INTERSPORT Stubaier-Gletscher

Geöffnet Heute: 08:20-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Verleih an unseren Bergstationen Eisgrat und Gamsgarten 2a

Talstation Eisgratbahn

6167 Neustift im Stubaital

Tirol

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurant
  • Speiselokal
  • Hausmannskost
  • Kinderspielplatz
  • Kinderspielplätze
  • Koch
  • Köchin
  • Regionale Küche
  • Speisen
  • Spezialitäten
  • Österreichische Küche

Mo

08:20-17:00

Di

08:20-17:00

Mi

08:20-17:00

Do

08:20-17:00

Fr

08:20-17:00

Sa

08:20-17:00

So

08:20-17:00

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

371 Bewertungen

Theresa Ortbauer

09.03.2024

Ich hab mir dort ein Snowboard und Boots für den Tag geliehen und hatte wirklich nur super liebe und kompetente Mitarbeitende. Es ist genau markiert wo man was bekommt und sich anstellen soll. Der Schuh, genauso wie das Snowboard bekam ich erstens super schnell und wurde beides mal getestet und nachgefragt - die Bindung für das Board wurde mir dann auch entsprechend geändert. Zudem ist das Skigebiet dort außerordentlich gut.

Der Herr Kirsten

08.03.2024

Der Ausleihservice Top. Rückversand der persönlichen Skisachen aus dem Depot, aufgrund der Sperrung des StubaiGletscher am Abreisetag, verlief völlig reibungslos und für uns kostenfrei. Ski und Helme! Vielen Dank nochmals 👌

Arno Franke

11.02.2024

haben spontan ein komplettes Skiset erstanden nach top Beratung durch Daniel und Franz am Eisgrad, vielen Dank

snail pace

23.11.2023

Haben Ski ausgeliehen sowie Helm und Brille gekauft. Der Service war super, die Mitarbeiter sehr freundlich.

Stevo

20.11.2023

ich mach es kurz: martin an der talstation, boris an der bergstation - alle restlichen teammitglieder: ihr seid fantastisch. macht euren job mit liebe. habt mich so überzeugt

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.