Logo

Hotel Schloss Kassegg GmbH & Co. KG

Diesen Eintrag teilen:

Hocherb 18

8933 St.Gallen

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hotel
  • 3 Sterne Hotel
  • Seminarhotel
  • Event Location
  • Outdoor
  • Seminare
  • Seminarräume
  • Hochzeiten
  • Zimmervermietung
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Übernachtung
  • Unterkünfte
  • Fremdenzimmer
  • Fremdenverkehr
  • Frühstücksservice
  • Urlaub
  • Sommerurlaub
  • St. Gallen
  • Obersteiermark
  • Wasserpark
  • Raften
  • Firmung
  • Erstkommunion
  • Naturhotel
  • Schloss
  • Admont
  • Betriebsausflug
  • Wandern
  • Reiten
  • Fischen
  • Mehrbettzimmer

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Herzlich Willkommen im Naturhotel Schloss Kassegg im Naturpark Steirische Eisenwurzen und im Nationalpark Gesäuse

Weit weg von Lärm und Trubel und der Natur ganz nah - so fühlen Sie sich im ehemaligen Jagdschloss im grünen Herzen Österreichs. Hier, inmitten von Wiesen und Wäldern, genießen Sie Ruhe in der Natur oder die unzähligen Möglichkeiten beim Outdoor Sport im Naturpark Steirische Eisenwurzen und im Nationalpark Gesäuse

Abseits vom Alltag und dennoch gut erreichbar ist Schloss Kassegg der ideale Ort.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

351 Bewertungen

Isabella Wagner

13.04.2024

In diesem Schloss gab es viele wunderschöne Zimmer, manche zu kein aber mit wunderschöner Aussicht! Das Personal war sehr freundlich und bereitete immer die frisch geernteten Produkte (Gemüse und Obst) gleich Vorort her.

Julia Panholzer

06.04.2024

Unschlagbare Gastfreundschaft. Man fühlt sich herzlich willkommen. Ausstattung und Sauberkeit sind in Ordnung. Frühstück und Abendessen (fakultativ) als überschaubares, aber sehr gutes Buffet. Nachmittagskaffee im sonnigen, ruhigen Schlosshof ist ein entspannender Genuss.

Ulrike Henk

28.10.2023

Schmuckes hotel in einem Schloss, leider hatte unser Zimmer den Charme eines Kloster Zimmers 🙈 Hunde wirklich willkommen 😊 sehr nett und hilfsbereit und einfach tolle Gegend!

Markus Magood

28.07.2023

Wir haben nachmittags angerufen und spontan nach einem Zimmer gefragt. Uns wurde direkt ein Doppelbett-Zimmer mit Frühstück angeboten. Auf die Frage nach dem Preis wurde 86.- mitgeteilt. Dadurch, dass es sich nur um ein 3 Stern Hotel ohne besonderen Luxus handelte, gingen wir von einem Gesamtpreis aus. Im Hotel am Zimmer sahen wir dann die Preisliste: 86.- pro Person inkl. Abendessen (Buffet) Nun gut. Also 172 Euro. Kein Schnäppchen aber alles andere wäre spontan mühsam geworden. Das Abendessen war größtenteils okay, allerdings habe ich in einem 4Stern Hotel für dasselbe Geld schon deutlich besser gegessen. Beim Auschecken bezahlten wir dann 182.- was eindeutig zuviel für die Hotel-klasse ist! (Getränke nicht eingerechnet) Das Personal war sehr freundlich und sonst war bis auf den Preis nichts zu beanstanden.

e. guschall

30.05.2023

Wir (50 Schüler/4 Lehrer) verbrachten zum ersten Mal unsere Sommersportwoche im Schloss Kassegg und waren begeistert. Das Schloss für sich in dieser Naturlandschaft ist schon ein Erlebnis, das haben auch unsere Kinder so empfunden. Niemand beschwerte sich beispielsweise über die Abgeschiedenheit. Das Platzangebot innen und außen ist riesig, es ergeben sich viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Die Zimmer sind in Ordnung, das Essen ebenso. Äußerst feundliche und entgegenkommende Belegschaft im Schloss! Die Zusammenarbeit mit Freelife klappte ebenso gut – sehr freundliche und kompetente Menschen da und dort! Vielen Dank und hoffentlich bis 2024!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Die Zimmerpreise sind fair. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Das Personal ist freundlich und flott. Super Preisleistungspaket Essen und Preise sind Top.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.