Logo

Kaffeemühle

Geöffnet Heute: 13:00-21:00

Diesen Eintrag teilen:

Dauphinestrasse 69

4030 Linz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurants
  • Gaststätten
  • Imbissstuben
  • Cafés
  • Mehlspeisen
  • Kuchen und Torten
  • Kaffee
  • Speisen & Getränke
  • Essen und Trinken

Mo

9:00-22:00

Di

9:00-22:00

Mi

9:00-22:00

Do

9:00-22:00

Fr

9:00-22:00

Sa

13:00-21:00

So

9:00-21:00

Feiertags: 09:00 - 21:00 Uhr

Die KAFFEEMÜHLE  ein gemütliches CAFE

für jung und alt. Seit 17 Jahren bieten wir unseren Gästen Julius Meinl Kaffee und täglich frische Mehlspeisen.


Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

225 Bewertungen

Franz Lasinger

07.04.2024

Sehr flotte und freundliche Bedienung Super gastgarten

Alfred Ernhofer

07.02.2024

War sehr gemütlich und sauber guter Kaffee

Markus Siegfried FRANK

03.11.2023

Sehr gemütliches kleines Café, kommen immer gerne wieder 👌🥂

Nita

09.09.2023

Sehr schöne Gast Garten! Super Mehlspeise (selbstgemachte) , Eisbecher ! Sehr freundliche Bedienung! Super Atmosphäre, immer wieder gibt Events und Angebote! Ein Lokal in Linz, der einen Besuch wert ist ! 👍

Sandra Kern

24.08.2023

War gestern dass erste mal dort mit einem Freund der es empfahl kannte es von früher aber werden nie wieder hingehen! Waren um kurz nach 9 dort und es stand alles noch herum, als wir bezüglich Frühstück fragten hieß es nicht sehr freundlich recht viel haben wir nicht aber ich bringe die Karte!! Also zum Frühstück selbst Semmeln waren frisch aus dem ofen alles andere war alles andere als frisch und ein abgepacktes Vollkornbrot vom Billa!! Und wir mussten beide einen Aufpreis von € 3,50 zahlen wegen Kaffee!! Also Leute wenn man um 9 aufsperrt sollte eigentlich alles erledigt sein für die Kunden und nicht noch alles herumstehen!!‘

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Große Portionen und der Preis stimmt.

Hier kann man wunderbar bei einer guten Tasse Kaffee und leckerem Kuchen entspannen!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.