BAR:
Im „Happy Valley Steak & Shake“ servieren wir amerikanische Steakspezialitäten. In der Schauküche werden aber auch Burger - Spezialitäten, Ribs, Wings, Ofenkartoffeln und mehr typisch Amerikanisches zubereitet. Die Happy Valley Bar im Anthony’s ist pures amerikanisches Lebensgefühl. Live-Acts, DJ’s, Flatscreens und internationales Bar-Feeling bieten großartige Unterhaltung. Eine riesige Auswahl an Cocktails und Flaschenbieren aus aller Welt – darunter eine eigene Anthony’s-Abfüllung – macht Abwechslung zum Genuss.

ANTHONYS TAKE AWAY & PIZZERIA:
Auf jeden Fall zum Genießen: Sandwiches, Bagels und Paninis oder süße Cookies und Brownies begleiten den besten „Coffee To Go“ in St. Anton am Arlberg. In der Pizzeria werden Geschmack und Leidenschaft groß geschrieben. Ein echter Italiener lässt auch nichts anderes auf seine Karte als wirklich typische italienische Gerichte!

TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

175 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Lage
Schlafqualität
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Christel S

24 Apr 2018

Abschluss Schisaison 2018 im Haus

Tolles modernes Hotel: viel Platz, flexibel, Auto verschwindet im Lift, Steaklokal im Haus, Whirlpool auf dem Dach, moderner Saunabereich, besonders nach dem Schifahren wichtig, ganz toll! New ... Mehr

KristinaMuenster2016

09 Oct 2017

Alles perfekt!

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Anthony's. Es hat einfach alles gepasst. Die Zimmer sind modern, geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Die Sauberkeit ist nicht zu übertreffen! Das Essen ... Mehr

22 Sep 2017

Kommen gerne wieder!

Tolle Lage, sehr modern. Sauber, nettes Personal und tolles Frühstück! Ein Hotel, dass auf ganzer Linie überzeugt. Vorallem die Zimmer (Superior) und der Spa-Bereich haben unsere Erwartungen ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.4/5

85 Bewertungen

19.12.2017

Echt coole Location mit allem was Ihr für den Winterurlaub braucht.

06.10.2017

Sehr schönes Hotel. Super Zimmer. Spa ist klein aber fein, muss aber auch sagen wir sind ausserhalb der Saison, deshalb ist galt im Örtchen eher nix los. Alle super freundlich.

05.10.2017

Sehr freundliches Personal. Zimmer sind sauber und ordentlich. Essen ist gut und reichlich. Besser ist hier das italienische Essen, da die bürgerliche Hausmannskost nicht immer richtig zu bereitet wird oder mit nicht ganz passenden Beilagen serviert wird.

03.09.2017

Wirklich schön renovierte Zimmer und super freundliches Personal. Das Frühstück ist gut, vor allem das Birchermüsli ist sehr lecker. Auch im Sommer zu empfehlen!

23.07.2017

Diese Bewertung bezieht sich in erster Linie auf die angebotene Halbpension: Ich kann nur jedem abraten dieses Hotel im Sommer zu besuchen. Im Winter wird keine Halbpension angeboten, wie es daher im Winter ist kann ich nicht sagen. Frühstück: Auswahl mager, Brötchen trocken, keine frischen Eiergerichte, keine frischen Säfte. Wurst um 9 Uhr bereits vertrocknet. Es gab zwei Platten Wurst oder Käse, die mit Frischhaltefolie bedeckt waren. Abendessen: Angeboten wird ein 4 Gänge Wahlmenü, kurz gesagt zur Wahl steht: Not oder Elend. Das gesamte Menü besteht aus stundenlang warm gehaltenen Fertigprodukten: Kartoffeln und Gemüse verkocht, 99 Cent Back-Camembert auf dem Kühlregal, Fertig-Rösti, im Hold-o-mat über Stunden warmgehaltener Fisch. Der Salat liegt ebenfalls stundenlang am Buffet vor sich hin und ist an allen Ecken braun. Wirklich jedes einzelne Produkt ist verkocht, von niedrigster Qualität oder war vorher tiefgefroren. Dazu alles mit minimalem Aufwand warmgehalten, bis der dumme Urlauber es serviert bekommt. Zum Schokoladentorten als Dessert wird fertige Sprühsahne aus der Dose serviert. Am ehesten kann man das Essen mit einem durchschnittlichen Kantinen-Essen vergleichen, absolut unwürdig so etwas in einem 4 Sterne Hotel zu servieren. Der Gast wird innerhalb von 45 Minuten mit den 4 Gängen abgefertigt, die Bedienungen warten praktisch schon bis man endlich aufgegessen hat. Nach Abräumen des Tellers dauert es genau drei Minuten, bis der nächste Gang auf dem Tisch steht. Währenddessen stehen sich die "Köche" in der Show-Küche die Beine in den Bauch und wissen nicht was sie tun sollen. Als Gast merkt man, dass es hierbei nur um maximalen Gewinn geht, damit man die vermutlich eher dünnen Sommermonate überbrücken kann. So etwas in dieser Art habe ich noch NIRGENDS erlebt. Leider war auch der Chef vor Ort nicht für eine Beschwerde verfügbar, daher gibt es das Feedback nun auf diesem Weg. Ich hoffe, dass ich damit dazu beitragen kann, einige davon abzuhalten dieses Hotel zu besuchen. Solch eine bodenlose Frechheit habe ich selten erlebt.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Der Service ist excellent. Super Preisleistungspaket Ideal für einen entspannten Urlaub.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Die Einrichtung ist Tip Top. Die Küche ist einfach Spitze!