Logo

Hotel Brennseehof & Alte Post

Geöffnet: 0:00-24:00

Diesen Eintrag teilen:

Seestraße 19

9544 Feld am See

  • 4-Sterne-Hotel
  • Hotel
  • Zimmervermietung
  • Fremdenzimmer
  • Unterkünfte
  • Übernachtungen
  • Sauna
  • Dampfad
  • Whirlpool
  • Wellness
  • Urlaub
  • Sommerurlaub
  • Winterurlaub
  • Frühstücksservice
  • Aktivurlaub
  • Speisen & Getränke
  • Regionale Küche
  • Doppelzimmer
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer

Mo

0:00-24:00

Di

0:00-24:00

Mi

0:00-24:00

Do

0:00-24:00

Fr

0:00-24:00

Sa

0:00-24:00

So

0:00-24:00

TripAdvisor
(14)
Google
(352)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Hotel Alte Post**** - Das charmante Hotel am Dorfplatz
Das 2010 neu renovierte Hotel Alte Post, der Kärntner Gasthof am prämierten Dorfplatz von Feld am See, ist das Stammhaus der Familie Palle. Herzliche Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Unser Sohn Erland und seine Partnerin Barbara kümmern sich persönlich um das Wohl der Gäste. Gerlinde, die Küchenchefin in der Alten Post, ist weitum bekannt für ihre schmackhaften Kärntner Spezialitäten.

Das Frühstück wird im Hotel Alte Post serviert, zu Mittag werden Sie im Hotel Brennseehof verköstigt (Juli/August zusätzlich auch in der Alten Post). Abends erwartet Sie dann ein mehrgängiges Wahlmenü im Hotel Alte Post.

Das Hotel Alte Post verfügt über einen kleinen Kinderspielraum im 1.Stock sowie 2 Bikeräumen die im Winter als Schikeller dienen. Weiters gibt es einen großen Terrassenbereich unterm Kastanienbaum, wo man bei Schönwetter alle Mahlzeiten auch im Freien einnehmen kann.

Das reizende "Post-Stüberl" ist tagsüber ein Indoor-Raucherbereich und wird abends als Bar genutzt um sich gemütlich einen Absacker zu gönnen. Gäste des Hotels Alte Post sowie des Gästehauses können alle Einrichtungen unserer Anlage sowie das Sport- und Kinderbetreuungsprogramm für Erwachsene und Kinder des Brennseehofes zu jeder Zeit mitbenutzen.


Neu gebaut
Die neue gemütliche Wintergarten-Lounge mit angrenzendem Rezeptionsbereich für gemütliche Stunden nach dem Schifahren bei offenem Feuer oder für einen Umtrunk nach dem Abendessen in entspanntem Ambiente. Der kleine aber feine Wellness-Bereich im 1.Stock ist ideal für exklusives Saunavergnügen ohne das Haus zu verlassen.

TripAdvisorBewertungen und Empfehlungen

14 Bewertungen

Schlafqualität
Lage
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Alle 14 Bewertungen des Hotel Brennseehof & Alte Post.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2021 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

324TravelBuddy

26 Sep 2020

Unterste Klasse, Preis Leistung nicht vorhanden

Rund 130 Euro pro Nacht empfinde ich als absolute Frechheit. Hotel sowie Zimmer sehr veraltet, bis auf das Bad. Modrige Teppiche, knarrende Holzböden. Von den angeblichen 4 Sternen absolut nichts ... ...mehr.

Matey1234

10 Feb 2013

Kinder Überraschung!

Von außen sieht es vielleicht nicht so viel sehen, aber dieses kleine Dorf Hotel ist voll von kleinen und angenehme Überraschungen. Das Personal war sehr nett, unser Zimmer war modern und sauber ... ...mehr.

Opera24

06 Jan 2013

Wonderful family holiday

We spent a full week at Hotel Alte Post with our extended family and we had a wonderful time. Our group included a one year old, a two and a half year old, a 6 and a 8 year old and all the kids found ... ...mehr.

GoogleBewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

352 Bewertungen

Josef Huber

12.06.2021

Am Freitag angekommen, von den Chefleuten begrüßt, wie immer freundlich aufgenommen, der Chef im Service (Reini), wie all die Jahre vorher hat alles im Griff, bestens gelaunt und sehr um die Gäste bemüht

michael r.

11.06.2021

Weil man selbst bei einem kurzen Aufenhalt immer das Gefühl hat, ein willkommener Gast zu sein und in einem behaglichen Haus in bester Lage wohnt. Urlaub am Brennseehof ist wirklich erholsam , wozu auch das Wellnessangebot stark beiträgt

Robert Zöhrer

07.06.2021

Es wahr von der ersten Minute an ein herzliches Willkommensgefühl im Hotel vorhanden. Der Service sehr freundlich, die Mitarbeiter an der Rezeption immer zur Stelle und auch sehr Freundlich. Das Hotel sehr sauber, teilweise renoviert. Das Zimmer sehr modern, sauber und frisch renoviert. Vielen Dank für die schöne Zeit im Hotel.

Benjamin Waldhart

31.05.2021

Wir waren nach der Eröffnung vom 19.5. eine Woche mit Halb- bzw. Verwöhnpension vor Ort. Das Wetter war durchwachsen, aber aufgrund des umfangreichen Wellness- und Sport-Angebots, des immer sehr aufmerksamen & netten Personals und des wirklich hervorragenden Essens spielte das nie eine Rolle. Man merkt den "familiengeführten Touch" des Hotels sehr und kann zu den "Chefleuten" wirklich mit jedem Anliegen kommen. Besonders Tennis-Fans kommen auf ihre Kosten, denn es gibt fast 10 Plätze (2-3 davon Quarz und somit quasi immer bespielbar; der Rest Sand) und jede Menge Trainer, die man kurzfristig und zu einem fairen Preis buchen kann. Mein persönliches Highlight war die frisch (wieder-) geöffnete Hochalpenstraße "Nockalmstraße" - ein wahres Murmeltier-Paradies. Einzig kleines Manko (und daher 1 Stern Abzug) war bei uns im 2. Stock die schlechte WLAN-Verbindung...

Andreas S

27.09.2020

Supertolles Hotel. Fantastisches Essen. Super Wellness und Sportangebot. Direkter Seezugang, herrlich direkt nach dem Sauna. Super Services und Gastgeberfamilie. Vielen Dank für den tollen Aufenthalthalt

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten OnlineBewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet Kann ich nur weiterempfehlen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.