Logo

Hotel Pension MICHAELERHOF

Geöffnet: 0:00-24:00

Diesen Eintrag teilen:

Dorfstrasse 95

6241 Radfeld

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hotel
  • Gasthaus
  • Pension
  • Appartements
  • Zimmervermietung
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Übernachtung
  • Unterkünfte
  • Fremdenzimmer
  • Fremdenverkehr
  • Frühstücksservice
  • Urlaub
  • Winterurlaub
  • Sommerurlaub
  • Wandern
  • Pilgern
  • Gruppenreisen
  • Busreisen - Herzlich Willkommen
  • Halbpension
  • Garten
  • Vollpension
  • Mehrbettzimmer
  • Skiraum
  • Frühstück
  • Spielplatz
  • Haustiere erlaubt
  • Senioren
  • Fahrradverleih
  • Reisegruppen

Mo

0:00-24:00

Di

0:00-24:00

Mi

0:00-24:00

Do

0:00-24:00

Fr

0:00-24:00

Sa

0:00-24:00

So

0:00-24:00

TripAdvisor
(10)
Google
(68)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Ankommen und sich wohl fühlen

Umgeben vom herrlichen Bergpanorama der Kitzbüheler und Zillertaler Alpen, im flachen, sonnigen Thalboden mit freiem Blick auf die historische Glasstadt Rattenberg liegt die familiär geführte Hotelpension Michaelerhof.

Ihr Urlaubszuhause ist seit Jahren ein beliebter Treff vieler Stammgäste, die ruhige, gemütliche Atmosphäre bürgt für erholsame und entspannende Momente.

Ihr Wohlbefinden ist unser Anliegen! Erleben Sie unvergessliche Urlaubstage und genießen Sie die Gastfreundschaft des Hauses. Wir verwöhnen Sie gerne mit Tiroler Köstlichkeiten und Produkten aus der Region.

Spezielle Angebote bieten wir für Gruppenreisen und Busreisen, die ideale Lage ist der zentralste Punkt für Ausflugsfahrten.

Urlaub bei uns heißt:  Erholung, Entspannung, neues Entdecken, Erlebnis, Geniessen!

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

10 Bewertungen

Lage
Schlafqualität
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Alle 10 Bewertungen des Hotel Pension MICHAELERHOF.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2024 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

156wolfganga

21.08.2020

Herzliche Bewirtung mit guter Hausmannskost und tollem Ausblick

Gute und saubere Zimmer, hygienischem Bad das passt einfach, nicht nach dem neuesten modernsten Einrichtungsstil aber funktionel und gut, Matratzen top - keine Rückenschmerzen :) , Essen war am ... ...mehr.

TheSpiders

31.01.2018

Es ist kein Hotel, es ist eine Pension

Ertrug 4 Nächte an diesem Ort im Rahmen einer Ledger Urlaub Tour. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und es gibt viele Kleiderbügel. Das sind die guten Punkte. Im Badezimmer begrenzte Ausstattung ... ...mehr.

Geralt-von-Rivia

10.08.2015

Nicht mehr zeitgemäß, schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Zimmer: die auf der Homepage abgebildeten Zimmer sind gut fotografiert oder unser Zimmer war so alt - jedenfalls stammt die Austattung noch aus den 80ern und hier wurde schon lange nicht renoviert ... ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.9/5

68 Bewertungen

Christine Hofer

10.12.2023

Waren Ende November im Michaelahof. Waren sehr zufrieden, nette saubere Zimmer, auf meine Bitte wurde sofort eine extra Heizung gebracht, Essen wirklich ausgezeichnet und reichlich, Bedienung ununterbrochen auf den Beinen flink und aufmerksam und trotzdem freundlich. Hat uns auch sehr nett verabschiedet. Gerne wieder

Antonia Von Faber

10.09.2023

Wirklich extrem unfreundliches Personal. Wir sind mit unseren Hunden an der Pension vorbeigelaufen und wurden ohne Grund direkt unfreundlich angemacht. In so einer Unterkunft würde ich nicht mal eine Nacht buchen!

R. J.

08.09.2023

Wir waren als Paar am letzten August-Wochenende in dieser Pension. Wir wurden freundlich empfangen. Leider können wir keine 5 Punkte vergeben. Den 1. Punkt Abzug gibt es für die abgewohnten, kleinen, etwas stickigen Zimmer. Da sie auch recht dunkel sind, können wir in Bezug auf Sauberkeit lediglich sagen: "augenscheinlich gut". Den 2. und 3. Punkt Abzug gibt es für den fehlenden Mückenschutz und den fehlende Sichtschutz am Fenster im Bad. An Schlafen war durch die unzähligen Stechmücken nicht zu denken. Diese waren auch schon vor dem Öffnen der Fenster im Zimmer, also wohl durch die vorherige Lüftung hereingelangt. Da seitens der Gemeinde vor Tigermücken gewarnt wird, sollte ein Fliegengitter an den Fenstern und Balkontüren ein Muss sein. Den 4. Punkt Abzug gibt es für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind mit einem Preis von 65,-€ pro Person und Nacht überteuert. Auch das Frühstück kann das leider nicht wieder gut machen. Wir können somit leider keine Empfehlung für diese Pension aussprechen.

Sandy Bergmann

01.07.2023

Ich hatte 5 Tage während einer Busreise das Vergnügen diese super schöne Unterkunft mit top leckeren Essen zu genießen , eine super fleißige nette Bedienung . Einfache saubere Zimmer in einer ruhigen Umgebung. Danke an das gesamte Team für den schönen Aufenthalt.

D. Busch

25.05.2019

Nettes Personal, Zimmer waren okay. Abendessen war bei uns sehr einfach gehalten.Die Suppe war lecker,das Schnitzel war schon sehr kross und mehr Panade,als Fleisch und der Pudding war sehr süß, aber wir sind satt geworden. Die Gegend war ruhig und friedlich.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Der Service ist excellent. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet Ein sehr gut erreichbares Haus

Ein ansprechendes Haus. Ich bin noch nie so herzlich empfangen worden. Super Küche mit Schlemmergarantie! Super Küche mit Schlemmergarantie!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.