Logo

IBW Consulting Bau GmbH

Geöffnet: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Hauptstr.103

2231 Strasshof an der Nordbahn

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Baumeister
  • Bauunternehmen
  • Bauservice
  • Baustoffe
  • Baustoffhandel
  • Haustechnik
  • Rohbau
  • Aus- und Umbau
  • Mietgeräte
  • Baumaschinen
  • Anhänger
  • Container
  • Kleingeräte
  • Marchfeldhaus
  • Villert
  • Ausschreibung
  • Baustellenkoordination
  • Energieausweisberechnung

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Als kundenorientiertes Unternehmen der Bauwirtschaft sind wir zu Professionalität, Termintreue und Qualität verpflichtet – was uns jedoch hervorhebt ist die ‚Liebe zu unserer Arbeit‘.

 

IBW-CONSULTING: BAUSTOFFHANDEL

Unser Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Für ‚Eigenbauer‘ und ‚Spätberufene‘ haben wir ein Netzwerk mit namhaften Baustoffanbietern Österreichs geschlossen über welchen wir dem Privatkunden die Möglichkeit bieten, zu Großkundenkonditionen einzukaufen.

Ohne uns als Zwischenhändler – direkt – als Serviceleistung und Zeichen für Ehrlichkeit und Transparenz.

Für ihr persönliches Angebot zu Großkundenkonditionen senden sie uns ihre unverbindliche Preisanfrage

 

BAUMEISTER WILLERT IM PROFIL

Ich, Baumeister Ing. Markus Willert, wurde 1973 in Wien geboren. Nach meiner Ausbildung an der HTL für Hoch- und Tiefbau in Wien 3, war meine Arbeit von Erfolgswunsch geprägt. So verbrachte ich in Summe 15 Jahre auf Großbaustellen, die Hälfte dieser Zeit sammelte ich auf osteuropäischen Baustellen meine Erfahrungen. Nach diesen sehr bewegenden Baustellenjahren und meiner Baumeisterprüfung 2003 entschied ich mich im Jahr 2004 ein eigenständiges Unternehmen zu gründen und mein bis dahin gelebtes ‚Hobby‘ – den Einfamilienhausbau und die Gartengestaltung - zu meinem Lebensziel zu machen.

 

IBW-CONSULTING: GUTACHTEN

Unsere schnelllebige Zeit zeigt auch im Wohnbereich seine Spuren. Wir helfen Ihnen auf Ihrem Weg der Versicherungsabwicklungen, schwierigen Schadenserhebungen bis hin zu Gutachten – denn es geht leider nicht immer ohne ‚Diskussionen‘. Um solchen Situationen möglichst vorab zu entgehen, bieten wir vorbeugend die Möglichkeit zur Beweissicherung von Nachbarobjekten etc. an.

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

6 Bewertungen

Zahlt nicht

Wir sind auch leider davon betroffen geworden. Wassermanagement und Auflagen für die Baustellegenehmigung sind für Marchfeldhaus/ibw consulting ein fremdes Wort. Sehr schade. Am Anfang hatten wir ein sehr gutes Gefühl und leider wurde unser Vertrauen misbraucht.

Konkurs des Unternehmens

0 STERNE! Bin mir nicht sicher, wie viel den beiden vorgehenden Personen für ihre Rezensionen bezahlt wurde, aber ich kann diesen inhaltlich leider 0 zustimmen. Haben mit dieser Firma gebaut und bereuen dies bis heute. Sobald ein Mangel vorliegt - was 100%ig passieren wird, wenn mit dieser Firma bzw. deren Subunternehmen gebaut wird - ist niemand mehr erreichbar bzw. erst dann, wenn mehrmals mit dem Rechtsanwalt gedroht wird. Wassereintritt, möglicher Schimmel inklusive den daraus resultierenden Gesundheitsbeeinträchtigungen interessieren den Geschäftsführer nicht. Im persönlichen Gespräch wird vermittelt, dass man sich um die Probleme kümmert, danach stellt man sich wieder wochen- oder monatelang tot. Bei unseren Erfahrungen handelt es sich leider nicht um einen Einzelfall. Unsere Nachbarn sind ebenfalls betroffen. Von Mitarbeitern hört man Geschichten über diverse Rechtsstreitigkeiten....

Hier stimmen Preis und Leistung! Weiter so. Kompetente Firma… Daumen hoch! Ein Spitzen Team, großes Lob.

Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen Das gesamte Team ist perfekt. Pünklich, sauber und schnell.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.