- Fernwärmetechnik
- Planung
- Herstellung
- Vertrieb und Nachisolation von Fernwärmesystemen
- fernwärmetechnischer Anlagen
- isolierte Fernwärmerohre
- Rohrsysteme
- Nah- & Fernwärme
- Ölleitung
- Nah- & Fernkühlung
- Bioenergie & Landwirtschaft
- Netzüberwachung
- Privatkunden
- Gewerbliche Kunden
- Energieberatung
Mo
nach Vereinbarung
Di
nach Vereinbarung
Mi
nach Vereinbarung
Do
nach Vereinbarung
Fr
nach Vereinbarung
Die isoplus-Gruppe besteht aus einer Reihe von rechtlich selbständigen und europaweit eigenständig agierenden Produktions- und Vertriebsgesellschaften, mit dem Hauptstandort in Rosenheim. Die isoplus-Gruppe ist mit 15 nationalen Gesellschaften in ganz Europa und sowie mit einem weiteren Standort auch im arabischen Sprachraum vertreten. Als Hersteller von werkseitig vorgedämmten Rohrsystemen für die Nah- und Fernwärmeversorgung sowie für Industrieanlagen aller Art, produzieren wir in unseren Werken mit rund 1200 Mitarbeitern vorgedämmte Rohre und Formteile auf höchstem technischen Niveau. Es kommen modernste Produktionsanlagen und innovative Fertigungsmethoden zum Einsatz. Um dies auch dauerhaft zu gewährleisten und nachzuweisen, wurde in der gesamten isoplus-Gruppe ein durchgängiges Qualitätssicherungssystem auf Basis international anerkannter Zertifikate und Standards installiert. So sind alle isoplus Produktionswerke nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Zudem verfügen wir über mehrere Umweltzertifikate nach DIN EN ISO 14001.
Bewertungen und Empfehlungen
134 Bewertungen
Fritz Wallner
06.06.2024
Sehr nettes Personal.
Gabriele Peter
23.09.2022
Da wohnt man schon 20 Jahre in Hohenberg und fährt jeden Tag dran vorbei. Aber.... Wann hat man schon einmal die Möglichkeit das Werk zu besichtigen. Genau dies gab es im Rahmen einer Grossveranstaltung, dem "Tag der offenen Tür". Rundgänge mit fachlicher "Aufklärung" waren der Hit. Und dann möchte ich noch erwähnen, die leckeren Speisen und Getränke und Kinderaktivitäten und T-Shirt und Kappe... und und und.... Ach ja, die Schöpfl Buam haben auch fleissig aufgespielt... Wow! Wirklich ein voll gelungener Tag. Danke! Gabi Peter
ME MEE
09.04.2022
Interessante Firma. Zukunftsweisend
Martin Neuwerth
23.02.2022
Isoplus Fernwärme Technik ist einer der Marktführer in der Herstellung von isolierten Fernwärme Leitungen. Der Standort Hohenberg produziert isolierte Formteile, sowie Rohre im kontinuierlichen- und diskontinuierlichen Verfahren in verschiedenen Größen und Qualitätsanforderungen. Haupteinsatzgebiet ist der Transport von Fernwärme und Kälte. Auch isolierte Pipelines für Erdöl gewinnen an Bedeutung. Als Arbeitgeber ist Isoplus sehr zu empfehlen, es herrscht ein freundliches Betriebsklima und die Jobs sind aufgrund stetigen Wachstums sicher.
Erik Stadler
24.11.2019
Wenns um Fernwärmerohre geht . Dann ist das der kompetenteste Betrieb den ich kenne.
Bewertungen und Empfehlungen
2 Bewertungen
A.E.
07.12.2014
Absolut empfehlenswert. Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter. Gute Qualität und ein netter Kundenservice.
R.S.
13.09.2015
War super zufrieden. Kompetent und freundlich. Sehr guter Service.