Logo

Hotel Sans Souci Management GmbH

Geöffnet: 0:00-24:00

Hotel Sans Souci Management GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Sans Souci Wien - the Charismatic Luxury Hotel in Vienna

Das exklusive Luxushotel Sans Souci Wien befindet sich in Toplage zwischen traditionellem 1. und trendigen 7. Bezirk.

Das einzigartige Design von YOO und originale Kunst prägen das Interieur des Hotels. Die individuell gestalteten Zimmer vereinen den intimen Charme eines Boutique-Hotels mit edlem Design. Unaufdringlicher Luxus zeigt sich im Restaurant „La Véranda“, der Hotel-Bar und dem kleinen und feinen Veranstaltungsraum Le Salon.

Auf 450m² bietet das Luxushotel in Wien eine intime Wellnessoase – den Sans Souci Spa Club: 3 Saunen inklusive Ladies‘ Spa, ein Dampfbad, eine Sonnenwiese, Ruheräume sowie 2 Behandlungsräume mit Treatments von VINOBLE Naturkosmetik und ANNE SEMONIN Paris Kosmetik erwarten Sie. Ein großes Highlight im Sans Souci Wien ist der Fitness Bereich, mit einem Sportbecken mit 20 Meter Länge und einem modernen Fitnessraum. Das Lifestylehotel in Wien bietet exklusive Spa Club Memberships und Day Spa Tageskarten.

TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

1978 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Lage
Schlafqualität
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

C1592NBthomasg

05 Dec 2019

Super service

Das Hotel überzeugt euch sehr guten Service, bester Lage und schönen Ambiente. Vor allem in der Weihnachtszeit durch die umliegenden Christkindlmärkte sehr zu empfehlen Frühstück ist reichhaltig ... Mehr

andreassA5169EU

15 Nov 2019

Ein Paar Tag in Wien

Dieses Hotel gehört mit Abstand zu den besten in Wien. Super freundlicher Service was für alle Angestellte zu trifft. Zur jeder Zeit hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Lage ist perfekt. Cool ist ... Mehr

flugenteirmsch

24 Oct 2019

absoluter Wien Favorit

Wir buchten bereits zum 3. Mal eine der Junior Suiten des Sans Souci. Als privat Vielreisende, aber auch aus beruflichen Gründen sehr oft in Hotels weltweit nächtigend, ist dieses Hotel als absoluter ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.8/5

496 Bewertungen

03.12.2019

Wir waren nun zum zweiten Mal hier. Ein wunderbares Hotel in bester Lage mit herrlichen Zimmern. Super Frühstück. Beim nächsten Besuch in Wien kommen wir wieder.

03.12.2019

Wir mein Mann und ich waren 3 Tage Gäste im Hotel Sand Souci in Wien. Wir wurden äusserst freundlich mit warmen Tüchern begrüsst, es wurde uns alles aufmerksam erklärt, danach wurden wir ins Zimmer begleitet, das Zimmer hatte jeden Komfort, wir haben wunderbar geschlafen und das Frühstück war ausgezeichnet. Es ist alles super eingerichtet und was das Personal betrifft das ist erste Klasse. Wir können uns nicht entscheiden einen hervorzuheben sie sind alle zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel hat verdient 5 Sterne.Grosses Lob und weiter so. Gabriela und Andreas Wörz

10.11.2019

Brunch war hervorragend und das Personal sehr zuvorkommend und super nett, jederzeit wieder😊

22.10.2019

Wir waren nur in der Hotelbar und sehr begeistert - tolles Ambiente, sehr netter, fröhlicher und hochkompetenter Barchef und köstliche Drinks, die den Preis gerechtfertigten.

25.07.2019

War ein Irrtum meinerseits. Ich war schon öfters im Sans Souci und immer überaus zufrieden. Auch mein letzter Aufenthalt war wie immer sehr angenehm. Ausgezeichnetes Essen, nette Atmosphäre, freundliche und zu vorkommenden Bedienung. Ich und meine Familie kommen gerne wieder. Das zur Klarstellung. Mit freundlichen Grüßen Heidi Warum

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Der Service ist excellent. Die Betten sind ein Traum. Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung.

Ein ansprechendes Haus. Auch Extrawünsche erfüllt das Personal. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet Allein das Frühstück ist Spitze.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.