Hundesalon Jenny

Diesen Eintrag teilen:

Bürgerstrasse 63

4020 Linz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hundesalon
  • Tierpflegesalon
  • Hundefrisör
  • Fellpflege
  • Tierpflege
  • Hundepflegestudio
  • Hundebeautysalon
  • Hundeservice
  • Scheren
  • Baden
  • Föhnen
  • Entfilzen
  • Krallenschneiden
  • Ernährungsberatung

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag 08:00 - 12:00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.8/5

72 Bewertungen

Tanja Gruber

09.10.2023

War einfach perfekt dort! Ich war mit meinem kleinen Welpen das erste Mal bei einem Hundefriseur und ich hatte echt Bammel dass er Terror macht und sich wehrt. Hat aber alles super geklappt und er war sooooo süß mit seinem neuen Haarschnitt :-)

Bella Coonie

23.07.2023

Preis Leistung passt. Der Hund wird für den Sommer gestylt und die Katze vom Filz befreit. Jenny ist sehr nett und geht super mit den Vierbeinern um.

Sugar

20.07.2023

Perfekt. Sehr nett und freundlich, geht super mit meiner Fellnase um. Kommen gerne wieder. GLG. Ernst

Sabine Huetter

17.03.2022

Heute waren wir bei Jenny, superschnell einen Termin bekommen, sehr liebevoller Umgang mit meinem Hund, schön geschnitten, wir kommen gerne wieder, danke Jenny!

URSEELE - Brigitte Loderer

23.03.2019

Pünktlich dran gekommen und nach 15 Minuten (!!) war mein Hund fertig und sieht entzückend aus! Top

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

echtes Fachpersonal, habe auch noch tolle Tipps erhalten, kann nur gutes berichten,

Termineinhaltung, sehr gute Ausführung, echtes Fachpersonal, habe auch noch tolle Tipps erhalten

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.