Logo

Intercontinental Vienna

Geöffnet: 00:00-24:00

Intercontinental Vienna

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Dieses elegante Hotel mit wunderbarem Blick auf den Stadtpark ist der perfekte Ausgangspunkt, um das historische Wien mit seinen zahlreichen Konzertsälen, dem Stephansdom und dem exklusiven Einkaufsviertel entlang der Kärntner Straße zu erkunden. Restaurant Parlor serviert lokale Spezialitäten, in einem klassischen Café können Sie hervorragende Mehlspeisen genießen. Dieses Wiener Luxushotel verfügt zudem über eine der umfangreichsten Tagungseinrichtungen der Hauptstadt.

Weitere Kontaktdaten

Soziale Netzwerke
  • InterContinental
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.4/5

2207 Bewertungen

03.12.2019

Wäre schade ,wenn's weggerissen wird. Sehr sympathische Art und Weise in Bedienung und Ambiente. Ein Hauch von vergangener Zeiten . Sehr zu empfehlen !

30.11.2019

Das Hotel ist sehr gut, vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber einzigartig. Das Frühstück ist wirklich super, kenne sonst kein Hotel, das es beim Frühstück ans Intercontinental heranschafft. Man bekommt einfach alles und in ausserordentlich guter Qualität. Muss man wirklich erleben und geniessen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ich komme gerne wieder.

30.11.2019

Meine Bewertung betrifft den Barbereich im grossen Foyer. Sehr gediegen mit Teppichen und grossen Kristalllüster. Oft live Piano Musik. Nette Sitzgelegenheiten, auch mit Sofas. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Es wird eine ausgezeichnete Auswahl an Nüssen zu den Drinks serviert. Man kann sich ausgezeichnet und ohne Störungen unterhalten. Ab und zu lasse ich so einen Abend nach einem Besuch im Wiener Konzerthaus ausklingen und kann das mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

20.10.2019

Diese Bar hat eine angenehme Atmosphäre! Seit Jahrzehnten immer gleich gut, professionelles Service, Cocktails, Musik, ein Treffpunkt für Menschen aller Länder. Und das ist so sympathisch!

13.09.2019

Besonders schön fand ich, dass das Personal sehr nett und hilfsbereit ist. Frühstück ist sehr gut, große Auswahl. Was mir auch wichtig ist, dass man die Fenster komplett mit Rollos verdunkeln kann. Betten sind bequem. Im Zimmer gibt es Kaffeemaschine und Wasserkocher. Von mir 5 Sterne...

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen
Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.