Logo

Jacky's - Bar Café Restaurant

Geöffnet Heute: 11:00-2:00

Jacky's - Bar Café Restaurant

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Du suchst nach stylishem Ambiente mit guter Musik wo du bei Cocktails und Shishas entspannen kannst? Dann bist du bei Jacky’s genau richtig! Wir sind stets auf ein gutes Service in einer angenehmen Atmosphäre bedacht. Lockere deine Shoppingtour mit einem Illy Kaffee bei uns auf, oder lass deinen Abend mit einem perfekt gemixten Drink oder ausgewählten Saison-Weinen ausklingen. Aber auch für deine Mittagspause bietet dir Jacky’s ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot. Komm doch einfach vorbei und überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Inhaber: Xu & Sun GmbH
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

312 Bewertungen

11.02.2020

Essen an sich gut gestürzt. Es ist eine Glücksache ob die Speisen warm, lauwarm oder kalt sind

04.02.2020

Passt wie der Wiener sagt Essen gut Sparibs Suppen Salat Pizza Schnitzel Hüner haxn Tafelspitz!!!!! Und viel mehr wirklich sehr gut !

30.12.2019

Wir waren an einem Sonntagabend mit mehreren Personen dort Buffet essen (Preis 12,90€). Die Küche lässt sich geografische nicht genau zuordnen. Eine Mischung aus asiatischer, amerikanischer und traditioneller österreichischer Kost. Die Vielfalt und die Qualität der Speisen sind eher bescheiden, alle probierten Gerichte waren lauwarm und konnten nicht überzeugen. Die angebotenen Nachspeisen lassen sich als geschmacksneutral beschreiben. Als musikalische Untermalung des Ambientes wurde deutscher Hiphop über Spotify gespielt. Wenn es wenigstens Klassiker des Genres gewesen wären, hätten wir es wohl eher verkraftet. Die in Jacky's Restaurant gespielte Musik findet man ansonsten nur in Shisha-Bars oder ähnlichen Lokalitäten. Nach etwas einer halben Stunde stapelten sich die Teller auf unserem Tisch. Das kann man dem Personal jedoch nicht anlasten, sie hatten sich immerhin auch um die anderen fünf Gäste im Restaurant zu kümmern. Und seien wir mal ehrlich, sie werden es wohl einer nicht gewohnt sein, dass jemand mehr als einen Teller isst, ohne gleich wieder zu gehen. 17,90€ für ein unterdurchschnittliches Buffet und ein Getränk, nicht vorhandenen Service und grauenhafte Musik sind genug Gründe sich nicht wieder in diesen Laden zu verirren.

19.12.2019

Essen ist gut, große Auswahl von den Gerichten. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich sehr wohl dort. Kann ich nur empfehlen und ich werde auf alle Fälle wieder zum Essen vorbeischauen.

14.03.2019

Gutes Essen zum günstigen Preis.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Immer freundliche Bedienung. Mein absolutes Lieblingslokal. Ein tolles Lokal mit super Stimmung.

Kommen immer gerne wieder. Der Service ist excellent.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.