Logo

Hotel Ursprung GmbH

Geöffnet: 0:00-24:00

Diesen Eintrag teilen:

Königsleiten 100

5742 Wald

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hotel
  • Ferienwohnungen
  • Fewo
  • Appartements
  • Pension
  • Gästehäuser
  • Zimmervermietung
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Übernachtung
  • Unterkünfte
  • Fremdenzimmer
  • Fremdenverkehr
  • Frühstücksservice
  • Urlaub
  • Winterurlaub
  • Sommerurlaub
  • Wellness
  • Dampfbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Mehrbettzimmer

Mo

0:00-24:00

Di

0:00-24:00

Mi

0:00-24:00

Do

0:00-24:00

Fr

0:00-24:00

Sa

0:00-24:00

So

0:00-24:00

Wo Urlaub am schönsten ist...

Das Hotel Ursprung befindet sich in sonniger Höhenlage direkt an der Talstation der Königsleiten Bergbahnen. Bergsportbegeisterte und Wintersportler finden dort alles, was Freude macht: ein unglaubliches Panorama auf die mächtigen Dreitausender des Nationalparkes Hohe Tauern, den Einstieg in die Zillertal Arena direkt vor der Haustür und gute Tipps zu Wanderrouten und Bergtouren vom Chef des Hauses. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, verfügt über gepflegte, sonnige Zimmer mit Aussichtsblick, über einen modernen Wellnessbereich und ist bekannt für sein ausgezeichnetes Service und seine hervorragende Küche.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

231 Bewertungen

David Münk

21.06.2022

Sehr schönes und modernes Hotel mit sehr netten Gastgebern. Die Zimmer sind toll eingerichtet, das Hotel ist insgesamt sehr sauber. Hervorragend ist ebenfalls das Frühstück, alle Produkte sind frisch und es gibt eine große Auswahl. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Wanderungen in der Umgebung. Man kann das Hotel also definitiv weiterempfehlen. Danke für den schönen Urlaub!

Timm

19.06.2022

Wir waren jetzt gerade über das lange Wochenende zum ersten Mal in Königsleiten und sind sehr beeindruckt worden. Der Ort bietet mehr als nur ein Ski-Gebiet, auch im Sommer ist die Gegend sehenswert und nur zu empfehlen. Das Ursprungs Panorama Hotel hat uns hier nicht nur eine sehr schöne Unterkunft bieten können, es hat uns in allen Belangen beeindruckt. Die Lage ist Sommer wie Winter einfach perfekt. Die Gondel ist nur wenige Meter entfernt und im Winter führt die Piste nur 50 Meter vom Hotel vorbei, dennoch ist es sehr ruhig gelegen. Aus vielen Zimmern, die sehr komfortabel und mit Liebe eingerichtet sind, hat man einen tollen Blick über den Ort und ins Tal. Von Wellness bis zu Aktivurlaub ist hier alles drin. Was uns aber am meisten beeindruckt hat, sind die Hoteliers. Es ist in der Kürze der Zeit eine kleine Freundschaft entstanden und man fühlt sich in diesem Familien geführten Betrieb auf Anhieb wohl und gut aufgehoben. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt, dass Personal ist sehr freundlich und gut geschult. Auch das Restaurant, welches wir jeden Abend besucht haben, lässt keine Wünsche offen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Speisen sind äußerst lecker und allesamt frisch zubereitet. Es war rundum ein perfektes Wochenende, zu dem das Hotel, die Besitzer und das Personal beigetragen haben. Wir sagen Danke und kommen bestimmt wieder! Liebe Grüße, Moni und Timm

Doris Slamanig

19.06.2022

Ein Kurzurlaub mit Zum Wohlfühlen …rundherum…immer wieder gerne Die Freundlichkeit und Herzlichkeit, sowie Gastfreundlichkeit der Hotelbesitzer und des Personals muss ich mit einem großen Plus erwähnen. Immer ein Lächeln, oder ein paar nette Worte und man fühlt sich einfach wohl in diesem Hotel. Geräumige Zimmer mit einem großen Balkon mit einen wunderschönen Blick auf die Berge, da lässt es sich aushalten. Der Wellness Bereich mit Sauna, Pool und einen super gemütlichen Ruheraum (auch mit Blick auf die Berge) lädt zum Entspannen und Relaxen nach der Bergtour ein. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich nur wünschen kann. Der Küche möchte ich ein grosses Kompliment aussprechen. Hervorragend für Gaumen und Augen. Besonders möchte ich auch Maurits ein herzliches Dankeschön aussprechen für seine lustigen Bergtouren (werden direkt im Hotel angeboten), wie er unsere Gruppe sehr erfahren und sicher zum Gipfel und wieder ins Hotel zurück gebracht hat. Ein Paradies zum Wandern und E-Biking und Relaxen. Ein herzliches Dankeschön an alle.

Jenny

16.06.2022

Vielen ♥️-lichen Dank für die wunderschönen, erholsamen Tage in Eurem Hotel. Meinen Mädels und mir hat es an nichts gefehlt. Unser Zimmer, inkl. Ausblick,ein Traum. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Abendessen außergewöhnlich. Im ganzen Haus war alles sehr sauber. Meine Mädels meinten: "Die sind alle so nett hier!" Macht so weiter! Sehr gerne wieder😃....dann das gleiche Zimmer bitte😇 Liebe Grüße

dera mathias

16.06.2022

Wie stellt man sich einen Sportlichen, naturverbundenen, kulinarischen überragenden, Erholungsurlaub mit mehr als freundlichem Service Personal vor😊 Man stellt es sich nicht vor, sonder kann es ganz einfach hier im Ursprungs Panorama Hotel erleben. Von dem Herzlichem Empfang, einem Begrüßungsgetränk einer unbeschreiblich Kolosse auf der Terrasse und wunderschönen Zimmer. Nach Erledigung der sportlichen Aktivitäten, Wandern, Fahrradtouren mit den E- Bikes oder wie ich mit dem Rennrad macht man danach einen Abstecher in die Panoramablick Sauna und zur Krönung gönnt man sich eine entspannten Massage😌 Ich sag danke, für die schöne zu kurze Zeit😉bis zum nächsten mal.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Super Preisleistungspaket Schönes Haus in guter Lage

Sehr schönes Haus in super Lage. Dank der lieben Gastfreundschaft und dem leckeren Essen haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder !

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.