Logo

Hotel Bichlingerhof Familie Hollaus

Geöffnet: 0:00-24:00

Diesen Eintrag teilen:

Bichling 105

6363 Westendorf

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hotel
  • Familienzimmer
  • Internetzugang
  • Familien
  • Saunabereich
  • Wirtshaus
  • Solarien
  • Gasthaus
  • Dreierzimmer
  • Nichtraucherraum
  • Vierbettzimmer
  • Nichtraucherräume
  • Doppelschlafzimmer
  • Einzelzimmer
  • Ernährung
  • Wirtshäuser
  • Doppelzimmer
  • W-Lan
  • Einbettzimmer
  • Sport
  • Radwandern
  • Mountainbiken
  • Wandern
  • Tennis
  • Paragleiten
  • Pfeil und Bogen
  • Bogensport
  • Halbpension
  • Bar
  • Garten
  • Restaurant
  • Sauna
  • Mehrbettzimmer
  • Frühstück
  • Lage im Grünen
  • Lift
  • Wellnessbereich
  • Senioren
  • Fahrradverleih
  • Stadt-/Ortsrand
  • Reisegruppen

Mo

0:00-24:00

Di

0:00-24:00

Mi

0:00-24:00

Do

0:00-24:00

Fr

0:00-24:00

Sa

0:00-24:00

So

0:00-24:00

Herzlich Willkommen im
Hotel Bichlingerhof 

 

Über uns

Wir die Familie Hollaus (ehem. Eisl) sind eingesessene Brixentaler und täglich dafür dankbar, eine so wunderschöne und abwechslungsreiche Bergwelt unsere Heimat nennen zu dürfen.
Seit der Eröffnung des Bichlingerhof im Jahr 1961 heißt unsere Familie hier in Westendorf Gäste aus aller Welt willkommen und bietet Ihnen ein Zuhause in den Bergen.
Was die Vorfahren an Arbeit geleistet und an Gastfreundschaft vorgelebt haben, verdient unseren größten Respekt und ist uns ein Vorbild, da wir „Jungen“ im Jahr 2016 die Führung des Bichlingerhof werden übernehmen dürfen.

 

Ihre Gastgeber

Erbaut wurde der Bichlingerhof 1961 von Therese Eisl (geb. Hollaus), den sie später auch zusammen mit Ihrem Mann … Eisl bis zum Jahr  führte. ( Foto )

Seit      ist Ihr Sohn Georg mit seine Frau Elisabeth (Lisbeth) Hollaus für unvergessliche Urlaubstage im Bichlingerhof verantwortlich. ( Foto )

2016 wird der erstgeborene Michael Hollaus den Familienbetrieb übernehmen und für Ihr Wohlbefinden zuständig sein. ( Foto )

Wollen Sie noch mehr über unsere Familie erfahren? Oder Ihren Urlaub bei uns im Bichlingerhof verbringen? Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da!



Zeit zum Entspannen

ist Zeit zum Wohlfühlen!
Der Bichlingerhof bietet seinen Gästen einen ausgedehnten Wellnessbereich mit Finischer Sauna, Sanarium (Bio-Sauna), Dampfbad und hellen Ruhezonen mit Blick

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

222 Bewertungen

Julia Hesse

12.01.2024

Wir sind einmal im Jahr zu Gast im Bichlingerhof - und das aus sehr gutem Grund: so wohl haben wir uns in keinem anderen Hotel bisher gefühlt. Die Herzlichkeit und Liebe zum Detail und das ab dem Check-in...die liebevoll gestalteten Zimmer, das sehr aufmerksame Personal...das beste Beispiel aus diesem Jahr: ich komme nach der ersten Nacht zum Frühstück und nach einer sehr freundlichen und herzlichen Begrüßung folgt die Frage der Servicedame an mich: "Darf es wieder ein Latte macchiato sein?" Da strahlte ich innerlich, weil ich es einfach wahnsinnig aufmerksam fand! Und wo wir gerade bei der Verpflegung sind: Ich bin großer Fan des reichhaltigen Frühstücksbuffets und noch mehr von den 5-Gänge-Menüs abends! Es fühlt sich einfach jedes Mal so an, als kommen wir nach Hause

Hubertus Reiner, Dr.

02.01.2024

Die familiäre und freundschaftliche Atmosphäre ist der Grund, den Urlaub im Bichlingerhof immer wieder zu genießen. Tolles Personal, sauberes und gepflegtes Zimmer, hervorragendes Abendmenue (HP), Wellnesbereich und großzügige Bar lassen den Urlaub leider viel zu schnell vorübergehen. Einziger Kritikpunkt: Bei dem Frühstücksbüffet könnte man sich etwas mehr Abwechslung wünschen - aber das ist ja auch Geschmackssache.

Sarah May

25.09.2023

Waren letzte Woche im Bichlinger Hof und hatten eine wunderschöne Woche. Werden auch nächstes Jahr wieder kommen es hat alles gepasst. Wir mussten leider aus privaten Gründen sehr zeitig abreisen und haben dadurch das Frühstück ausfallen lassen was sehr schade war. Möchten uns nochmal für den tollen Service bedanken für das freundliche Personal und den netten Chef Grüße von den beiden aus Zimmer 216:-)

Alt Booker

14.07.2023

Ein Ort der Ruhe. Nach dem Einchecken haben wir uns (zwei Erwachsene und ein Hund) sofort Wohlgefühl. Das Hotel ist auf der Höhe der Zeit. Das Personal ist von uns an dieser Stelle besonders hervorzuheben und verdient unsere Achtung. Bei einer Unstimmigkeit wurde uns auf dem Fuß ohne zu zögern professionell zu unserer absoluten Zufriedenheit geholfen. (Ich sage mal Zimmer Upgrade) Da wir Halbpension gebucht hatten, ist die Küche einfach nur als "Klasse" zu bezeichnen. Das Essen war einfach gut. Anders kann ich es nicht sagen. Alles sauber, Zimmerservice toll. Wertsachen kann man ( Notebook, ich weiß, sollte man nicht machen) vollen vertrauen liegenlassen. Es liegt alles noch da wie man es verlassen hatte. Tresor ist selbstverständlich vorhanden. Zum Ort Westendorf waren es nur Minutenwege und bequem zu erreichen. Auch die umliegenden Sehenswürdigkeiten und Orte sind schnell mit dem Auto zu erreichen. Kitzbühel, usw. Selbst Innsbruck war in 40 Minuten Fahrzeit bequem zu erreichen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Die Preise sind moderat und für dieses Sterne Hotel angemessen. Danke an das 4Sterne Hotel. Ihr wart richtig gut. L. G. Vom Jack Russel Terrier und seinen Dosenöffnern.

Stefan Luginger

20.08.2022

Ein wenig aus dem betriebsamen Ortszentrum, ruhig gelegen. Das Personal ist extrem um das Wohl der Gäste bemüht. Das Abendessen bei Halbpension ist mehr als ausreichend. Aber das wichtigste, einfach super lecker. Von der Einfallsreichen Zusammenstellung ganz abgesehen. Natürlich ist auch das Frühstück weit mehr als in Ordnung. Zusammenfassend ist das Arrangement sehr preiswert und ich kann ruhigen Gewissens eine Empfehlung abgeben.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und flott. Die Einrichtung ist Tip Top. Hier fühlt man sich als Gast wohl.

Ein ansprechendes Haus. Auch Extrawünsche erfüllt das Personal. Die Einrichtung ist Tip Top. Die Küche ist einfach Spitze!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.