Logo

Kaiser von China

Geöffnet Heute: 11:00-19:00

Diesen Eintrag teilen:

Shopping City Seiersberg 1/4

8055 Seiersberg

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Chinesische Gerichte
  • Asiatische Gerichte
  • Nudelgerichte
  • Reisgerichte
  • Fleischgerichte
  • Fischgerichte
  • Asiatische Spezialitäten
  • Mittagsbuffet
  • Buffet
  • All you can eat
  • asiatische Küche
  • Speisen auch mitnehmen
  • Sushi
  • Maki
  • Essen und Trinken

Mo

11:00-19:00

Di

11:00-19:00

Mi

11:00-19:00

Do

11:00-19:00

Fr

11:00-19:00

Sa

11:00-19:00

Google
(1243)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(5)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Herzlich Willkommen im Restaurant Kaiser von China

All you can eat!

Bei Kaiser von China erwartet Sie frisch zubereitete asiatische Küche! „All you can eat“-Mittagsbuffet auch mit Sushi und Maki, und das in einem wunderschönen,
neu gestalteten Ambiente. Alles, was das Herz begehrt! Natürlich können Sie alle Speisen auch mitnehmen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Weitere Leistungen

  • Speisen zum mitnehmen
  • All you can eat
  • Mittagsbuffet
  • Asiatische Küche

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Chinesisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

1243 Bewertungen

Domenic Coraniuc

06.06.2026

Das Restaurant ist wirklich sehr gut alles ist immer Frisch und köstlich kann man nur weiterempfehlen ist auf jedenfalls einer der besten Chinarestaurant in Graz !!

M. M.

15.05.2026

Wir sind spontan zur Mittagszeit (Freitag) hier eingekehrt. Es war kein Tisch frei, also setzten wir uns an die Bar. Wir haben das Buffet um 16,90 genossen - und ich muss sagen: da schmeckte (von dem, das wir gekostet haben) alles großartig! Die Fülle an Auswahlmöglichkeiten, die frisch und geschmackvoll waren, war riesig. Wir wurden kein einziges Mal nach einem Getränkewunsch gefragt - wir haben selbst bestellt. Beim Bezahlen mussten wir auch etwas länger warten. Es war schlichtweg unsagbar viel los. Das Personal war dennoch sehr freundlich und geduldig. Ich war persönlich überrascht wie gefasst man hier als Personal bleiben kann - mir selbst wäre es zu wuselig. Als wir gingen, war eine lange Menschenschlange vor dem Lokal, die auf einen Sitzplatz wartete... Sowas hab ich auch noch nie gesehen.. Danke für diesen tollen kulinarischen Höhepunkt unseres Ausflugs nach Graz. Ich habe schon lange nicht mehr zu "normalen" Preisen so gut gegessen! Beim nächsten Besuch kommen wir definitiv wieder, werden aber jedenfalls vorher reservieren - das würde ich jedenfalls jedem empfehlen!

Ian M

11.05.2026

Ich war schon viermal im Kaiser von China und das Essen war immer gut. Beim letzten Besuch wollte ich dort nur schnell mittagessen. Obwohl ich früh kam und das halbe Restaurant leer war, mit über zehn freien Zweiertischen, sagte man mir, ich dürfe nur an der Bar sitzen. Als ich höflich nach einem Tisch fragte, hieß es, ich solle mich an die Bar setzen oder ‚einfach gehen‘. Es ist schade, dass so ein tolles Lokal durch Personal ruiniert wird, das einzelne Kunden offensichtlich nicht schätzt.

D. P.

28.02.2026

Wir sind sehr unzufrieden mit diesem Restaurant. Die Preise werden ständig erhöht: zuerst 13,90 €, dann 14,90 €, danach 15,90 €, vor zwei Wochen 16,90 € , heute 17,90€– und wer weiß, was als Nächstes kommt. Heute haben wir für 4 Personen (4 Buffet-Menüs und 4 Gläser Leitungswasser) insgesamt 81,60 € bezahlt. Besonders ärgerlich ist, dass ein Glas Leitungswasser 2,50 € kostet, obwohl auf der Speisekarte 2,00 € steht. Das ist weder transparent noch fair. 2,50 € für ein Glas Wasser aus der Leitung zu verlangen, ist schlichtweg absurd. Außerdem mussten wir mehr als eine Stunde auf einen Tisch warten. Wir haben das Gefühl, dass hier die gute Besucherzahl ausgenutzt wird und die Preise willkürlich angepasst werden. So geht man nicht mit Kunden um. Sehr enttäuschend.

Thomas A. PAL

18.01.2026

Große Auswahl an frischen SPEISEN und Getränken. Tolles Buffet !!! Nettes AMBIENTE und sehr bemühtes Servicepersonal. Ganz klare Empfehlung. Zig kostenlose PARKPLÄTZE am SCS, Seiersberg Freigelände bzw. in den Tiefgaragen. Waren wieder da und wieder TOP - nur bitte unbedingt reservieren zig LEUTE !!!. glg

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

5 Bewertungen

Top Lokal

War heute das erste Mal hier. Bin begeistert!!!

Sehr Unhöflich und unhygienisch, Cefin von dem Resaurant reinigte zuerst den Boden und dann den Tisch mit dem gleichen Tuch. Bei Ansprache sagte sie : "ich mache das schon 20 jahre meine Arbeit, wenn nicht passt, dan kann nix machen, kannst du auch gehen.!" nach dem gingen wir natürlich. Sind sehr unhöflich! Und Unhygienisch!!!! Das essen was von Kunden nicht gegessen wird, wird wieder ins Büffe zurück gelegt wie zb. Kuchen, Obst. Beim Eis greifen alle mit dem gleichen Schöpfer ins Eis, der ist so richtig verklebt, Kinder kosten einfach so von dem eis direckt von dem Eisbehälter, usw. Und dem Personal ist es egal. Ist echt eckelhaft. 🥵🤮 Da sollte man einen Gesundheitsinspektor vorbeischicken. Das wars für uns, wir geben unser Geld lieber wo anders aus. Nie mehr betreten wir dieses Restaurant!!

Ausgezeichnetes Essen in bester Qualität, tolle Mitarbeiter und ein gemütliches Ambiente!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.