Logo

Initiative Altenhilfe

Initiative Altenhilfe

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Wir sind ein Mitarbeiterkreis einer freien sozial-beruflichen Gemeinschaft bestehend aus:

  • Diplom-Gesundheits-und-Krankenschwester (DGKS)
  • Sozialarbeiter (DSA)
  • Pflegehelfer (PfH)
  • Altenfachbereuer (AFB).

Ein mobiler, gemeinnütziger (nicht gewinnorientierter) Alten- und Krankenpflegeverein. Betreuungsgebiet ist Graz, mit Sitz in der Körösistr. 59, 8010 Graz, seit Juli 1994 Neben schulmedizinischer Pflege bieten wir auch zusätzliche Pflegemaßnahmen, z.B. Anthroposophische Pflege, Rhythmische Einreibung, Wickel und Auflagen, ebenso Hospizbegleitung Berufliches Ineinanderarbeiten, Betreuungszeiten nach Notwendigkeit, reiche Erfahrung in der Sterbebegleitung und darüber hinaus durch Hospizgedanken aller Mitarbeiter.

Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen für unsere Betreuten und deren Angehörigen täglich 24h erreichbar zu sein.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

War zufrieden, komme wieder. Das gesamte Personal ist sehr symphatisch. Schnelle und professionelle Arbeit.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.