Logo

Institut Medaktiv, Dr. Alexander u. Dr. Johannes Mayrhofer

Diesen Eintrag teilen:

Khevenhüllerstrasse 23

4020 Linz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ärzte
  • Fachärzte für Physikalische Medizin und allgemeine Rehabilitation
  • Sportmedizin
  • Physiotherapie
  • Manuelle Medizin
  • Lifestyle Modification
  • Lentiapharm
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Babyschwimmen
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Alle Krankenkassen
  • Ernährungsberatung
  • Wahlarzt
  • Chirotherapien
  • Führerscheinuntersuchung

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Herzlich willkommen!

Wir sind übersiedelt… …und freuen uns, Sie auch in der Khevenhüllerstr. 23 in 4020 Linz begrüßen zu dürfen! Unsere Babyschwimmkurse und Unterwasser-Therapien bieten wir nach wie vor im Institut am Margarethenweg 5 in 4020 Linz an.

Neue Ordinationzeiten: Mo 8 - 18 uhr Di 8 - 18 uhr Mi 10 - 18 uhr Do 8 - 18 uhr Fr 8 -13 uhr

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

12 Bewertungen

anne

04.01.2023

Kompetenz; Empathie; schnelle Diagnose und gleich die richtige Therapie dazu; das ganze noch sehr gut erklärt; kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten, barrierefrei und ein sehr freundliches Team mit viel Geduld für alle meine Fragen - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet; Ich schätze hier besonders das sehr breite alternative Behandlungsangebot. Ich bin seit ca. 10 Jahren hier in Behandlung (bin manchmal sehr anspruchsvoll und benötige umfangreiche Informationen). Vielen herzlichen Dank an Hr. Dr. Johannes Mayrhofer + Team, an Fr. Dr. Andrea Mayrhofer, Hr. Dr. Alexander Mayrhofer, + Team, Hr. Dr. Mirtl und an Fr. Dr. Sabine Ritter. 2 super Teams. Herzlichen Dank! anne

Lea Kaiser

06.12.2022

Ich möchte DANKE sagen!! Vor 1 ½ Jahren hatte ich je 3 Stoßwellentherapien – unkompliziert und schmerzfrei, darf ich dazu sagen - an beiden Knien. Jahrelange Dauerschmerzen nach nicht optimal abgeheiltem Mb. Schlatter (mit 12 Jahren diagnostiziert) waren sehr zermürbend und einschränkend für mich als Teenager. Gott Sei Dank habe ich den Weg zu Dr. Mayrhofer gefunden J Mein Alltag ist seither nachhaltig schmerzfrei und ich kann endlich wieder alles (Sport, Knien, Schneidersitz, etc.) machen. Ein super Arzt, der sehr bemüht ist, seinen Patienten die optimale Hilfe zukommen zu lassen.

Thomas Durstberger

01.12.2022

Sehr schöne Ordination, toller Arzt (Dr. Johannes Mayrhofer) Kommunikation auf Augenhöhe und so, das es auch für Laien verständlich ist. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, so gut wie keine Wartezeit. Therapiemögichkeiten wurden genau erörtert und die beste für mich so herausgefiltert. Äußerst freundliche und nette "Ordi Medls" Jetzt muss nur noch die Therapie die gwünschten Ergebnisse bringen, sieht aber gut aus!

Micaela Moser

06.12.2017

Ein fabelhaftes Ärzteteam - der Patient wird sehr nett behandelt und telefonisch an den Termin erinnert! Dr. Johannes Mayrhofer ist ein fantastischer Arzt, sehr kompetent und verständlich erklärt er die Diagnose und schildert den Ablauf/Vorgang der Berhandlung. Ich genieße eine top Behandlung aufgrund meiner chronischen Entzündung der rechten Schulter und bin nach der ersten Behandung und 3. Physio absolut SCHMERZFREI. ..(Danke LAURA!)...........vielen lieben Dank MEDIAKTIV

Essig Bürste

03.08.2017

Sehr kompetente ärztliche Beratung! Dr. Johannes Mayrhofer hat mir orthopädisch toll geholfen. Nach einem Sportunfall hatte ich furchtbare Rückenschmerzen. Ich bekam ganz schnell einen Termin, wurde zum Röntgen (zur Abklärung) überwiesen und nach der Befundbesprechung chiropraktisch eingerenkt. Jetzt kann ich mich wieder bewegen! Herrlich! Für die Verspannungen, die ich mir durch die Fehlhaltung mittlerweile schon zugezogen habe, werde ich im Institut wahrscheinlich auch eine Physiotherapie in Anspruch nehmen. Die Überweisung dazu habe ich praktischerweise auch gleich vom Arzt bekommen. Jetzt muss nur mehr die Hitzewelle vorbeigehen, dann raffe ich mich dazu auf. Ich bin jedenfalls bestens betreut worden. Danke!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

War super zufrieden. Sachkundige und gute Beratung. Alle Fragen werde ausführlich beantwortet.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.