Logo

Hotel Cocoon Salzburg

Geöffnet: Durchgehend

Diesen Eintrag teilen:

Rainerstraße 29

5020 Salzburg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Frühstück/Brunch
  • Doppelzimmer
  • Einzelzimmer
  • Frühstück
  • Designhotel
  • Zentrum
  • 24h-Rezeption

Mo

Durchgehend

Di

Durchgehend

Mi

Durchgehend

Do

Durchgehend

Fr

Durchgehend

Sa

Durchgehend

So

Durchgehend

Cocoon Hotel Salzburg

Seit dem Frühjahr 2022 erwartet Dich das neue Cocoon Hotel in Salzburg - direkt am Hauptbahnhof im Zentrum der Barockstadt.

Das außergewöhnliche Lifestyle Hotel verbindet gekonnt die Vielfältigkeit seines Schmetterlingspaten mit natürlichen Materialien zu einer urbanen Gemütlichkeit.

Dein Cocoon Hotel in Salzburg liegt zentral am Hauptbahnhof und ist somit die ideale Ausgangslage für alle Aktivitäten rund um oder in der Barockstadt.

Nur einen Katzensprung vom urbanen Zentrum und wenige Gehminuten vom Mirabellgarten sowie zahlreichen Museen entfernt findest du viele Attraktionen in direkter Nähe.

Von der Bushaltestelle Hauptbahnhof, die sich nur wenige Schritte vom Hotel entfernt befindet, erreichst du bequem das Messezentrum Salzburg, den Flughafen Salzburg oder auch die historische Altstadt in wenigen Minuten.  

Egal ob Städte- oder Businesstrip wir sind Dein Ausgangspunkt inmitten von Salzburg.

Unsere Cocoons sind Dein Rückzugsort vom urbanen Treiben im Stadtzentrum.

Schlichtes Design mit warmen Farben und natürlichen Materialen. Einzigartige Cocoon Bubble Chairs oder Cabins bieten Dir Platz zum Relaxen.

Moderne Design-Bäder mit großzügiger Raindance Dusche und veganen Amenities sorgen für eine kleine Auszeit vom Alltag während dich unsere allergikerfreundliche und kuschelig weiche Bettwäsche zum erholsamen Schönheitsschlaf einlädt.

Cocoon – be natural!

 

Weitere Leistungen

  • Schlichtes Design, mit Liebe zur Natur. Be natural!
  • Erlebe einen wundervollen Ausblick über den Dächern Salzburgs
  • Erhole Dich vom geschäftigen Treiben der Stadt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

684 Bewertungen

S

08.04.2024

Sehr ansprechend gestaltetes Hotel mit gemütlichen Zimmern, die Nähe zum Bahnhof aber auch zur Innenstatt machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in Salzburg. Frühstück ist mit 18,9€ etwas teuer, die Auswahl aber sehr gut und wir konnten spontan entscheiden an welchen Tagen wir es dazu buchen wollten. Gepäckaufbewahrung auch nach Check-out dank Schließfach unkompliziert möglich. Freundliches Personal, kinderfreundlich und ein Ort an dem man sich wohlfühlt, insgesamt eine klare Empfehlung

Karsten Ziebeck

15.01.2024

Schönes sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich! Check in super schnell! Trotz der Nähe zum Bahnhof, sehr ruhig! Hatten Zimmer nach hinten. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig! Wir können das Hotel nur empfehlen Bitte beachten! Nur Kartenzahlung im Hotel!

Lukas Depner

02.01.2024

Die Lage am Hauptbahnhof ist gut. Es gibt bedingt viele Parkplätze für PKWs außenrum. Die Zimmer sind groß und modern gehalten. Tolle Atmosphäre und gute Betten. Die Sauberkeit war 1a. Die Zimmer sind nicht hellhörig. Das internationale Personal vor Ort hat uns herzlich aufgenommen und bedient. Weiter so! Preislich voll in Ordnung

christoph rieder

30.12.2023

Preis/Leistung war sehr gut, Frühstück sogar außergewöhnlich gut! Die Lage am Bahnhof top. Es gibt wenig Kritikpunkte, wenn dann vielleicht der Straßenlärm in der Nacht (Zimmer zur stark frequentierten Straße) und das fehlen von Aufmerksamkeit beim Barpersonal, denn hätten wir uns nicht gemeldet, hätte uns niemand bedient. Insgesamt ein feiner Aufenthalt, wir würden wieder kommen!

Sigrid Stamm

12.12.2023

Sehr schön eingerichtete Zimmer, außerordentlich gute Matratze und freundlicher, kompetenter Service. Top Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und ca. 20 Gehminuten zur Innenstadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten. Wir waren über's Wochenende und haben mit Frühstücksbuffet gebucht. Dieses war schmackhaft und liebevoll angerichtet. Ich kann Hotel Cocoon Salzburg uneingeschränkt weiterempfehlen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Leider als gast keine Möglichkeit das hotel zu kontaktieren. Mails werden nicht beantwortet u telefonisch nicht zu erreichen. Merkwürdig für ein Hotel.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.