Logo

Hotel-Restaurant Wachauerhof Florian und Gerlinde Mistelbauer

Geöffnet: 07:30-23:00

Hotel-Restaurant Wachauerhof Florian und Gerlinde Mistelbauer

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Unser Haus ist eines der ältesten (erstmals 1668 urkundlich als Gastgewerbe erwähnt) und bekanntesten Hotels und Restaurantbetriebe in der Wachau und befindet sich seit acht Generationen im Familienbesitz.

Bei unserem Haus handelt es sich um einen, historisch gewachsenen Betrieb mit modernem Komfort (Bad oder Dusche, Toilette, Telefon, Kabelfernseher im Zimmer, Personenlift im Haus), der sich der alt-österreichischen Gastlichkeit verpflichtet fühlt.

Die Pflege der regionalen und österreichischen Kochkunst mit ausschließlich heimischen Zutaten, sowie die Präsentation unserer ausgezeichneten Wachauer Weine.
Die persönliche Betreuung unserer Gäste liegt und besonders am Herzen.

TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

29 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Lage
Schlafqualität
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

fotowilly

13 May 2019

gut

Zum Schluss meiner Radreise wollte ich noch im Restaurant meines Hotels zu Abend essen. Mittwoch war wohl nicht so günstig. Vertreter-Tag. Und auch abends wurden sich die Erfolge etwas lauter um die ... Mehr

bernhardb422

15 Aug 2018

das erste und letzte mal

Die Bedienung lief ohne Plan durch den Gastgarten. Das Essen ist für diese Gegend und den Preis den sie hier verlangen ein absoluter Witz. Außerdem mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten. Mehr

HenMWesterman

12 Aug 2018

Horror

Es war schrecklich hier zu übernachten müssen. Es war teil unser Passau-Wien Fahrradreise, sonst hätten wir hier NIE gebucht. Es war alsob wir in die Jahren 50/60 zurück waren. Die Fenster! Und ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
3.6/5

58 Bewertungen

10.09.2018

Wie hier teilweise beschrieben war das Schnitzel nicht so schlecht wie einige schreiben, meiner Meinung nach etwas zu wenig gewürzt und die Parnier könnte knuspriger sein aber trotzdem war das Schnitzel genießbar. Der Preis von 12,90€ für ein Schnitzel ist meiner Meinung trotzdem etwas übertrieben. Weitere Verbesserungsmöglichkeit würde ich darin sehen die Ketchup Briefchen gegen Tuben austauschen, ist einfach Kundenfreundlicher. Das Personal war sehr freundlich und schnell!

29.08.2018

Wir waren nur Essen. Die Zuchinisuppe war sehr sehr gut jedoch schmeckte das Schweinsschnitzel nach nichts und ist voll im Fett getränkt am Teller gelegen. Besteck war sehr verschmutzt.

11.06.2018

Wir waren als 4-köpfige Familie mit 2 kleinen Kindern dort Mittagessen und alles hat ausgezeichnet gepasst: im Gastgarten sitzt es sich wunderbar unter den Kastanienbäumen, das Service war sehr zuvorkommend und freundlich, die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Essen schmeckt hervorragend... Wir können das Restaurant voll weiterempfehlen!

17.05.2018

Frisch zubereitetes Schnitzel, auf den Punkt gebraten. Sehr freundliche Bedienung, was will man mehr. Eine Empfehlung, ja natürlich!

13.07.2017

Wenn 0 Sterne von 5 zur Auswahl stehen würden, wäre dies die perfekte Beschreibung für das Essen in diesem Restaurant. Ich besuchte heute mit meinen Eltern den Wachauerhof in Spitz, mal abgesehen davon dass ich in meinem Essen kleine Plastikteile fand (es kann ja mal passieren!), hatten meine Eltern ein versalzenes Schnitzel und eine Suppe die nicht zu identifizieren war bzw wie Babybrei schmeckte. Dazu kommt, dass die Preise alles andere als gerechtfertigt sind. Danke, aber niemals wieder !

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Der Service ist excellent. Die Betten sind ein Traum. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Super freundliche Mitarbeiter und das Essen ist ein Traum.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.