Logo

JO´s Restaurant & Bar

Geöffnet Heute: 11:00-23:00

Diesen Eintrag teilen:

Prager Str. 39

1210 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurant mit modernem Ambiente
  • Ausgezeichnete, landestypische Küche
  • Moderninspirierte, regionale Gerichte
  • Urgemütlicher, neuer Gastgarten
  • Location für Ihre Feier & Event
  • Wechselnde Mittagmenüs
  • Täglich frische Á la Carte-Gerichte
  • Österreichische Spezialitäten
  • Herzhafte Schmankerl
  • Vielfältige Weinkarte
  • Veranstaltungen
  • Dekoration
  • Catering
  • Hochzeiten
  • Parties
  • Nationale Küche
  • Bar
  • Saisonale Küche
  • Gastgarten
  • Mittagsmenü
  • Regionale Küche
  • Café
  • warme Küche

Mo

11:00-23:00

Di

11:00-23:00

Mi

11:00-23:00

Do

11:00-23:00

Fr

11:00-23:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Warme Küche 21:00 Uhr

 Gemütliches Ambiente & ausgezeichnete Küche

🍷JO's Restaurant & Bar in Floridsdorf

Traditionelle Spezialitäten modern interpretiert

Wir, das ehemalige Spitzweg-Team freuen uns, Sie in unserem neuen Lokal begrüßen zu dürfen.

Genießen Sie das moderne Ambiente und unsere ausgezeichnete Küche.

🥘Unsere Küche:

Speisen geschmackvoll für Sie auf den Teller gezaubert.

Wir möchten Sie mit einer traditionellen, landesüblichen, jedoch modern interpretierten Küche überraschen und legen großen Wert bei der Auswahl  frische Produkte regionale Lieferanten.

Von Montag bis Freitag servieren wir wechselnde Mittagsmenüs, als auch die ganze Woche gelungene a la Carte .

🌳Unser schöner Gastgarten

Schalten Sie ab und genießen Sie unsere Köstlichkeiten in unserem neugestalteten, urgemütlichen Gastgarten.

🎀Ihr Geburtstags-,Hochzeit oder Weihnachtsfeier 

Für Eure Wünsche haben wir wie immer ein offenes Ohr!

Wir planen gemeinsam mit Ihnen Tischdeko, Menüzusammenstellung.

Gemütliches Ambiente & ausgezeichnete Küche

🍷 JO's Restaurant & Bar in Floridsdorf

Weitere Leistungen

  • Gemütliches Ambiente, hübscher Gastgarten & ausgezeichnete Küche mit traditionellen Spezialitäten modern interpretiert.
  • Auch Top- Feier-Location
  • Von Montag bis Freitag Mittagsmenüs
  • Feiern Sie Ihr Fest mit uns! Geburtstag, Hochzeit Weihnachtsfeier
  • Wir planen gemeinsam mit Ihnen Tischdeko, Menüzusammenstellung
  • Für Eure Wünsche haben wir wie immer ein offenes Ohr

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

UID

  • ATU67250949

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.8/5

166 Bewertungen

Werner Leskopf

26.01.2024

Äußerst freundliche Chefleute und Kellnerin. Leckere Küche und der Chef geht auch immer bereitwillig auf Sonderwünsche ein. Familiäre Atmosphäre. Heute schon eine Seltenheit! Heute hervorragendes Ganslessen, 1a Qualität!!!

Heinz Huber

26.01.2024

Wieder einmal voll zufrieden!☺️ Heringschmaus vom Feinsten!😋 Mit Leichtigkeit und Schmäh schmeißt keiner der beiden die Nerven weg, auch wenn die ^Hütte^ voll ist. Professionell und Breiswert👍. Komme immer wieder gerne 🥰 🙋‍♂️

Heribert Zirps

10.01.2024

Sehr nettes Gasthaus mit gepflegten, leckeren Speisen von der Chefin, die auch selbst bedient und serviert, zubereitet.. dreimal Daumen hoch wirklich empfehlenswert 👍👍👍

