Logo

Hotel Berggasthof Schwaighofwirt - Familie Schmiedbauer

Geöffnet: 16:00-24:00

Hotel Berggasthof Schwaighofwirt - Familie Schmiedbauer

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Wir freuen uns, Sie in unserem familiär geführten Betrieb - dem Schwaighofwirt am sonnigen Eugendorfer Berg, nur 7 km von der Festspielstadt Salzburg entfernt - aufs Herzlichste zu begrüßen. Mit der bezaubernden Bergkulisse des Gaisberges, des Nocksteins und des Tennengebirges, bieten wir unseren Gästen Behaglichkeit & Erholung. Genießen Sie unser persönliches Service in familiärer Atmosphäre.
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

29 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Schlafqualität
Lage
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

MichaelM20485

07 Jul 2018

Spitze

Ein Perfekter Wirt mit einer spitzen Küche, netten Wirtsleuten, guten Musik, gutes Bier und eine obergeile Kegelbahn... Für jedermann auf jeden Fall einen Besuch wert... Die Zimmer sind komfortabel ... Mehr

sonnleite5

27 Feb 2018

Messe Wochenende

Top freundlicher Familienbetrieb mit ausgezeichneter Küche und sauberen gemütlichen Zimmern.Parkplatz direkt vorm Haus und Taxi nach Salzburg ca 25 Euro. Wir kommen devinitiv wieder. Sehr ... Mehr

GerhardS1166

02 Jan 2018

Wirtshaus zum Wohlfühlen

Waren schon zum zweiten mal bei der Familie Schmiedbarer zu Gast. Wie schon beim letzten mal wurden wir bestens betreut. Super Zimmer, nettes Personal und Top Küche. Mein Geheimtip - das Cordon Bleu ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.1/5

141 Bewertungen

05.05.2021

Freundliche Gastgeber, gute Bodenständige Küche Saubere Zimmer.

23.03.2021

War beruflich längere Zeit dort. Top Wirt mit freundlichem Personal und sehr guter Küche!

17.10.2020

essn is gut aber launenhafte bedienung hat wiederwillig die bestellung aufgenommen dan wurden 2 mal de getränke vergessn (haben 2 mal den 4kantla bestellt nie bekommen) haben beim zusammenrechnen geholfen wurden dan nur angeschnauzt a is des witzig jetz kan i wieder alles zamrechnen also schon eine frechheit wen stress is kan man des auch anders sagen wie mann in den wald schreit so kommt es zurück

19.08.2020

Spitze gegessen Sehr zu empfehlen

10.07.2020

Kann man jedem empfehlen

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Mein absolutes Lieblingslokal. Alle Speisen sind einfach lecker.

Mein absolutes Lieblingslokal. Immer freundliche Bedienung. Die Küche ist einfach Spitze!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.