Karosserie + Lack Rauscher Johannes

Diesen Eintrag teilen:

Scheydgasse 35

1210 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Autolackierer
  • Autolackiererei
  • Lackierer
  • Autospengler
  • Einbrennlackierungen
  • Speziallackierungen
  • Karosserielackierer
  • PKW
  • Lackaufbereitungen
  • Motorrad
  • Kleinschadenreparatur
  • Kleinschadenlackierungen
  • LKW
  • Fahrzeugaufbereitung

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.9/5

154 Bewertungen

Rene Pernikar

20.04.2024

Kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen 😉👍🏻 Top Service Top Preise 😃

Christian Pazelt

28.02.2024

Bin hier vollkommend zufrieden. Eine echt saubere Werkstatt in mittlerer Größe. Der Chef, Gerhard, ist immer freundlich und sehr kompetent. Auf Fragen wird eingegangen und der Defekt wird professionell erklärt. Ich komme gerne hier her, weil ich denke dass hier ein Handschlag noch was zählt.

Siegfried Lenz

08.02.2024

Herr Rauscher hat die letzten Jahre mein alterndes Auto perfekt betreut und zu vernünftigen Preisen so repariert, dass es beim ÖAMTC wieder ein Pickerl bekommen hat. Man hat nie das Gefühl, dass etwas unnötig (teuer) gemacht wird und das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Andreas Maurer

10.09.2023

Ich kenne Herrn Rauscher da ich Lieferant für Erstzteile bin. Der Chef ist wirklich ein ganz ein netter Mensch. Stets freundlich ,auch zu seinen Kunden überaus hilfsbereit. Wenn ich mir meine Fahrzeuge nicht selber reparieren würde, wäre das meine erste Adresse. Auch die Mitarbeiter sind alle ganz liebe Leute.

Bernhard Neustifter

03.08.2022

Es ist als Laie schwierig eine KFZ-Werkstatt zu finden, der man auch vertraut. Bei vielen wird einem spaßhalber Scheibenflüssigkeit für ein paar lächerliche Euro auf die Rechnung geschrieben, obwohl man sie selbst erst aufgefüllt hat oder es wird ein größeres und teureres Teil einfach ausgetauscht. Man weiß ja selbst nicht, ob das nötig ist oder nicht. Man muss da einfach vertrauen haben. Aufgrund der vielen positiven Rezensionen, bin auch ich mit meinem Auto wegen dem jährlichen Service und dem "Pickerl" zu Gerhard Rauscher gekommen. Zeitig in der Früh habe ich den Schlüssel und den Zulassungsschein abgegeben und nachmittags habe ich das Auto wieder abgeholt. Das besagte Auto ist nun schon über zehn Jahre alt. Herr Rauscher hat wirklich nur das notwendigste verrechnet (also Service und Pickerl), da er sonst keinen Mangel am Auto gefunden hat. Das ist die erste Werkstatt, die keinen Mangel gefunden hat!!! In anderen Werkstätten wird einem halt einmal einfach so zusätzlich etwas verrechnet. Oder man hat zumindest das Gefühl, das es so ist. Nicht aber bei Gerhard Rauscher. Darüber hinaus ist er noch sehr freundlich und strahlt das auch ehrlich aus, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. In einem Gespräch haben wir erfahren, dass er leider nicht mehr lange vor Ort sein wird, aber scheinbar auch nicht viel weiter weg. Zukünftig wird sein Betrieb in Langenzersdorf sein, also nicht weit weg vom bisherigen Ort. Die paar Meter werde ich jedenfalls auf mich nehmen. Meine Autos kommen nur noch in die Werkstatt von Gerhard Rauscher und seinem Team. Danke für die ehrliche Arbeit!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Hatte meinen 77er C-Kadett Coupe zur Rostbehandlung. ALLE Arbeiten, und sogar etwas mehr wurde durchgefüht. Vereinbarter Preis wurde sogar unterboten. Reparatur wurde pünktlich fertig. Chef und mitarbeiter sehr geduldig, freundlich, und äußerst kompetent. Herzlichen dank. Bitte weiter so. Ich komme garantiert wieder.

Immer Pünktlich und zuverlässig. Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter. Jederzeit wieder. Ich bin zufrieden.

Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter. Saubere, fachgerechte und pünktliche Ausführung.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.