Katrin & Roland Nöfer

05.12.2023

GUT ist nicht gut genug..... .....um als Attribut für Jo´s Restaurant herzuhalten. Als Außendienstler weiß man leider nur allzu gut, daß vernünftiger Service in der Gastronomie immer mehr zur Mangelware wird. Guter gar zur absoluten Seltenheit. Was ich jedoch beim Betreten von Jo´s Restaurant erleben durfte war schier unglaublich. Hier wird der Gast mit einer Freundlichkeit, einem feinen Humor und vor allem einer Herzlichkeit begrüßt......ich war sogleich schockverliebt in Jo, ihrem Restaurant und ihren Stammgästen. Man merkt der Chefin ihr Interesse an ihren Gästen an. Und all dies wirkt zu keiner Sekunde aufgesetzt.... ich wage zu behaupten; Es IST zu keiner Sekunde aufgesetzt. Im Detail: Ich durfte gestern zum ersten mal mit einem lieben Kollegen bei Jo dinieren. Der Empfang war, wie beschrieben, sehr freundlich und herzlich. Da hier Rheinländer auf Wiener stießen (21er Bezirk) wurde auch gleich viel gelacht. Bevor ich mich in Schwelgerei verliere, will ich was zum Essen schreiben. Immerhin war dies der Hauptgrund für unseren Besuch. Österreichische Küche vom A L L E R F E I N S T E N ! ! ! ! ! ! Das Fleisch (ich hatte Schweine Medaillons und mein Kollege die Grillplatte) sowie die Beilagen waren absolut auf dem Punkt. schon durch aber noch richtig saftig. Ein Traum. Auch die Beilagen...Perfekt. Und die Soßen.... Fernab von den üblichen, Glutamat geschwängerten Tütenplörren. Vielmehr wie ein Parfüm, welches das Gericht umweht. Zuviel Pathos? Pfffffff geht´s halt mal hin und probierts selber :-P Nach dem Essen wurden wir sogar eingeladen, mit am Stammtisch Platz zu nehmen. So wurde aus einem "Lass uns mal schnell irgendwo was essen gehen" ein wirklich unerwartet schöner Abend. :-D Für uns stand jedenfalls gleich fest: Wir kommen morgen wieder!!! Das war also heute.... War der empfang gestern freundlich bis herzlich war er heute schon fast familiär :-D Die herausragende Qualität der Speisen vom Vortag war keine Ausnahme und wurde heute wieder voll erreicht. Obwohl Jo´s heute noch besser besucht war als gestern hat die Chefin für jeden Zeit auf einen Plausch. Wir fühlten uns, als ob wir schon seit Jahren zum Essen herkommen. Sicher ist nur, dass wir auf jeden Fall in den kommenden Jahren zu jeder Gelegenheit immer wieder sehr gerne wieder in Jo´s Restaurant einkehren werden. Zum Glück schon kommende Woche wieder. Zudem freue ich mich auch schon darauf, einmal mit meiner geliebten Frau nach Wien zu kommen. Dann kann ich ihr endlich Schönbrunn, den Prater aber vor allen Dingen, Jo´s Restaurant zeigen! JO, Bitte bleib , wie du bist und mach weiter so :-*

vtl g

08.07.2023

Wundervoller, gemütlicher Ort mit sehr leckeren Küche. Sehr höfliches , freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

7 Bewertungen

Das Restaurant hatte gute Bewertungen, deshalb probierten wir es aus und wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr schnell und wirklich nett, auch bestellungen auf Englisch waren kein Problem. Das Essen schmeckte sehr gut und wurde auch sehr schön präsentiert. Preislich war ich überrascht, ich empfand es eher billig, vor allem im Verhältnis zum Westen von Österreich, das es ein Preis-Gefälle gibt ist bekannt, doch der Preis für das Essen war meiner Meinung nach wirklich sehr gut. Einziges kleines Manko, man sollte vorher reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht wird

Ein echt uriges Lokal mit super Küche.Da ich am Spitz arbeite,gehe ich gerne mittags hin.Die Bedienung ist immer sehr freundlich und das Essen immer super lecker.Auch die Preise sind sehr moderat,ich empfehle dieses Restaurant gerne weiter!

Mein Lieblingslokal im 21.Bezirk!Das Essen ist hervorragend und die Chefin ist immer lustig drauf,da bleibt man gerne noch ein bisschen länger sitzen!Die Tagesmenüs sind abwechslungsreich und schmecken immer wie von der Mama gekocht!Hier lebt noch die Floridsdorfer Wirtshauskultur!Ich empfehle dieses Lokal sehr gerne weiter!

Nette sehr freundliche Bedienung, Essen ist hervorragend und die Portionen sind groß! Man kann die Speisekarte rauf und runter bestellen es ist alles super! Kann einen Besuch nur empfehlen!

Super Mittagsmenüs,richtige Hausmannskost zu einem super Preis!Sehr nettes Lokal

Der Service ist excellent. Mein absolutes Lieblingslokal. Essen und Preise sind Top.

Unsere Feier war ein riesen Erfolg,vielen Dank an das ganze Team!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.