Logo

Hotel-Pension Stadlhuber

Geöffnet: 10:00-22:00

Diesen Eintrag teilen:

Linzer Strasse 44

4550 Kremsmünster

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hotel
  • Pension
  • Aktiv- und Erholungspark
  • Gasthof
  • Gaststätten
  • Restaurant
  • Essen & Trinken
  • Biergarten
  • Regionale Küche
  • Nationale Spezialitäten
  • Internationale Gerichte
  • Hausmannskost
  • Gasthaus
  • Pension
  • Zimmervermietung
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Dreierzimmer
  • Pensionszimmer
  • Standardzimmer
  • Komfortzimmer
  • Übernachtung
  • Unterkünfte
  • Fremdenzimmer
  • Fremdenverkehr
  • Frühstücksservice
  • Urlaub
  • Winterurlaub
  • Sommerurlaub
  • Camping
  • Naturcamping
  • Blockhütte
  • Tennis
  • Sport
  • Fitness
  • Fußballplatz
  • Eisstockhalle
  • Stockhalle
  • Eislaufen
  • Eisstockbahnen
  • Bocca
  • Reitstall
  • Wellness
  • Naturwellness
  • Luftkur
  • Hundefreundlich
  • Hunde erlaubt
  • Tierfreundlich
  • Kinderfreundlich
  • Radfreundlich
  • Hochzeitslokation
  • Geburtstagsfeiern
  • Seminare
  • Essbereich
  • Schlafzimmer

Mo

Geschlossen

Di

Geschlossen

Mi

10:00-22:00

Do

10:00-22:00

Fr

Durchgehend

Sa

10:00-20:00

So

09:30-14:30

Willkommen in Kremsmünster! Lassen Sie den Alltag zu Hause und geniessen Sie die Freiheit das zu tun, was Ihnen gerade gefällt. Erleben Sie die Natur hautnah. Seien Sie einfach unser Gast. In unserer familiär geführten Hotel - Pension gibt es alles, was einen erholsamen und doch aktiven Urlaub ausmacht. Freizeitmöglichkeiten für gross und klein garantieren eine abwechslungsreiche Urlaubszeit.

Gesamtpaket, Pauschal, Anfrage, Seminare Kleingruppen bis max. 15-20 Gäste, Individualreisen, Induviduelle Programme mit Vereinbarung

Motto: Weg vom Alltag! Relaxen, Entspannen und Musik mit persönlichem Humor von der weltweit bekannten Sängerin, Wiesn-Babsi. Bei uns finden Sie persönliche Ansprache, Wünsche und Anregungen sind gerne erwünscht. Unser Gast ist König, einfach preiswert Urlaub machen mit und bei Freunden, im sonnig gelegenen Waldgebiet. Sehr gerne nehmen wir ihre Reservierungswünsche entgegen!

Familiär geführte Grillabende,Traditionsbetrieb mit Trachten, Skigebiet, Heilpraktiker, Heilen, Arbeitsprogramme gegen Alltagstess, Stressfrei mit Burnoutcoaching, Tanzen, Wunschprogramme wie Hochzeitsfeiern, Hochzeitstermine, Geburtstagsparty, Pauschalangebot mit Breakfast, Wahlmenüs und Freizeitprogrammen. Schanigarten mit Kneipp, Fluss Restaurant mit Südhang und Panoramaterrasse, Rad-Wanderwege, Zentral gelegen, Wels, Linz, Steyr, Thermengebiet, Bad Schallerball, Bad hall, Stift, Kultur, Urlaub, Senioren, Seniorenfreundlich, in der Nähe vom Autobahnkreuz 7 Km Graz, Wien, in der Salzburg Natur, Fischen in der Natur im Vogelparadies, Hundeauslauf und Bacherl, Einzigartige Landschaft mitten in der Natur, angrendes Au-gebiet, Klein aber Fein!

Genuss und Essen mit Tradition, Tennis Wimbledonplatz mit einzigen 2 Rasenplätze und Sandplatz sowie Tennisarrangement, Fussball, Reitmöglichkeit, Ausflugsziel, Ausflüge, Busreisen, Busse, Parkmöglichkeit Bus, Pkw, Fahrradparadies, Fahrradwege, Fisch und Forellengerichtez.B. Forelle blau oder Müllerinnenart, Schnitzl aus der Pfanne, Wiener, Wiener Schnitzel, Grill, Barbeque und vieles mehr in unserem Restaurant

Google Bewertungen und Empfehlungen

  2.8/5

121 Bewertungen

Irmine

31.10.2023

Diese Pension ist in die Jahre gekommen und in vielen Dingen nicht mehr zeitgemäß. Das Ambiente im Treppenhaus ist schrullig, mit überflüssigen Kitsch und Deko überladen,die ehemals weißen Gardinen fast schwarz. Unser Zimmer war klein, die Betten gut. Eine reelle Staubschicht auf der Ablage am Kopfende, sowie total schmuddelige Steckdosen mit Lampe ohne Licht, fleckiger Teppich, Vorhang, der beim ersten Gebrauch aus der Schiene sprang. Im engen Duschbad gab es keinen Haken für die Handtücher, dafür aber Zahnputzbecher mit altem Sabber dran, Bremsspuren im Klo und einen pladderigen Wasserhahn. Naja, für eine Nacht ging's. Aber 70€ ohne Frühstück finden wir dann doch zuviel für so ein ungepflegtes Haus.

