INTERSPORT Schönherr

Geöffnet Morgen: 08:00-11:00

Diesen Eintrag teilen:

Stubaital Straße 79

6167 Neustift im Stubaital

Tirol

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Boardshop
  • Board
  • Boards
  • Converse
  • Diadora
  • Helme
  • Langlauf
  • Langlaufen
  • Rodel
  • Rodeln
  • Rodelschlitten
  • Salomon
  • Schutzhelme
  • Snowboardservice
  • Sport
  • Tourenschi
  • Tourenski

Mo

08:00-12:00 und 14:30-18:00

Di

08:00-12:00 und 14:30-18:00

Mi

08:00-12:00 und 14:30-18:00

Do

08:00-12:00 und 14:30-18:00

Fr

08:00-12:00 und 14:30-18:00

Sa

08:00-12:00 und 14:30-18:00

So

08:00-11:00

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

191 Bewertungen

Mario

18.03.2024

Toller Service mit freundlichem Personal. Ich musste den Skiurlaub aufgrund einer Verletzung meines Bruders abbrechen und die Mitarbeiter waren sehr kulant bei der vorzeitigen Rückgabe der Leihski.

Tilo Kunert

12.02.2024

Sehr kompetente Beratung . Freundliches Personal auch wenn es stressig wird . Wir kommen immer wieder und leihen Ausrüstung aus oder kaufen Sachen .

Christian Lütke

10.01.2024

Super Service! Aus einem Fundus an Ersatzteilen wurde eine passende Schnalle für meinen Skischuh hervorgezaubert, nachdem die Mitbewerber nicht mal ins Lager gegangen sind um nachzusehen. Danke!

Andreas Haas

16.11.2023

Kaufe seit Jahren meine Skiausrüstung dort und die Beratung ist immer top. Habe mir auch meinen letzten Schischuh dort an meinen Fuß anpassen lassen und ich hatte noch nie so einen perfekt passenden, angenehmen Schischuh. Immer wieder gerne

Krizsán Flóra

16.11.2023

Habe gestern eine sehr entspannte und profesionelle Beratung erleben dürfen. Bin sehr zufrieden mit meinen Neuen Helm und Skibrille, tolle erklärung von den gläsern danke an den jungen Verkäufer mit der Schildkappe.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.