Logo

Installationen Anton Juric

Geöffnet ab: Montag 07:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Ragnitz Strasse 196

8047 Graz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gas
  • Wasser
  • Heizung
  • Installationen
  • Reparatur und Erweiterung von Heizungsanlagen
  • ĂśberprĂĽfung von Gasanlagen
  • Klimainstallation
  • LĂĽftungstechnik
  • Verlegung und Reparatur von diversen Leitungen
  • Montagearbeiten
  • Wartung und Wechsel von Thermen
  • Reparatur von RohrbrĂĽchen
  • Pellets- und Holzvergaserkessel
  • Wärmepumpenanlagen
  • diverse Sanierungen (z.B.: Badezimmersanierung)
  • Wärmepumpen
  • Wärmetechnik
  • Kältetechnik
  • Reparaturservice
  • Sanierungen
  • Sanierungsarbeiten
  • Wartungsarbeiten
  • Holzheizungen
  • Rohrreinigung
  • Bad- und Sanitärinstallationen
  • Heizungsservice
  • innovative Energien
  • Sanierung
  • Beratung und Planung
  • Ersatzteileverkauf
  • gewerbliche Installationen
  • Bäder
  • Sanitäranlagen
  • Armaturen
  • Abflussrohre
  • Energieberatung

Mo

07:00-18:00

Di

07:00-18:00

Mi

07:00-18:00

Do

07:00-18:00

Fr

07:00-13:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Herzlich Willkommen bei
Installationen Anton Juric 

Ihr Fachbetrieb für Sanitär, Heizung und Lüftung in Graz


Planung, Umsetzung, Neuinstallation, Umbau, Sanierung, Reparatur, Wartung.

Als Installationsunternehmen mit langjähriger Erfahrung sind wir der kompetente Partner für Sanitär, Heizung und Lüftung.
Unser Team sorgt dafür, dass aus Ihren Nassräumen Wohlfühloasen entstehen.
 
Das Installationsunternehmen Anton Juric steht für Leistung und Qualität in den Bereichen Planung, Sanitär, Heizung, Lüftung, Sanitärinstallation, Heizungsinstallation, Umwelttechnik, Solartechnik.
Mit den sich wandelnden Anforderungen, vor allem im Bereich Umwelttechnik, haben wir unser Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über unseren Betrieb und unser Serviceangebot. 


Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem nächsten Projekt!

Weitere Leistungen

  • Beratung
  • Planung
  • Sanitärinstallation
  • Barrierefreies Bad
  • Reparaturservice
  • Heizungsinstallation
  • Heizungsservice
  • Gewerbliche Installationen
  • Innovative Energien
  • Wärmepumpen
  • Wartungsarbeiten
  • Rohrreinigung
  • Sanierung

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

25 Bewertungen

Daniel Str.

22.03.2024

Seit dem ich mein Fitnessstudio eröffnet habe, gibt es in Sachen wie Sanitär und Heizung nur einen Ansprechpartner "Anton Juric" und Mitarbeiter, wenn man was braucht sofort zur Stelle :) Kann ich wirklich nur Empfehlen !

Ruth S

03.03.2023

Mein neues Badezimmer wurde termin- und fachgerecht eingebaut. Die Arbeiter sowie die Dame am Telefon waren sehr freundlich :) Ich bin sehr zufrieden und erfreue mich tagtäglich an dem schönen Badezimmer.

