Logo

Hotel Berggasthof Schwaighofwirt - Familie Schmiedbauer

Geöffnet Heute: 16:00-24:00

Diesen Eintrag teilen:

Schwaighofenstrasse 20

5301 Eugendorf

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gasthäuser
  • Gasthöfe
  • Gasthaus
  • Gasthof
  • Gaststätte
  • Restaurant
  • Zimmervermietung
  • Fremdenzimmer
  • Übernachtung
  • Nächtigung
  • Urlaub
  • Kegelbahnen
  • Österreichische Küche
  • Internationale Küche
  • Speisen
  • Getränke
  • Ausflugsziele
  • Essen und Trinken

Mo

16:00-24:00

Di

16:00-24:00

Mi

Geschlossen

Do

16:00-24:00

Fr

16:00-24:00

Sa

16:00-24:00

So

10:00-24:00

Wir freuen uns, Sie in unserem familiär geführten Betrieb - dem Schwaighofwirt am sonnigen Eugendorfer Berg, nur 7 km von der Festspielstadt Salzburg entfernt - aufs Herzlichste zu begrüßen. Mit der bezaubernden Bergkulisse des Gaisberges, des Nocksteins und des Tennengebirges, bieten wir unseren Gästen Behaglichkeit & Erholung. Genießen Sie unser persönliches Service in familiärer Atmosphäre.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

149 Bewertungen

Valentina tosoni

17.10.2020

essn is gut aber launenhafte bedienung hat wiederwillig die bestellung aufgenommen dan wurden 2 mal de getränke vergessn (haben 2 mal den 4kantla bestellt nie bekommen) haben beim zusammenrechnen geholfen wurden dan nur angeschnauzt a is des witzig jetz kan i wieder alles zamrechnen also schon eine frechheit wen stress is kan man des auch anders sagen wie mann in den wald schreit so kommt es zurück

Helga S.

11.01.2019

Sehr gutes Essen, nettes Personal. Einzig die ausgestopften Tiere müssen nicht sein. Kein Punktabzug, da diese in unserer Gegend ja leider üblich sind. Wir kommen alle vier gerne wieder!

Sonja Scholtz

25.08.2018

Ganz nette, freundliche Leute. Zimmer war schön und gepflegt. Essen gut. Das Frühstück alles was das Herz begehrt.... Die Stadt Salzburg und diverse Sehenswürdigkeiten gut von hier zu erreichen mit dem Auto. 👍

Sonja Fink

05.03.2018

8 Meine Freundin und ich waren auf der Durchreise. Im großen + ganzen ein angenehmer Aufenthalt. Für eine Nacht gern wieder. “ + Preis-Leistungsverhältnis total i.O. + Sehr nette Wirtsleut und Personal. Sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. + Abendessen ausgiebig + Frühstück ausreichend, alles lecker. Sogar Lachs ist dabei. Wenn etwas leer geworden ist, wurde es sofort nachgelegt. Hab lediglich etwas Hartwurst und regionale Marmelade zum Frühstück vermisst (liegt aber an mir. Mag keinen Schinken, keine helle Wurst und keine abgepackte kleine Portionsmarmelade, wenn doch auch von Darbo angeboten wird). + Haustiere willkommen + Kegelbahn im Erdgeschoß + Ausreichend Parkplatz vorm Haus - Zusatzbeleuchtung beim Bett war nicht in Funktion, trotz vorhandener Leuchtkörper - Deckenbeleuchtung zum Lesen im Bett oder für Maniküre abends zu schwach. - Bett knarrt und Matratze zu weich für mich. Für eine Nacht aber durchaus akzeptabel. - Dusche sehr sauber, verursacht jedoch Überschwemmung. Dafür muss man das Handtuch opfern. - Habe abends Cevapcici gegessen. Total lecker gewürzt und mit einem schmackhaftem Kraut- und Karottensalat angerichtet, jedoch ist das "Dressing" vom Salat abgeronnen und so unter den Cevapcici und Pommes gelangt. Dadurch war die untere Pommeslage aufgeweicht, schnell kalt, nicht mehr knusprig und leicht süßlich im Geschmack vom Dressing. Die Mahlzeit meiner Freundin war - das möchte ich nicht unerwähnt lassen - ausgesprochen lecker und ohne Beanstandung! - Kegelbahn bei der Buchung überlesen -> grundsätzlich toll, aber hört man bis in den 2. Stock.

Gerhard Grundner

21.08.2015

Sehr freundlich geführter Landgasthof / Hotel. Die Zimmer sind sauber und in einem gepflegten Zustand. Das Bad war sogar neu. Frühstücksauswahl ist sehr umfangreich. Kurzum - Wir haben uns sehr wohl gefüllt und es ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen worden. Jederzeit wieder.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Mein absolutes Lieblingslokal. Alle Speisen sind einfach lecker.

Mein absolutes Lieblingslokal. Immer freundliche Bedienung. Die Küche ist einfach Spitze!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.