+43 1 711220
http://www.ihg.com/InterContinental/hotels/de/de/Vienna/VIEHA/hoteldetail?cm_mmc=Uberalllocal-_-AUT-_-VIEHA
+43 1 7134489
- Geschäftsreisende
- Vegetarisch
- Doppelbettzimmer
- Frühbucher
- Frühstück
- Beauty
- Schönheit
- Tagungslocation
- Hotelbetriebe
- Private Feiern
- Aktivitäten
- Schlafraum
- Unterkunft
- Hotelzimmer
- Clubcharakter
- Hotellerie
- Minibar
- Hotelbuchung
- Übernachtungen
- Internetzugang
- Wiener Küche
- Zimmer
- Ambiente
- Tagungsräume
- Paare
- Fruehbucher
- Nächtigungsmöglichkeiten
- Frühstücksbuffet
- Tagungsräumlichkeiten
- Gastro
- Breakfast
- Zweibettzimmer
- Internetverbindung
- Gastronomie
- All Inclusive
- Unterkünfte
- Gastzimmer
- Nächtigungen
- Suiten
- Altstadt
- Doppelschlafzimmer
- Doppelzimmer
- Internetanbindung
- Zweierzimmer
- Internetanschlüsse
- Privatfeiern
- Zimmersafe
- Nächtigung
- Früstücksbüffet
- Tagungsraum
- Luxushotels
Mo
00:00-24:00
Di
00:00-24:00
Mi
00:00-24:00
Do
00:00-24:00
Fr
00:00-24:00
Sa
00:00-24:00
So
00:00-24:00
Bewertungen und Empfehlungen
3731 Bewertungen
Lorenz Wagenhofer
03.01.2025
Wir waren dort zum Brunch. Tolles Buffet, Livemusik vom Klavier, aber mit über 100 € zu teuer. Das Buffet wurde um ca 20 Minuten verspätet eröffnet.
a b
25.12.2024
Nach Jahren als Stammkunden beim Weihnachts- und Neujahrsgaladinner sind wir keine Gäste mehr des Hauses. Das was uns gestern beim GALA-BUFFET-DINNER um € 159,-/Person geboten wurde war mehr als eine Frechheit!!! Die Vorspeisen großteils geschmacklos. An der Station mit Hochrippen, Fisolen etc. bekam man kalte Speisen. Beschwerden interessierten nicht wirklich jemanden. Das Besteck wurde heuer gar nicht nachgereicht, das Angebot und der Geschmack am Nachspeisenbuffet hat sich extrem verschlechtert. So ein Galadinner in einem 5*-Hotel anzubieten ist eine BODENLOSE Frechheit, unser Abend war gestern mehr als eine Enttäuschung!!! UNS HABEN SIE ALS STAMMGÄSTE wie jedes Jahr VERLOREN!!!
Christian
07.12.2024
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt leider nicht. Alles recht abgewohnt, Rezeption/Empfang bzw. dessen Serviceorientierung entspricht absolut nicht einem 5* Hotel. Leider die falsche Hotelwahl getroffen für meinen Aufenthalt in Wien.
Toni-Tina Schönbauer
23.11.2024
Armutszeugnis für das Hotel Intercontinental! Man kauft eine bestellte Torte für € 66, hat keine Möglichkeit beim Hotel kurz stehen zu bleiben und muss für 5 Minuten parken in der Garage € 3,70 bezahlen. So etwas ist einfach nur frech und unverschämt!!
Co Bu
26.10.2024
Auch wenn das Hotel schon in die Jahre gekommen ist waren wir super zufrieden. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück ist eine Wucht. Die Lounge im 12. Stock bietet für jeden etwas. Allein die Bar lädt zum verweilen ein.