Logo

Hotel Sans Souci Management GmbH

Geöffnet: 0:00-24:00

Hotel Sans Souci Management GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Sans Souci Wien - the Charismatic Luxury Hotel in Vienna

Das exklusive Luxushotel Sans Souci Wien befindet sich in Toplage zwischen traditionellem 1. und trendigen 7. Bezirk.

Das einzigartige Design von YOO und originale Kunst prägen das Interieur des Hotels. Die individuell gestalteten Zimmer vereinen den intimen Charme eines Boutique-Hotels mit edlem Design. Unaufdringlicher Luxus zeigt sich im Restaurant „La Véranda“, der Hotel-Bar und dem kleinen und feinen Veranstaltungsraum Le Salon.

Auf 450m² bietet das Luxushotel in Wien eine intime Wellnessoase – den Sans Souci Spa Club: 3 Saunen inklusive Ladies‘ Spa, ein Dampfbad, eine Sonnenwiese, Ruheräume sowie 2 Behandlungsräume mit Treatments von VINOBLE Naturkosmetik und ANNE SEMONIN Paris Kosmetik erwarten Sie. Ein großes Highlight im Sans Souci Wien ist der Fitness Bereich, mit einem Sportbecken mit 20 Meter Länge und einem modernen Fitnessraum. Das Lifestylehotel in Wien bietet exklusive Spa Club Memberships und Day Spa Tageskarten.

TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

2052 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Lage
Schlafqualität
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Panter1977

21 Feb 2021

Sans Souci Tolle Team! Wir möchten wir herzlich bedanken bei Euch!

Bereits Empfang so herzlich, tolle Einrichtung sehr freundlich und professionell! Der leckere Frühstück mit tollen Lächeln serviert, die Croissant waren ein Türmchen :-)! Liebes Sans Souci Team ... Mehr

Lilli9710

15 Feb 2021

Auch während Corona ein Highlight

Ich war letzte Woche geschäftlich in Wien und wollte mir eine Entspannte Übernachtung gönnen. Ich war schön öfters in Sans Souci zu Gast und liebe sowohl das Abendesse dort als auch das ... Mehr

sophiah3012

19 Nov 2020

Toller Aufenthalt in Luxury Zimmer

Wir haben im Oktober einen Pärchen-Kurzurlaub im Sans Souci verbracht. Unser Luxury Zimmer war sehr stilvoll und hochwertig eingerichtet. Das absolute Highlight war das Designerbett. Perfekte Lage ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.8/5

583 Bewertungen

27.02.2021

Die freundliche & herzliche Empfang sorgte schön für ein Lächeln in mein Gesicht! Tolle Interieur, tolles Team perfektes Service! Die Blumen Kompostion in Eingang waren Wunderschön!

03.10.2020

Relativ kleines Hotel, sehr gut ausgestattet. Sehr gutes Restaurant mit eloquentem Kellner. Ebenso das Frühstück mit Champagner, welcher mir 3 Stunden später in Tschechien (Pflicht 0,00 Promille) beinahe zum Verhängnis wurde. Glücklicherweise baue ich schnell ab, den Alkohol meine ich.

01.09.2020

Ein super Hotel was keine Wünsche offen lässt. Sehr zu empfehlen.

12.08.2020

Schon vom ersten Telefonat an war das ganze Personalteam sehr bemüht. Der Wellness Bereich ist exzellent und sehr sauber. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und schön! Zusätzlich haben wir obwohl wir etwas zu spät waren noch Frühstück bekommen und es wurde sogar aufs Zimmer gebracht! Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen und wahnsinnig schön. Zum wohlfühlen!

11.08.2020

Excellenter Service auch am Nachmittag bei einer kleinen Konsumtion, bei Wiener Suppentopf und Gurkenkaltschale. Wir freuen uns schon sehr auf das Galadiner am hl. Abend. Ernst und Helga

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Der Service ist excellent. Die Betten sind ein Traum. Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung.

Ein ansprechendes Haus. Auch Extrawünsche erfüllt das Personal. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet Allein das Frühstück ist Spitze.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.