Logo

Hotel garni Pölzl

Geöffnet Heute: 08:00-22:00

Diesen Eintrag teilen:

Narzissenweg 6

8530 Deutschlandsberg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Idyllisches Boutique-Hotel
  • Stilvolle Komfort-Zimmer & Suiten
  • Reichhaltiges Genießer-Frühstück
  • Inmitten herrlicher Natur
  • Großer, wunderschöner Garten
  • Neugestalteter Wellness-Bereich
  • Ausflugsziele in der Nähe
  • barrierefrei
  • Frühstücksbuffet
  • WLAN
  • Lift
  • Dusche
  • WC
  • TV
  • Internetanschluss
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Suiten
  • Sauna
  • Wellnessbereich
  • Ruheraum
  • Sommerurlaub
  • Winterurlaub
  • Shiatsu
  • Frühstück
  • Ruheräume
  • Garten
  • Romantikhotel
  • Essbereich
  • Schlafzimmer

Mo

08:00-22:00

Di

08:00-22:00

Mi

08:00-22:00

Do

08:00-22:00

Fr

08:00-22:00

Sa

08:00-22:00

So

08:00-14:00

TripAdvisor
(15)
Google
(114)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(7)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Ihr idyllisches Boutique-Hotel inmitten der weststeirischen Schilcherregion

HOTEL****garni PÖLZL

 Mit Liebe gestaltete, moderne Zimmer & Suiten

In dieser malerischen Landschaft, eingebettet in sanfte Hügel und romantische Panoramen liegt die Bezirkshauptstadt Deutschlandsberg, der Standort unseres familiären "Hotel garni Pölzl".

Wir bieten unseren Gästen ein zauberhaftes Flair, liebevolle Einrichtung, sowie persönliche und familienfreundliche Atmosphäre.

Komfort-Zimmer & Suiten zum Wohlfühlen
 
Unsere großzügig gestalteten Zimmer - jeweils ausgestattet mit Dusche, WC, TV und WLAN - lassen keine Wünsche offen.

Die 14 über drei Etagen verteilten Zimmer und eine Suite sind bequem und barrierefrei per Lift erreichbar.

Reichhaltiges Genießer-Frühstück

Morgens sorgt das Genießer-Frühstücksbuffet im freundlichen, lichtdurchfluteten Frühstücksraum/ Wintergarten oder im Garten für einen vitalen Start in den neuen Tag.

Unser Spa-Bereich - Lassen Sie ihre Seele baumeln!

Genießen Sie pure Entspannung in unserem liebevoll gestalteten Spa-Bereich mit:

  • Sauna
  • Infrarotsauna
  • Felsendusche
  • Ruheliege

Unser herrlicher Garten

Mit viel Liebe zum Detail haben wir mit unserem Garten eine kleine Oase geschaffen.

Ob mit einem guten Buch oder für ein Nickerchen - in unserem Garten haben wir Plätze für jede Situation geschaffen.
Sonnenliegen, gemütliche Bänke und viele weitere Sitzmöglichkeiten laden zum Verweilen ein.

Unser Weinkeller wartet auf Ihren Besuch

Lassen Sie den Abend bei einem guten Glas Wein aus der Region in unserem urigen Weinkeller ausklingen.

Auf Wunsch können wir gerne eine Buschenschankjause für Sie bestellen. Genießen Sie schöne Stunden in unserem liebevoll hergerichteten Weinkeller.

Service für unsere Business-Gäste

Jedes unserer geschmackvoll eingerichteten Zimmer bietet Ihnen einen Schreibtisch, schnelles WLAN steht im gesamten Haus zur Verfügung. Das Frühstück im liebevoll gestalteten Wintergarten steht ab 7 Uhr für Sie bereit. 

Ihr idyllisches Hotel inmitten der weststeirischen Schilcherregion

HOTEL garni PÖLZL

Weitere Leistungen

  • Idyllisches Boutique-Hotel mit modernen, liebevoll gestalteten Einzel-,Doppel-Komfortzimmer, Suiten, Spa & traumhaftem Garten in herrlicher Natur
  • Genießer-Frühstücksbuffet
  • Großzügig, mit Liebe gestaltete Zimmer
  • Natürlich ist unser Hotel garni behindertengerecht ausgestattet
  • Liebevoll gestalteter Weinkeller
  • Spa-Bereich mit Sauna, Infrarotsauna, Felsendusche, Ruheliege
  • Für Ihr Auto stehen überdachte Unterstellplätze zur Verfügung

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

UID

  • ATU58145947

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

15 Bewertungen

Lage
Schlafqualität
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Alle 15 Bewertungen des Hotel garni Pölzl.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2024 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Fips11

10.10.2019

Einzigartig

Bin dienstlich mindestens 1 mal jährlich im Raum Deutschlandsberg unterwegs und übernachte regelmäßig im Hotel Pölzl. Bis heute wurde ich noch nie enttäuscht! Mitten im Grünen aber dennoch zentral ... ...mehr.

