Logo

Hotel Stubnerhof

Diesen Eintrag teilen:

Kötschachtal 15

5640 Bad Gastein

  • Hotel
  • Hotellerie
  • Zimmervermietung
  • Übernachtung
  • Gasthof
  • Restaurant
  • Bad
  • Dusche
  • WC
  • Sat-TV
  • Telefon
  • vorzügliche Küche
  • gemütlicher Speiseraum
  • Aufenthaltsraum
  • sonnige Terrasse
  • Liegewiese
  • Nicht-Raucher Hotel
  • Familiengeeignet
  • Kinderspielraum
  • Doppelzimmer
  • Garten
  • Mehrbettzimmer
  • Frühstück
  • Lage im Grünen
  • Kinder
  • Im Skigebiet
  • Einzelzimmer

Keine Öffnungszeiten vorhanden

TripAdvisor
(21)
Google
(133)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Im schönen Kötschachtal, eines der schönsten Seitentäler des Gasteinertales, befindet sich unser idyllisch gelegener Hotelgasthof STUBNERHOF. Unser bekanntes, mit gutbürgerlicher Küche geführtes Restaurant und die Sonnenterrasse laden Sie jederzeit herzlich ein.

TripAdvisorBewertungen und Empfehlungen

21 Bewertungen

Schlafqualität
Lage
Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Alle 21 Bewertungen des Hotel Stubnerhof.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2021 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

franztaste

12 Aug 2019

Nettes Personal, aber sonst nicht zu empfehlen

+ Personal ist sehr nett + Zimmer sind modern eingerichtet + gute Auswahl im Frühstücksbuffet - Essen von der Karte ist definitiv nicht frisch: mir schien es, dass alles in der Mikrowelle zubereitet ... ...mehr.

r0se1711

19 Mar 2019

Skiurlaub in Bad Gastein

Die Zimmer wurden neu renoviert und sind sehr schön! Das Personal sehr nett und zuvorkommend und auch das Frühstück bot alles was man braucht. Etwas abgelegen, dafür sehr ruhig. Wir fuhren mit dem ... ...mehr.

niTor

29 Jul 2018

Restaurant

Die Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant: Die Karte ist klein, was ok ist. Es ist unklar, ob es Tagesgerichte gibt. Vor dem Hotel sind welche angeschrieben, der Kellner wußte aber nichts ... ...mehr.

GoogleBewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

133 Bewertungen

Manuel Franke

29.09.2020

Ein sehr schönes renoviertes Hotel! + frisch renovierte Zimmer + sehr freundlich + gutes Essen + leckeres Frühstück Wir wollten hier 3 Nächte verbringen und mussten leider aus persönlichen Gründen eine Nacht früher abreisen. Hier sind uns die Mitarbeiter sehr entgegenkommen! Vor allem das Abendessen hatte es uns angetan, sehr lecker! Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Hotel Stubnerhof!

Fabian Weiss

10.09.2020

Die Zimmer wurden erst vor kurzem renoviert und sind super modern. Das Frühstück wird direkt am Tisch reserviert und ist sehr umfangreich. Das Personal ist sehr bemüht und immer um das Wohl des Gastes bemüht, auch wenn sie teilweise nicht deutsch sprechen. Parkplätze sind um das Hotel herum ausreichend vorhanden.

Andre Jungedeitering

02.09.2020

Hotel in herrlich ruhiger Lage. Perfekt zum Abschalten und Natur genießen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service! Beim Essen war auch alles top besonders die Gulaschsuppe war ausgezeichnet. In jeder Hinsicht empfehlenswert!! Foto Aussicht aus dem Zimmer 😊

Jan Kampelmann

30.08.2020

Das Hotel: vom Ortskern Bad Gasteins bedarf es eines circa 50 minütigen Spaziergangs zum Hotel. Nimmt man den Bus, braucht es rund 12 Minuten. Erstmal angekommen begrüßte mich die des Deutschen nur beschränkt mächtige aber sehr nette Inhaberin. Freundlicherweise konnte ich das stimmig und umfänglich sanierte Zimmer bereits 1,5 Stunden vor dem eigentlich frühsten Checkintermin beziehen. Das Frühstück war ebenfalls prima. Das Restaurant: die gegessenen Käsespätzle waren geschmacklich gut und die Portionsgröße angemessen. Als Nachtisch habe ich ein Stück Nusstorte probiert- das traf leider nicht so meinen Geschmack, weil zu viel Sahne und zu wenig Nuss enthalten war. Aber Geschmack ist ja subjektiv, deswegen gibt es dafür keinen Abzug. Der Kellner war sehr freundlich und hatte noch einige hilfreiche Tipps und etwas Infomaterial für die am nächsten Tag anstehende Wanderung parat. Fazit: sowohl Hotel als auch Restaurant empfehle ich gerne. Das PLV (besonders des Hotels) ist sehr gut.

Reinhard Hillebrand

15.08.2020

Die Zimmer sind neu eingerichtet , gute Betten , großer Balkon ,reichhaltiges Frühstück , freundliches zuvorkonmendes Personal , von der Speisekarte ist das Tiroler Gröstl hervorzuheben !!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten OnlineBewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und flott. Die Zimmer sind Spitze. Wir kommen gerne wieder.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Ein Lob an das Personal, sehr angenehm. Schöne und saubere Zimmer Das Frühstück ist empfehlenswert

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.