INTERSPORT Harms

Geöffnet Heute: 08:30-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Wildkogelbahnstraße 441

5741 Neukirchen am Großvenediger

Salzburg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Sportartikel
  • Freizeitartikel Sportbekleidung Großhandel
  • Skiverleihunternehmen
  • Sportartikel Einzelhandel
  • Fußanalyse
  • Wintersport

Mo

08:30-12:00 und 14:30-18:00

Di

08:30-12:00 und 14:30-18:00

Mi

08:30-12:00 und 14:30-18:00

Do

08:30-12:00 und 14:30-18:00

Fr

08:30-12:00 und 14:30-18:00

Sa

08:30-12:00

So

Geschlossen

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.1/5

100 Bewertungen

Stephanie Scheper

25.03.2024

Super Service, trotz Fehlbuchung wurde uns das Geld wieder ausgezahlt. Die Lage mit dem Depot an der Talststation ist perfekt, die Qualität der Ausrüstung war top! Das Personal ist sehr freundlich.

Alexander Steller

10.03.2024

Ich habe meine Skier für einen Premium Service und eine kleine Korrektur abgegeben. 42 € hat das Ganze gekostet. Als ich die Skier dann abholen sollte, die Hiobsbotschaft. Die Kante der Skier hat sich abgelöst und es handle sich um einen Totalschaden. Der Service wurde sinnloserweise trotzdem gemacht und der Eigentümer stellt dann nur die Frage: "Hätten wir den Service dann nicht machen sollen". Nein, natürlich nicht, wenn der Ski komplett hin ist und er mir abrät, damit noch einmal zu fahren. Da dem Eigentümer die Situation dann unangenehm war, ist er schnell weg und hat sich verabschiedet. Ich bin wirklich verärgert. Evtl. ist der Schaden auch beim Service entstanden, da ich ihn davor nicht gesehen hatte. Ich habe 42 € für Nichts gezahlt und hätte erwartet, dass mir in der Situation einen starken Discount gibt. Ich kann Sport2000 für solche Dienstleistungen weitaus mehr empfehlen.

Meike Wehrmann

12.01.2024

Ich habe bei Harms Skischuhe gekauft. Die Beratung war sehr sympathisch, kompetent und fair. Sie Schuhe sitzen super! Klare Weiterempfehlung!

Maren Wulff

08.01.2024

Wir haben für drei Kinder Skiausrüstung geliehen, alles war super organisiert und wir hatten Top-Ausrüstung. Ich war nach einer Fuss-OP seit 2xJahren auf der Suche nach neuen Skischuhen. Ich wurde absolut kompetent und freundlich, mit viel Geduld beraten, habe ich so anderswo noch nie erlebt. Spitzen-Skischuhe gekauft. Bin sehr zufrieden!!! Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Birgit Mainz

26.12.2023

Das war ein wirklich toller Service! In aller Windeseile haben wir für unsere Familie von 6 Personen eine tolle Skiausrüstung erhalten. Michael hat uns eine Rodelfahrt empfohlen und uns beim Rodelverleih angemeldet, damit wir die letzte Gondel noch erreichen. Und obendrein hat er uns Holz besorgt, damit wir Heiligabend am Kamin verbringen können. Wirklich toller Service. Danke

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.