Tamara Schmitz

12.08.2023

Dieses „Hotel“ sollte geschlossen werden. Ein reiner Alptraum. Wir waren eine Nacht bei der Durchreise dort und waren kurz davor im Auto zu schlafen, da wir aber mit Kinder gereist sind, die übermüdet waren haben wir versucht die Nacht so schnell wie möglich hinter uns zu bringen. Die Zimmer sind extrem dreckig, habe mich im Bad nichtmal getraut mir die Hände zu waschen aus Angst mir irgendwas einzufangen. Die Betten und der restliche Raum alles total heruntergekommen und muffig. Überall sind Spinnweben und beschmierte Wände. Das „Hotel“ wirbt mit einem Restaurant welches aber wohl nicht existiert, was natürlich für Gäste die da noch freiwillig hin kommen sehr deprimierend ist. Uns gegenüber waren die Gastgeber unfreundlich und völlig uninteressiert an das Wohl ihrer Gäste. Ich kann nur jedem ans Herz legen dieses Haus zu umfahren und sich was vernünftiges für sein Geld zu suchen. Könnte man minus Sterne geben, würde dieses Haus -10 Sterne bekommen.

Stefanie Werner

24.07.2023

Wir haben zwei Zimmer (2 Erwachsene, 4 Kinder) für eine Nacht für die Durchreise gebucht. Schon die Begrüßung war nicht einladend. Zubuchen konnte man sich jede Aktivität die angeboten wird ... aber es war nicht gewünscht diese auch zu nutzen. So durften die Kinder nicht in den angepriesenen Pool baden. Gastronomie hatte einfach geschlossen. Frühstück konnte man sich für 10,-Euro pro Person dazu buchen. Haben wir gemacht .... zwei Stunden später hieß es "geht doch nicht". Die Zimmer sind sehr überschaubar, nicht sauber. Erinnert eher an eine Jugendherberge nicht an einem Hotel! Der Gastronomiebereich stinkt wie eine versiffte Kneipe. Das Gespann Vater und Tochter ist interessant ... die Tochter eigentlich recht nett kämpft gegen den Vater der alles verbietet und seine eigenen Gäste vollpöbelt und vor den Gäste diskutieren. Die Tochter tut mir leid. Schade .... auch um das Geld, dass wir für die völlig überteuerten Zimmer zahlen mussten. Der eine Stern ist absolut zuviel! Wir werden uns ganz sicher nicht wiedersehen!

Janine Schröder

05.07.2023

Katastrophe! Nie im Leben wieder. - alles alt und muffelig - es riecht überall nach Zigarette - das Bett in dem ich schlafen wollte, hatte einen Fleck, zudem roch es nach Urin. - Handtuch hatte einen Rasierblutfleck. - der Seifenspender hatte einen ekelhaften Dreckrand -überall Staub und Spinnennetze - im Sandkasten mehr Katzenschei.. als Sand - überhaupt würde ich mein Kind nicht auf diesem "Spielplatz" spielen lassen - lockere Steinstufen die zum Spielplatz führen - Pool der gesperrt war (hätte man nicht drin baden wollen!) Wir haben dann im Endeffekt morgens 4 Uhr mit unseren Kindern fluchtartig dieses Zimmer verlassen, da es uns überall gekribbelt hat. Wir wollen nur noch nach Hause!!! Schade, aber Realität. Der eine Stern ist dort nur, weil ich sonst keine Bewertung abgeben könnte. Und ich finde, man sollte darüber informiert sein, was einen dort erwartet.

Valentina Gemeier

02.07.2023

Wir sind eine Nacht zur Durchreise geblieben. Die Zimmer sind dreckig und heruntergekommen. Ich habe in meinem Bett schwarze Haare gefunden (ich habe rote). Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. An den Wänden überall erschlagene Mücken. Für den preis könnte man definitiv besseres erwarten!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Der Service ist excellent. Die Betten sind ein Traum. Wir kommen gerne wieder.

Ein ansprechendes Haus. Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Super Preisleistungspaket Essen und Preise sind Top.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.