Manfred Hölzl

25.01.2023

Ich kann die guten Bewertungen hier gar nicht nachvollziehen. Vor einiger Zeit hatte ich mit meiner Wärmepumpe und dem Warmwasser Probleme. Ich habe diesen Installateur beauftragt, da er mir vom Hersteller empfohlen wurde, und auch bereits die Installation zu Zeiten meiner Eltern vorgenommen hat. Es gab recht schnell eine Terminvereinbarung- das ist aber wohl der einzige gute Punkt an der Arbeit. Ich möchte hier nicht auf die restlichen Randerscheinungen eingehen, da auch der Hersteller der Pumpen sich sehr eigenartig verhalten hat- von kundenorientiertem Arbeiten war bei beiden Unternehmen nichts zu merken. Da es allerdings aus meiner Sicht ein Zusammenspiel zwischen dem Hersteller und diesem Installatuer gibt, muss ich diesen dennoch in die Rückmeldung einbauen. Nachdem meine Wärmepumpe defekt war, hat mir der Hersteller gesagt, ich solle zuerst diesen Installateur kontaktieren. Bevor irgendetwas überprüft wurde, hat mir der Installateur vor Ort gesagt, dass eine Neue eingebaut werden muss. Wir sind wirklich gerade erst 5 Sekunden vor dem Gerät gestanden, ohne irgendetwas zu machen, als diese Aussage getroffen wurde! Ich hätte an dieser Stelle bereits jeglilchen Kontakt abbrechen sollen- aber die meisten anderen Installateure wollten eine Wärmepumpe dieses Herstellers gar nicht angreifen. Am Telefon war der Installateur immer unfreundlilch, ungeduldig, und hat genuschelt- und hat dann ungehalten reagiert, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Die Dame, die ich für Terminvereinbarungen erreicht habe, war hingegen freundlich. Eine der durchgeführten Arbeiten dauerte wesentlich weniger lange als im Angebot zuerst angenommen. Auf der Rechnung war aber sogar mehr Zeit verrechnet. Außerdem wurde nach Aussage eines Sachverständigen die Arbeit nicht ordnugsgemäß durchgeführt. Auf meine Nachfrage wurde mir widerwillig ein Rabatt gewährt, und abgestritten, dass die Arbeit nicht in Ordnung sei. Eine Pumpe wurde trotz meiner Bitte, sie mir zu überlassen und sie nicht zu entsorgen, mitgenommen, und auf meine Nachfrage am nächsten Morgen mitgeteilt, dass diese bereits entsorgt worden ist. Ich habe dann die Rechnung einfach gezahlt, weil ich den Aufwand nicht weiter betreiben wollte. Das ist bei Weitem noch nicht alles, was schief gegangen ist- aber zumindest die wesentlichen Punkte habe ich hier zusammengefasst. Vielleicht hatte ich auch nur den einzigen inkompetenten Monteur dieses Unternehmens bei mir im Haus. Dennoch werde ich sicher nie wieder etwas bei diesem Installateur in Auftrag geben.

Susanne ThomĂ 

27.06.2022

Neuer Kessel Habe mehrere Firmen kontaktiert….unter anderen die Firma Juric. Waren auch auf der Suche nach einer neuen Firma, da wir mit der alten ( ein großer Betrieb in 8045 ) nicht mehr zufrieden waren. Mir hat sehr gut das professionelle seriöse handling zugesagt - Angebot transparent - Preis Leistung seriöse - sehr gute Beratung von Herrn Marinovic sowie tollen Support von Frau Hutter im Büro. Haben sauber pünktlich und gut gearbeitet. Besonders den Leuten in 8045 kann ich den Betrieb nur empfehlen- da viele bei dem anderen Unternehmen waren/sind und gleich wie ich unzufrieden sind/waren und dadurch einen neuen nahen kompetenten seriösen Betrieb suchen. Den Chef hab ich noch nicht kennengelernt- was für mich aber nichts macht - wenn er gute Leute anstellt - kann auch er was und hat seine Führungskompetenzen voll erfüllt. Ich für meinen Teil bin froh nun einen verlässlichen seriösen Partner gefunden zu haben , da uns noch die Umstellung bzgl „Weg von Heizen mit Öl“ bevorsteht. Hier werde ich mich auch von dem Unternehmen beraten lassen. Vielen Dank an Sie und Ihr Team und auf eine gute langfristige Zusammenarbeit.

Helmut Hirn

26.09.2021

Auch wenn der Chef einen netten Eindruck macht und fast alles verspricht damit man ihn beauftragt, hält er sich dann nicht daran. Die Mitarbeiter sind nett, aber nicht alle wirklich kompetent. Die Abrechnung ist dann eine Abzocke und mit dem was am Anfang besprochen wurde hat das nichts mehr zu tun. Ich beauftrage diese Firma sicher nicht mehr und kann das auch niemandem empfehlen

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Qualifizierte Mitarbeiter und gute Berater. Top Preise und die Arbeit wurde schnell erledigt. Spitzenfirma! Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Unternehmen! Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter. Immer Pünktlich und zuverlässig.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.