Logo

Hotel Stubnerhof

Diesen Eintrag teilen:

Kötschachtal 15

5640 Bad Gastein

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hotel
  • Hotellerie
  • Zimmervermietung
  • Übernachtung
  • Gasthof
  • Restaurant
  • Bad
  • Dusche
  • WC
  • Sat-TV
  • Telefon
  • vorzügliche Küche
  • gemütlicher Speiseraum
  • Aufenthaltsraum
  • sonnige Terrasse
  • Liegewiese
  • Nicht-Raucher Hotel
  • Familiengeeignet
  • Kinderspielraum
  • Doppelzimmer
  • Garten
  • Mehrbettzimmer
  • Frühstück
  • Lage im Grünen
  • Kinder
  • Im Skigebiet
  • Einzelzimmer

Keine Öffnungszeiten vorhanden

TripAdvisor
(26)
Google
(211)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Im schönen Kötschachtal, eines der schönsten Seitentäler des Gasteinertales, befindet sich unser idyllisch gelegener Hotelgasthof STUBNERHOF. Unser bekanntes, mit gutbürgerlicher Küche geführtes Restaurant und die Sonnenterrasse laden Sie jederzeit herzlich ein.

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

26 Bewertungen

Schlafqualität
Lage
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Alle 26 Bewertungen des Hotel Stubnerhof.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2024 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

m1awrttzzjj

03.01.2023

hände weg, einfach ein alptraum!

sehr schlecht geführtes hotel mit czechischem personal, zimmer wurden nie greinigt, es is laut, man hört die anderen gäste durch die wände. der preis pro nacht mit frühstück von €98.— pro person im ... ...mehr.

franztaste

12.08.2019

Nettes Personal, aber sonst nicht zu empfehlen

+ Personal ist sehr nett + Zimmer sind modern eingerichtet + gute Auswahl im Frühstücksbuffet - Essen von der Karte ist definitiv nicht frisch: mir schien es, dass alles in der Mikrowelle zubereitet ... ...mehr.

r0se1711

19.03.2019

Skiurlaub in Bad Gastein

Die Zimmer wurden neu renoviert und sind sehr schön! Das Personal sehr nett und zuvorkommend und auch das Frühstück bot alles was man braucht. Etwas abgelegen, dafür sehr ruhig. Wir fuhren mit dem ... ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

211 Bewertungen

Vera Ritzberger

25.02.2024

• Check-in nur Online möglich u notwendig, um einen Code zu erhalten, um überhaupt ins Haus zu kommen. • A la carte bedeutet Auswahl einzelner Speisen aus den 2 angebotenen Menüs. • Zimmer wurden nicht gereinigt. • Personal dürfte keine gastronomische Ausbildung haben u spricht kaum bzw gar kein deutsch u tw auch kaum englisch u ist unpassend gekleidet (z B in bunte Leggings) • Frühstück: Keine Gedecke am Tisch, jedoch mit Frischhaltefolie abgedeckter Teller mit Schinken u Käse, was unseren Geschmack leider wenig getroffen hat. Weiters steht ein Teller mit geschnittenen Tomaten u Gurken am Tisch, wie ein Korb mit Gebäck. Weitere spärliche Auswahl vom Buffet. Es gibt z B kein Brot u Eier auch nur in hartgekochter Variante. • Zimmerausstattung ist gut, Frühstücksraum allerdings sehr abgewohnt u ohne Atmosphäre. • Check out: Kein Hinweis, dass der Code für Zimmer u Haustür ab 10 h nicht mehr funktioniert u man nicht mehr hineinkommt. • Sehr abgelegen u nicht mit Schibus zu erreichen. • Insgesamt fühlt man sich wie in einer Jugendherberge u keineswegs in einem 3-Sterne-Hotel.

Kevin Lindlbauer

21.02.2024

Im Zimmer konnte man die Heizung nicht aufdrehen der Fernseher hatte keinen Wlan anschluss bzw funktionierte nicht das Zimmer wurde nie gereinigt personal war auch fast nie anwesend und kein einziger konnte Deutsch oder gutes Englisch!!

Joachim Otter

17.02.2024

Das Haus wurde erst vor kurzem neu übernommen und in vielen Bereichen modernisiert. Teilweise noch Altbestand - alt aber ok. So wurden zb die Zimmer neu umgebaut. Sie sind einfach hell und gehalten, aber schön, wohnlich und eben neu. Das bad ist nicht groß aber funktionell. Die Betten und Matratzen sind sehr gut. Frühstück ist gut und reichhaltig. Essen generell gut! Service ist sehr bemüht - man merkt aber, dass das Team noch nicht in allen Belangen eingespielt ist. Die Lage ist wenige Fahrminuten vom Ortskern entfernt.

Martha Simayr

15.01.2024

Wie suchten eine Ruhige Unterkunft . Die Bewertungen waren hier super gut deswegen haben wir im Stubnerhof gebucht. Leider wurden wir hier sehr enttäuscht . Entweder sind die Bewertungen gefälscht oder es gab Besitzerwechsel. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Keine Besetzte Rezeption,kein Ansprechpatner der Deutsch oder Englisch kann, in der Dusche hat es nach Kanal gestunken,Kaffeemaschine am ersten Tag nicht ordenrlich funktioniert am zweiten Tag mussten wir ewig warten weil wir erst das Reinugngsprogramm durchlaufen lassen mussten. Personal unfähig das vorab zu richten ....die Dame sagte nur oh Problem und war nie mehr wieder gesehn ja und das Zimmer wurde auch nicht gereinigt. Im Restaurant das auch so hoch gelobt wird bekamen wir um 19:45 nichts mehr zum Essen . nicht mal mehr was zu trinken . Das einzige posetive dort war die Ruhige Lage.

Christiane

27.07.2022

Zimmer okay, der rauschende Bach vor dem Hotel schön, aber sehr laut (Fenster konnte man deshalb nachts nicht öffnen). Frühstück nett hergerichtet, aber sehr spartanisch. Hotel liegt sehr weit oben (weit über Bad Gastein). Der Wasserfall ist definitiv nicht von dort zu sehen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und flott. Die Zimmer sind Spitze. Wir kommen gerne wieder.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Ein Lob an das Personal, sehr angenehm. Schöne und saubere Zimmer Das Frühstück ist empfehlenswert

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.