Josef Hermann Rohrauer

Diesen Eintrag teilen:

Hausnummer 100

4511 Allhaming

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Reparaturwerkstätte
  • LKW
  • Landmaschinen
  • PKW
  • Motorräder
  • Gebrauchtfahrzeuge
  • beschädigte Fahrzeuge
  • Spenglerarbeiten
  • Lackierservice
  • Ersatzteileverkauf
  • Neuwagen

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

52 Bewertungen

L. A.

13.06.2023

Wir hatten einen Termin zum Pickerl machen (auf den wir 3 Wochen gewartet haben), nur um dann selbst 15 Minuten vor ende der Öffnungszeiten anzurufen und zu erfahren, dass sie nicht dazugekommen sind. Als wir das Auto danach abgeholt haben, wurde uns nur der Schlüssel/Zulassung zurück gegeben, jedoch wurde sich nicht wirklich entschuldigt und auch kein Ersatztermin angeboten. Auf die Nachfrage, wann der nächste Termin frei sei kam nur „Ja erst in einem Monat, davor lass ich mich auf nichts mehr ein“. So ein Verhalten gegenüber einen Kunden der einen TERMIN hat finde ich überhaupt nicht in Ordnung!

Marcel Lamprecht

21.03.2023

Habe mir vor knapp einem halben Jahr (privat) einen gebrauchten BMW gekauft, was sich immer mehr als Griff ins Klo herausstellte. Warum? Weil beim Fahrzeug ziemlich viel bei Reparaturen gepfuscht wurde wodurch immer mehr Folgeprobleme/Folgeschäden auftauchten. Aufgrund der Rechnungen vom Vorbesitzer weiß ich natürlich welche Teile in welcher Werkstatt zu welchem Zeitpunkt getauscht wurden und somit komme ich hier zu dieser Bewertung. Kurz und bündig: Nicht empfehlenswert. Lieber auf kompetente Werkstätten zurückgreifen.

Karoline Christa

27.10.2022

Es wird immer alles schnell und zu unserer zufriedenheit repariert und erledigt, Preis Leistung ist immer perfekt, Mitarbeiter und Chefs immer freundlich😀

J. Troebinger

11.04.2022

Toll Werkstatt , sehr Kompetentes, immer freundlich und sehr hilfsbereites Personal. Egal welche Fragen man stellt man wird immer sehr gut beraten durch die Inhaber. Kann die Werkstatt nur weiterempfehlen

alfred winkler

17.09.2020

Bin seit 6 Jahren Kunde, beste Werkstatt. Da wird noch repariert und nicht teuer ausgetauscht. Der Chef persönlich ist in seinem Fach Weltklasse, da kann sich manche Markenwerkstatt eine Scheibe abschneiden. Absolut Empfehlenswert.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer Pünktlich und zuverlässig. Sehr freundliche und qualifizierte Mitarbeiter. Verlässliche und kompetente Firma!

Verlässliche und kompetente Firma! Qualifizierte Facharbeiter! Schnelle und professionelle Arbeit.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.