FlorianE793

06.11.2018

Mitten im grünen Herzen Österreichs

Sehr gutes Hotel für Paare die einen Kurzurlaub in der Steiermark erleben möchten. Top eingerichtete große ruhige Zimmer. Spitze war auch die Parkmöglichkeit die uns Angeboten wurde. (Mercedes ... ...mehr.

Christian M

18.12.2017

ein Hotel, welches man nur seinen besten Freunden empfiehlt

Eine Idylle am Stadtrand, inmitten eines kleinen, im Sommer blühenden Parks, ein feines Domizil auf Reisen - so präsentiert sich das kleine und von der charmanten Gastgeberin persönlich geführte ... ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

114 Bewertungen

Thomas Zeulner

03.09.2023

Nettes Hotel, sehr schöner Frühstücksraum, gutes liebevolles Angebot. Jedoch war die Schlafmöglichkeit mit sehr harten Einzelbetten im Doppelzimmer wenig bequem. Die Handtücher wurden innerhalb einer Woche ebenso nicht getauscht.

Markus Maier

26.04.2023

Ein sehr schönes Hotel mit ruhiger Lage, die Liegestühle im Garten laden zum verweilen ein. Das Zimmer ist groß genug und sauber. Die Betten sehr gemütlich und sorgten für einen guten Schlaf. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen, vom Müsli, gutem Kaffee, frisch zubereitete Eiervariationen, Obstsalat, Wurst, Käse, Marmeladen und frischem Gebäck war alles reichlich vorhanden. Der Wintergarten lädt zum Entspannen ein und die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Kann hier nur eine Empfehlung aussprechen.

topf martin

19.04.2023

Sehr schöne Zimmer richtig gutes Frühstück ich komme wieder! Ich bin Wiederholungstäter alle 5-6 Wochen komme ich jetzt schon her. Sauna ist klein und fein und oft für mich alleine 😁 Tipp in der Sauna sind die Bademäntel und auch Handtücher. Wanderung kann man hier machen richtig schöne Gegend…die Burg 🏰 finde ich auch interessant und im Weinkeller findet der Gast nicht nur Getränke sondern auch Besteck Gläser und Bretter für die Brotzeit.

Ingrid Barnert

23.12.2022

Leider war es nur eine Nacht aber ich komme bestimmt wieder. Hier gibt es so viel zu sehen und zu entdecken. So viele liebevolle Details. Hier agieren alle mit dem Herzen und der Betrieb ist Leidenschaft pur. Das Frühstück ist ein Genuss und die Räume allesamt sauber. Dem Gast wird hier sehr viel Vertrauen entgegen gebracht und wie man mir bekundete wird dieses nur selten missbraucht. Das einzige was für mich ein Manko war - und ich denke dass es nur ein Versehen war - mein Zimmer war bei meiner Ankunft eiskalt. Die Heizkörper standen alle auf Null. Konnte mich nur schnell ins Bett verziehen um mich zu wärmen. Aber ich hatte relativ schnell ein warmes Zimmer. Auf Wiedersehen.

Regina Robanser

14.04.2022

Sehr großes Zimmer. Freundliches Personal. Sauna sehr(!!) heiß, der Regulierung habe zumindest ich nicht durchschaut. Außerdem nur zu benutzen, wenn gerade keine Wellness-Therapie gemacht wird (es steht aber nirgends, wann das ist). Frühstück ist gut. Hotel liegt sehr zentral.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

7 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne hierher.Beim Pölzl kann man richtig toll ausspannen,mit tollem Frühstück und super Wellnessbereich.Die Gastgeber sind sehr freundlich und die Zimmer super gemütlich.Genau das richtige für eine kleine Auszeit!

Schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Tolles Frühstück und nettes Personal. Der Weinkeller ist ein Highlight, man kann sich abends selber Weine und Schnäpse nehmen. Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Die Sauna ist noch DAS I-Tüpfelchen und daher volle Punktzahl! Wir kommen gerne wieder!!!

Sehr schönes ,familiäres Hotel ,tolle Gastgeber ,richtig zum Wohlfühlen!

Sehr schöne Zimmer, die zum abschalten einladen. Das Personal ist sehr freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen! Das Frühstück ist Mega! Wir kommen wieder!

Sehr schönes und freundliches Hotel, Gastgeber sehr freundlich

Der Service ist excellent. Die Zimmerpreise sind fair. Ein ansprechendes Haus

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Super Preisleistungspaket und das Essen ist super lecker!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.