Jo s Restaurant & Partyservice

Geöffnet Heute: 18:00-24:00

Diesen Eintrag teilen:

Pettenbacherstrasse 1

4655 Vorchdorf

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Catering
  • Restaurant
  • Gaststätte
  • Partyservice
  • Grosses Mediteranes Büffet
  • Vegetarische Gerichte
  • Lieferservice
  • Speisen zum Mitnehmen
  • Brunch
  • Candle-Light Dinner
  • Weine
  • Mittagsmenü
  • Vegetarische Küche
  • Gastgarten
  • Nichtraucherbereich
  • Veranstaltungsraum
  • Extrazimmer
  • Themenrestaurant
  • Essen und Trinken

Mo

Geschlossen

Di

18:00-24:00

Mi

18:00-24:00

Do

11:00-14:00 und 18:00-24:00

Fr

11:00-14:00 und 18:00-24:00

Sa

18:00-24:00

So

11:00-14:30

Öffnungszeiten Dienstag: 18:00 - 24:00 Uhr, Mittwoch: 18:00 - 24:00 Uhr, Donnerstag: 11:00 - 14:00 und 18:00 - 24:00 Uhr, Freitag: 11:00 - 14:00 und 18:00 - 24:00 Uhr, Samstag: 18:00 - 24:00 Uhr, Sonntag: 11:00 - 14:30 Uhr

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

36 Bewertungen

Holger Tuder

24.04.2024

Einfach ein Traum - danke!

Lisa Klein

21.10.2023

Wir hatten zwei Hochzeiten bei Jochen und beide Male war es Spitze. Die kleine Standesamtliche Feier hatten wir bei ihm im Restaurant. Ein Jahr später das große Fest mit 80 Leuten in der Kitzmantelfabrik. Das Essen, der Service ließen keine Wünsche offen. Jochen ging auf unsere Wünsche jederzeit und sehr flexibel ein und ist auch menschlich sehr unkompliziert. Wir können Jo's Restaurant von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sollten uns zwei Hochzeiten zu wenig sein dann jederzeit wieder mit Jo.

Angelika Hofer

13.05.2023

Jo war mit seinem Team im Rahmen einer Hochzeit in unserer Veranstaltungslocation - und - was soll ich sagen… sowohl das Essen, als auch sein gesamtes Service-Team waren einmalig. Ich kann ihn von Herzen nur weiterempfehlen!

René Mihu

24.09.2022

Wir möchten uns hier nochmals recht herzlich für unseren schönsten Tag bei Jochen und seinem gesamten Team bedanken. Unkomplizierte Abwicklung, und ein perfekt abgestimmtes Menü verwöhnten unsere Gäste auf kulinarisch höchstem Niveau. Service war ebenfalls rundum perfekt. Preis/Leistung ebenfalls nicht zu toppen! Sehr sehr gerne wieder!

Gerhard Bruderhofer

29.07.2020

Super leckeres Essen. Auch die Mittagsmenüs top. Man bekommt die Menüs zum mitnehmen nicht in Plastik oder anderen Schnick Schnack, sondern auf einem Teller und Wärme Box. Wirklich Top

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und flott. Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Essen und Preise sind Top.

Sind seit Jahren Stammgäste. Immer freundliche Bedienung. Das Essen ist ein Traum.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.