Logo

KFZ Bauer GmbH

KFZ Bauer GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen bei Kfz Bauer

Mercedes // Audi // BMW // Porsche // Ferrari
Lamborghini // Land Rover
Bentley // Jaguar // VW

Ich war 13 Jahre als Verkaufsleiter eines renommierten Fahrzeugbetriebes
im Aufgabenbereich Neu- und Gebrauchtfahrzeugverkauf,
sowie Leasing- und Kreditvermittlung tätig.
Diese Erfahrungen kann ich jetzt in mein Unternehmen einbringen.

Im Jahr 2007 gründete ich mein eigenes Unternehmen.
Ich biete ehrliche und kompetente Beratung sowie seriöse Verkaufsabwicklung.

Auf Sie warten besonders attraktive Fahrzeuge zu besten Preisen aus
Versteigerungen, Leasingrückläufer und Bankeinzügen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
3.7/5

64 Bewertungen

06.04.2021

Vorsicht, Betrüger! Falsche Ware, beschädigt, verspätet geliefert, versprochene Rückabwicklung wird von denen nicht durchgeführt. Bezahlte Rechnung wird ebenfalls nicht rückerstattet.

18.02.2021

Herr Bauer und seine Mitarbeiter bieten im Internet und unter Ebay gebrauchte Teile hochwertigerer Fahrzeuge an. In meinem Fall wurden für einen mittleren vierstelligen Betrag Teile zugesichert die "voll funktionsfähig und keine erheblichen Gebrauchsspuren" haben. In der Folge wurden lediglich schrottreife Teile zugesandt (siehe Bilder). Das Unternehmen wurde zur Rücknahme aufgefordert, es kommt nur die schriftliche Rückmeldung "man benötige Zeit zur Prüfung" - ich musste den Anwalt und die Polizei einschalten.

16.01.2021

Top Händlergeschäft unter Kollegen. Alles auf sehr hohem Niveau, nur zu empfehlen! Jederzeit wieder! Porsche Panamera war TOP aufbereitet - gekauft!

13.01.2021

Top Autohaus! Super Beratung, faires Angebot. Einfach top, kann es nur weiterempfehlen!

05.10.2020

Zum vereinbarten Termin zur Besichtigung eines Autos war niemand da und trotz normaler Öffnungszeiten geschlossen. Auf meinen Anruf meldete sich dann keiner und ich bekam auch nie wieder einen Rückruf. Spricht nicht für einen seriösen Autohändler, da kann ich mir dann auch schon vorstellen wie mit Kunden verfahren wird die vielleicht eine Gewährleistung beanstanden bzw benötigen

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Saubere, fachgerechte und pünktliche Ausführung. Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter. Top Unternehmen!

Top Unternehmen! Das gesamte Team ist perfekt. Verlässlich-freundlich und von den Preisen Top.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.