Logo

Hotel Sans Souci Management GmbH

Geöffnet: 0:00-24:00

Hotel Sans Souci Management GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Sans Souci Wien - the Charismatic Luxury Hotel in Vienna

Das exklusive Luxushotel Sans Souci Wien befindet sich in Toplage zwischen traditionellem 1. und trendigen 7. Bezirk.

Das einzigartige Design von YOO und originale Kunst prägen das Interieur des Hotels. Die individuell gestalteten Zimmer vereinen den intimen Charme eines Boutique-Hotels mit edlem Design. Unaufdringlicher Luxus zeigt sich im Restaurant „La Véranda“, der Hotel-Bar und dem kleinen und feinen Veranstaltungsraum Le Salon.

Auf 450m² bietet das Luxushotel in Wien eine intime Wellnessoase – den Sans Souci Spa Club: 3 Saunen inklusive Ladies‘ Spa, ein Dampfbad, eine Sonnenwiese, Ruheräume sowie 2 Behandlungsräume mit Treatments von VINOBLE Naturkosmetik und ANNE SEMONIN Paris Kosmetik erwarten Sie. Ein großes Highlight im Sans Souci Wien ist der Fitness Bereich, mit einem Sportbecken mit 20 Meter Länge und einem modernen Fitnessraum. Das Lifestylehotel in Wien bietet exklusive Spa Club Memberships und Day Spa Tageskarten.

TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

2026 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Lage
Schlafqualität
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

andysauter

05 Jul 2020

Alles perfekt!

Wir lieben dieses Hotel! Perfekter sehr zuvorkommender Service (Danke Christian Pfeffer und Julio) wir sind sehr begeistert vom Stil und der Aufmachung des Hotels, der Wellness Bereich ist super ... Mehr

InselSilba

30 Jun 2020

Sans Souci mit wunderbarem Ambiente

Ein Geschenk zur Silbernen Hochzeit: ein Aufenthalt im Hotel Sans Souci- wir verbrachten entspannte Stunden in diesem wunderschönen, perfekten Hotel. Vom Betreten bis Verlassen des Hotels wurden wir ... Mehr

Günter H

15 Jun 2020

Dieses Hotel verdient eine sehr gute Bewertung

Wir waren 4 Nächte zu Gast im Hotel Sans Souci . Sämtliche Mitarbeiter vom Empfang angefangen , über das Spa Team und das Service Team im Restaurant waren ausgesprochen freundlich und herzlich ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.8/5

549 Bewertungen

08.06.2020

Habe am 06.06.2020 das Veranda Menü genossen. Endlich wieder ein Geschmackserlebnis mit perfektem Service. Nur zu empfehlen.

04.06.2020

... wenn du sehr gut , aber wirklich sehr gut in gepflegtestem Ambiente, mit ausgezeichnetem, kompetentem Personal speisen möchtest, bist du im Restaurant des "Sans Souci" wirklich gut aufgehoben. Die Kompositionen und Zubereitung der Speisen - was soll ich sagen - für mich einfach superlativ - habe meines Erachtens noch nie so ausgezeichnet gespeist . Ich war sicher nicht das letzte Mal hier. Würde es mehr Sterne geben, würde ich auch mehr geben - es passt einfach alles ...

09.02.2020

Sehr, sehr freundlich, super Buffet, gemütliche Atmosphäre. Wir hatten einen wunderschönen Vormittag mit brunch. Ein toller Tipp für ein ausgiebiges Frühstück. Kostenpunkt pro Person 35.-. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet!

15.12.2019

Ein wunderbares Hotel mit tollem Personal, das einem den Aufenthalt wirklich versüßt :). Die Hotelzimmer sind sehr schön und das Essen ist fantastisch. Auch das Restaurant und die Bar sind wirklich zu empfehlen 😍. Alles von sehr guter Qualität. Wir kommen gerne wieder!!!

03.12.2019

Wir waren nun zum zweiten Mal hier. Ein wunderbares Hotel in bester Lage mit herrlichen Zimmern. Super Frühstück. Beim nächsten Besuch in Wien kommen wir wieder.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Der Service ist excellent. Die Betten sind ein Traum. Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung.

Ein ansprechendes Haus. Auch Extrawünsche erfüllt das Personal. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet Allein das Frühstück ist Spitze.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.