Logo

Hotel Schloss Kassegg GmbH & Co. KG

Diesen Eintrag teilen:

Hocherb 18

8933 St.Gallen

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hotel
  • 3 Sterne Hotel
  • Seminarhotel
  • Event Location
  • Outdoor
  • Seminare
  • Seminarräume
  • Hochzeiten
  • Zimmervermietung
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Übernachtung
  • Unterkünfte
  • Fremdenzimmer
  • Fremdenverkehr
  • Frühstücksservice
  • Urlaub
  • Sommerurlaub
  • St. Gallen
  • Obersteiermark
  • Wasserpark
  • Raften
  • Firmung
  • Erstkommunion
  • Naturhotel
  • Schloss
  • Admont
  • Betriebsausflug
  • Wandern
  • Reiten
  • Fischen
  • Mehrbettzimmer

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Herzlich Willkommen im Naturhotel Schloss Kassegg im Naturpark Steirische Eisenwurzen und im Nationalpark Gesäuse

Weit weg von Lärm und Trubel und der Natur ganz nah - so fühlen Sie sich im ehemaligen Jagdschloss im grünen Herzen Österreichs. Hier, inmitten von Wiesen und Wäldern, genießen Sie Ruhe in der Natur oder die unzähligen Möglichkeiten beim Outdoor Sport im Naturpark Steirische Eisenwurzen und im Nationalpark Gesäuse

Abseits vom Alltag und dennoch gut erreichbar ist Schloss Kassegg der ideale Ort.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

300 Bewertungen

Alexander Ensinger

02.10.2022

Ich habe zufälligerweise 2022 geschäftlich in diesem Hotel übernachtet und habe bemerkt dass ich 2012 schon mal in diesem Hotel war. Das Ambiente und die allgemeine ruhige Naturlage ist wirklich traumhaft. Empfehlenswertes Hotel in der Gegend, ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Gerade für den Sommerurlaub. Hervorragendes Frühstück, zuvorkommendes und kompetentes Team.

Isabella

22.09.2022

Unsere Schulklasse verbrachte in diesem Hotel 4 Nächte. Die Zimmer waren einigermaßen geräumig und bis auf die Betten, bei denen der Lattenrost bei kleinster Bewegung durchbrach, einigermaßen in Ordnung! Jedoch kann man über das Essen und Personal kaum positives schrieben. In den 4 Nächten gab es bis auf einen Apfel kein Obst. Geschweige dessen musste sich einmal eine Schülerin nach dem Essen übergeben.

Raphael Gruber

15.09.2022

Wir waren von der Schule aus für eine Nacht dort. Nach wenigen Momenten wurden wir durch einen langen Vortrag abgeschreckt. Die Zimmer waren dagegen ganz gut. Sie waren modern und geräumig. Zum Abendessen gab es Fischstäbchen und Reis. Die Tische mussten wir selbst abwischen. Das Personal war nicht sehr nett. Das Gelände um das Schloss ist aber gut und es gibt viele Unterhaltungsmöglichkeiten wie einen kleinen Fußballplatz oder einen Spielplatz. Ich denke, dass Privatpersonen diese Bewertung nicht zu ernst nehmen sollen, da die Hotelgäste besser behandelt wurden.

Alexandra W

24.07.2022

Ich war für ein Wochenende als Alleinreisende hier im Schloss einquartiert und ich war begeistert! Hier ist es wie im Märchen. Kurz zusammengefasst: Frühstück super (guter Kaffee!!!), Abendessen super, Personal sehr freundlich und warmherzig, Ambiente super!!! Perfekt für Ruhesuchende :-) Komme bestimmt wieder! Danke für den wundervollen Aufenthalt!

Paul Almer

20.06.2022

Wir waren mit der Großfamilie da und vom Ambiente begeistert. Die Kulinarik war hervorragend, das Personal sehr freundlich und die Zimmer groß und gemütlich. Eine herrliche Terrasse und viele Extrazimmer boten Gelegenheit sich als Gruppe zurückzuziehen. Alles in allem verbrachten wir ein schönes Wochenende bei traumhaftem Wetter. Sehr empfehlenswert.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Die Zimmerpreise sind fair. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Das Personal ist freundlich und flott. Super Preisleistungspaket Essen und Preise sind Top.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.