Logo

Jacky's - Bar Café Restaurant

Geöffnet: 11:00-2:00

Diesen Eintrag teilen:

Gablenzgasse 1-3, Top 10

1150 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurant
  • Bar-Cafe
  • Cocktailbar
  • Lounge
  • Partyservice
  • Take Away
  • Mittagsmenü
  • Wiener Küche
  • Spare-Rips
  • Shisha
  • Nationale Küche
  • Nichtraucherbereich
  • Buffet
  • Snacks
  • Essen und Trinken

Mo

11:00-24:00

Di

11:00-24:00

Mi

11:00-24:00

Do

11:00-24:00

Fr

11:00-2:00

Sa

11:00-2:00

So

11:00-24:00

Du suchst nach stylishem Ambiente mit guter Musik wo du bei Cocktails und Shishas entspannen kannst? Dann bist du bei Jacky’s genau richtig! Wir sind stets auf ein gutes Service in einer angenehmen Atmosphäre bedacht. Lockere deine Shoppingtour mit einem Illy Kaffee bei uns auf, oder lass deinen Abend mit einem perfekt gemixten Drink oder ausgewählten Saison-Weinen ausklingen. Aber auch für deine Mittagspause bietet dir Jacky’s ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot. Komm doch einfach vorbei und überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Inhaber: Xu & Sun GmbH

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

302 Bewertungen

Rena Gierwatowska

19.12.2019

Essen ist gut, große Auswahl von den Gerichten. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich sehr wohl dort. Kann ich nur empfehlen und ich werde auf alle Fälle wieder zum Essen vorbeischauen.

Oliver. M

11.05.2019

Damals sehr oft hier gewesen, ob zum Mittagsbuffet oder am Abend. Um auf das Buffett einzugehen; Wie auch schon in anderen Bewertungen, stimme ich dem zu, dass es eine sehr ungewöhnliche Auswahl an Speisen ist, der Vorteil ist, es ist für jeden Geschmack was dabei und wenn ich mit nem Kollegen immer da war, haben wir uns eine gute Shisha als Nachspeise bestellt, wie wir dazu sagten. Am Abend bekommt man vor allem an Freitagen und Samstagen sehr schwer einen Sitzplatz, gerade dann, wenn man mehrere Personen sind, ist es von Vorteil einen gewünschten Sitzplatz zu reservieren. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, aber was die Shisha angeht, der Preis ist ganz schön hoch, für das was man bekommt und beim Kohlenwechsel muss man die Kohlen noch etwa bezahlen, was ich in keiner einzigen Shisha Bar erlebt habe. Aber sowas gibts tatsächlich. Deswegen 4*.

Rebecca Schäfer

30.10.2018

Wir waren am Nationalfeiertag spontan dort essen, die Auswahl und die frische der Speisen hat uns überzeugt. Von Rindsgulasch, Meeresfrüchten, Spareribs etc. über Pasta, Pizza, leckeres Gemüse, und natürlich verschiedene Vorspeisen(Suppen, Salate, Makis, Wraps) und ein großes Dessertbuffet (viele Kuchen, Eis, Palatschinken, Apfelküchlein,..) Also für jeden Geschmack sicherlich etwas dabei. Der Preis war zudem auch für Feiertag sehr human (11,90). Nettes Personal, angenehmes Ambiente. Wir werden definitiv wieder kommen!!

TheKing7501 _

04.09.2018

Extrem begeistert!!! Sehr nettes Personal! Buffet sehr groß und umfangreich! Angefangen von Suppen, Salate, kalte asiatische Vorspeisen Über Spare Ribs, Schnitzel, Hühner-/ Rinder-/ Schweine- Gerichte, Meeresfrüchte mit allen möglichen Beilagen sowie Pizza Bis zu Nachspeisen, wie Apfelringe, Krapfenbällchen, Apfelkuchen, Gefüllte Palatschinken, Obst sowie kleine Mehlspeisen Ein Muss für jeden Besucher und Liebhaber eines All you can eat- Buffets Großes Lob und viel Erfolg in Zukunft!

Margit Gola

26.10.2017

Tolles, super freundliches Personal, leckeres Essen und TOP Coktails!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer freundliche Bedienung. Mein absolutes Lieblingslokal. Ein tolles Lokal mit super Stimmung.

Kommen immer gerne wieder. Der Service ist excellent.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.