INTERSPORT Huber

Geöffnet: 08:30-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Nr. 306

Talstation Isskogelbahn

6281 Gerlos

Tirol

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Sportartikel
  • Sportshops
  • Sportzubehör
  • Sportartikelvertrieb
  • Sportartikelhandel
  • Sportgerätehandel
  • Sportgerätevertrieb
  • Sporthändler
  • Sportfachgeschäft
  • Sportgeräte
  • Sportgeräteservices
  • Sportausrüstung
  • Turnhalleneinrichtungen

Mo

08:30-18:00

Di

08:30-18:00

Mi

08:30-18:00

Do

08:30-18:00

Fr

08:30-18:00

Sa

08:30-18:00

So

08:30-18:00

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.1/5

104 Bewertungen

Fritz Weber

10.03.2024

Richtiger Saftladen! Würde keinem empfehlen dort hinzugehen. Sehr inkompetentes Personal. Ich habe nur Skischuhe benötigt und der Mann beim Verleih hat meine Wünsche nicht berücksichtigt und mir irgendein Paar gegeben, hauptsache er ist fertig mit mir. Schlimmer wurde es jedoch an der Kasse. Dieser Mann is Fehl am Platz! Sehr unhöflich und ungeduldig etc. Ein Mann vor mir wurde zu unrecht von ihm angefahren und meine Frage, wo ich meine Schuhe in der Zeit lassen könnte, wurde einfach ignoriert. Deshalb habe ich meine Schuhe wie gewohnt unter die Bank gestellt (so ist es bei anderen Intersport-Fillialen üblich). Als ich jedoch zurückkam, um die Skischuhe zurückzugeben, waren meine Sneaker weg. Als ich bei dem Mann (gleicher wie vormittags) nachgefragt habe, wo diese sind, wurde ich von ihm angefahren, was mir einfällt die Schuhe unter der Bank „zu verstecken“ und dass das eine Frechheit ist. Er ist dann in den Nebenraum gegangen und hat sie mir wieder gebracht, jedoch verlangte er als Gegenleistung 5€. Er hat mein Eigentum eingezogen und hat im Ernst Geld dafür gefordert, ansonsten hätte ich sie nicht mehr bekommen. Er wollte mir nicht einmal zuhören, als ich ihm alles erklären wollte, er meinte nur, dass er es satt hat. Es ist nirgendswo angeschrieben, dass man sein Zeug wegsperren soll (es gibt Schließfächer wie in anderen Fillialen auch, die man gegen Geld benutzen kann aber nicht muss), es ist nur angeschrieben, dass sie nicht für fremdes Eigentum haften. Ich habe dann die 5€ gezahlt, sonst hätte ich die Schuhe nicht wieder bekommen. Nie wieder!

T R

28.01.2024

Ich war gestern mit Schneebeben in Gerlos habe meine Ski 2 Tage vorher online reserviert und hier sehe ich das Problem, der Prozess sollte dringend angepasst werden. Vllt könnt ihr die reservierten Pakete vorab schon mal zusammenrichten denn Maße und Gewicht werden bereits abgefragt. Dann nach Reservierung nochmal anstellen um die Bindung einzustellen ist etwas unnötig. Aber alles im allen war das Team sehr bemüht und die Jungs an der Kasse waren überragend und haben immer den Überblick behalten.

Sil K

27.01.2024

Die Bahn öffnet um 8.30 Uhr und der Skiverleih auch. Klar, dass da eine riesenlange Schlange ist und man ewig ansteht. Beratung gab es auch keine bei der Skiausleihe, um den passenden Ski für einen zu finden. Kommunikationsprobleme gibt es auch, da die meisten Mitarbeiter nicht so gut deutsch können. Mir wurde dann ein Ski als "Superior"-Ski verliehen, der incl Bindung 500 € kostet. Scheint ja echt ein Top-Modell gewesen zu sein... Ich hab den halben Tag gebraucht, um mich an den Ski zu gewöhnen, weil sie mal wieder nicht verstanden haben, dass ich eben KEINE kurzen Carver möchte, weil ich die nicht mag aus dem einfachen Grund, dass ich ansonsten relativ gerade Latten offpiste fahre. Aber als Frau werden einem immer als erstes kurze Carver gegeben. Ich vermute, dass sie auch nach einem Standard vorgehen und nicht darauf hören was die Kunden sagen. Also insgesamt ne Katastrophe...

Eliah

31.12.2023

Schade dass man nicht Null Sterne geben kann, da der Service extremst Nutzlos ist und man danach nur noch mehr Beschwerden hat.Icj habe mein Bord reparieren lassen und es hatte danach mehr Macken und Kratzer als davor

Franzko Wieauchimmer

08.01.2023

Ich war für eine Tagesfahrt zum Skifahren dort und habe meine Skier bereits zwei Monate zuvor online reserviert und ALLE Daten angegeben (Größe, Schuhgröße, Gewicht). Trotz Reservierung habe ich ZWEI Stunden gewartet, da nichts vorbereitet wurde und ich behandelt wurde als hätte ich nie reserviert. Ich verstehe, dass man das Equipment noch individuell anpassen muss, aber zwei Stunden Wartezeit sind nicht zumutbar. Auf Nachfrage wurde ich nur sehr unfreundlich abgewiesen. Nie wieder leihe ich mir Skier vor Ort dort, von meiner Tagesskifahrt hatte ich so nur noch 5,5 Stunden Abfahrt. Ich rate absolut ab.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.