Logo

Hotel Brennseehof & Alte Post

Geöffnet: 0:00-24:00

Diesen Eintrag teilen:

Seestraße 19

9544 Feld am See

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • 4-Sterne-Hotel
  • Hotel
  • Zimmervermietung
  • Fremdenzimmer
  • Unterkünfte
  • Übernachtungen
  • Sauna
  • Dampfad
  • Whirlpool
  • Wellness
  • Urlaub
  • Sommerurlaub
  • Winterurlaub
  • Frühstücksservice
  • Aktivurlaub
  • Speisen & Getränke
  • Regionale Küche
  • Doppelzimmer
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer

Mo

0:00-24:00

Di

0:00-24:00

Mi

0:00-24:00

Do

0:00-24:00

Fr

0:00-24:00

Sa

0:00-24:00

So

0:00-24:00

TripAdvisor
(14)
Google
(426)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Hotel Alte Post**** - Das charmante Hotel am Dorfplatz
Das 2010 neu renovierte Hotel Alte Post, der Kärntner Gasthof am prämierten Dorfplatz von Feld am See, ist das Stammhaus der Familie Palle. Herzliche Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Unser Sohn Erland und seine Partnerin Barbara kümmern sich persönlich um das Wohl der Gäste. Gerlinde, die Küchenchefin in der Alten Post, ist weitum bekannt für ihre schmackhaften Kärntner Spezialitäten.

Das Frühstück wird im Hotel Alte Post serviert, zu Mittag werden Sie im Hotel Brennseehof verköstigt (Juli/August zusätzlich auch in der Alten Post). Abends erwartet Sie dann ein mehrgängiges Wahlmenü im Hotel Alte Post.

Das Hotel Alte Post verfügt über einen kleinen Kinderspielraum im 1.Stock sowie 2 Bikeräumen die im Winter als Schikeller dienen. Weiters gibt es einen großen Terrassenbereich unterm Kastanienbaum, wo man bei Schönwetter alle Mahlzeiten auch im Freien einnehmen kann.

Das reizende "Post-Stüberl" ist tagsüber ein Indoor-Raucherbereich und wird abends als Bar genutzt um sich gemütlich einen Absacker zu gönnen. Gäste des Hotels Alte Post sowie des Gästehauses können alle Einrichtungen unserer Anlage sowie das Sport- und Kinderbetreuungsprogramm für Erwachsene und Kinder des Brennseehofes zu jeder Zeit mitbenutzen.


Neu gebaut
Die neue gemütliche Wintergarten-Lounge mit angrenzendem Rezeptionsbereich für gemütliche Stunden nach dem Schifahren bei offenem Feuer oder für einen Umtrunk nach dem Abendessen in entspanntem Ambiente. Der kleine aber feine Wellness-Bereich im 1.Stock ist ideal für exklusives Saunavergnügen ohne das Haus zu verlassen.

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

14 Bewertungen

Schlafqualität
Lage
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Alle 14 Bewertungen des Hotel Brennseehof & Alte Post.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2022 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

324TravelBuddy

26.09.2020

Unterste Klasse, Preis Leistung nicht vorhanden

Rund 130 Euro pro Nacht empfinde ich als absolute Frechheit. Hotel sowie Zimmer sehr veraltet, bis auf das Bad. Modrige Teppiche, knarrende Holzböden. Von den angeblichen 4 Sternen absolut nichts ... ...mehr.

Matey1234

10.02.2013

Kinder Überraschung!

Von außen sieht es vielleicht nicht so viel sehen, aber dieses kleine Dorf Hotel ist voll von kleinen und angenehme Überraschungen. Das Personal war sehr nett, unser Zimmer war modern und sauber ... ...mehr.

Opera24

06.01.2013

Wonderful family holiday

We spent a full week at Hotel Alte Post with our extended family and we had a wonderful time. Our group included a one year old, a two and a half year old, a 6 and a 8 year old and all the kids found ... ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

426 Bewertungen

Sieglinde Maier

02.05.2022

Wunderbares Hotel. Beim Ankommen fühlt man sich gleich zu Hause. Sehr familiäre Atmosphäre. Super Essen. Sehr sauber.

Miriam Stattmann

25.04.2022

Ich war mit meiner Familie (3 Erwachsene + 2 Kinder + 🐕) für 8 Nächte in diesem Hotel. Obwohl wir nicht viel von dem Urlaub mitgekriegt haben, weil die ganze Zeit mehrere von uns krank waren, muß ich sagen, dass dieses Hotel wirklich sehr viel bietet! Es hat traumhafte Lage direkt am See und für die, die sich im Urlaub sportlich "austoben" wollen, gibt es hier unzählige Möglichkeiten! Das Essen war großartig. Was Personal betrifft, da kann man auch nur Lob aussprechen! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Mo Pletzer

14.04.2022

Wunderschönes sportliches (von Tennis über Radeln bis zum schwimmen und Ruderboot alles da) Familienhotel direkt am See. Zimmer immer sauber, Essen gut und immer genug, eigener Seezugang und Liegewiese. Kleiner Spielplatz und Kinderbetreuung ab zwei Jahren. Alles da was Familien brauchen.

Peter Stockmayer

15.03.2022

Tolles Hotel. Sehr freundliches Personal. Ausstattung hervorragend. Kulinarisch top!! Wir kommen definitiv wieder!!

Georg XIMP

01.10.2021

Bestes Hotel in dem ich jemals Urlaub gemacht habe. Wir waren über meinen Geburtstag dort, am Morgen meines Geburtstags wurde ich vom Hotel mit einer Torte und einer Grußkarte überrascht! Hotel, Sauna und Tennisplätze sind in super Zustand! Die Lage des Hotels ist Traumhaft! Wir kommen sicher noch einmal! Ein großer Dank an das gesamte Personal jeder hat sich bemüht!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet Kann ich nur weiterempfehlen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.