Kieferorthopädie Dr. Johannes Matthias

Diesen Eintrag teilen:

Marktplatz 11

6800 Feldkirch

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Kieferorthopädie
  • Fachordination Kieferorthopädie
  • Kieferorthopäde
  • Zahnspangen
  • Mundgeruch
  • Parodontitis
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnschmerzen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zähneknirschen
  • Zahnstein
  • Prophylaxe
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
  • Veneers
  • Mundhygiene
  • Vorsorgeuntersuchung

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Wir sind spezialisiert auf die Regulierung von Kiefer- und Zahnfehlstellungen bei Kindern und Erwachsenen.

Wir behandeln sowohl mit herausnehmbaren als auch mit festsitzenden Apparaturen.

"Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."

Um Ihr Lächeln zu verschönern richten wir unsere Arbeit an folgenden Leitlinien aus:

  • Basis der Behandlung ist eine umfassende Aufklärung und Beratung unserer Patienten.
  • Im Mittelpunkt der Therapieplanung stehen die Wünsche unserer Patienten. Genau geplante und professionell umgesetzte Therapiemaßnahmen sollen bestmögliche ästhetische und funktionelle Behandlungsergebnisse gewährleisten.
  • Durch laufende intensive Fortbildung sind wir bestrebt, eine kieferorthopädische Therapie nach dem neuesten Stand der Wissenschaft anzubieten.

In Abhängigkeit von der individuellen Zahn- oder Kieferfehlstellung setzen wir verschiedenste Therapiemaßnahmen ein:

  • herausnehmbare Apparaturen (aktive Plattenapparaturen)
  • festsitzende sichtbare (aussenliegende) Apparaturen (Multibracket-Apparaturen)
  • ästhetisch anspruchsvolle keramische Brackets
  • extraorale Geräte / Headgear (Nackenzugheadgear, Hochzugheadgear, Delair Maske)
  • Retentionsgeräte (Retainer, Positioner etc.)
  • Erstellung individueller Behandlungspläne in enger Zusammenarbeit mit Kiefergelenksspezialisten und oralen Chirurgen
  • komplexe Behandlungen in Kombination mit kieferchirurgischer Operation

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

28 Bewertungen

Megan Knell

05.05.2023

Ich war länger in Behandlung und war sehr zufrieden. Das Team war sehr sehr lieb und hilfsbereit, man hat gemerkt ,dass sie gerne arbeiten!! Der Doktor ist ein sehr netter Typ und hat alles immer sehr verständlich erklärt! Bin mit meinen Zähnen sehr happy!! Lg

Alexander Fritsch

18.07.2022

Wir können Dr. Johannes Matthias nur wärmstens empfehlen. Unser Sohn hatte einen Kreuzbiss und wurde jahrelang, stets freundlich und professionell, vom Team begleitet. Das Ergebnis: Unser Sohn hat nun ein wahres "Hollywood"-Lächeln mit sehr natürlich-schöner Zahnstellung. Vielen Dank an das gesamte Team von Dr. Johannes Matthias!

nadine deisenberger

04.02.2020

Bin mit 2 Kindern bei ihm in Behandlung. Bei meinem Sohn sind wir fertig und das Ergebnis ist besser als erwartet. Voralem was ich sehr toll finde ist das er auch darauf achtet das die Kinder gerne mitmachen. Beide Kinder sind keine einfachen Fälle gewesen. Ich bin sehr froh bei ihm in Behandlung zu sein. Alle super freundlich.

Monika Bickel

27.03.2019

Meine beiden Töchter waren insgesamt sieben Jahre bei Dr. Matthias in Behandlung. Sie haben jetzt wunderschöne Zähne. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Am meisten schätzten wir, dass Dr. Matthias bei jeder Kontrolle dabei war um sich die Fortschritte und Veränderungen anzusehen. Gewisse Sachen hat er auch selbst gemacht. Jedoch ist sein ganzes Team sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Michael Samal

15.04.2018

Meine Tochter war von April 2014 bis November 2017 in Behandlung bei Dr. Matthias. Während dieser Zeit waren wir mit der Behandlung, sowohl durch Dr. Matthias als auch dem gesamten Team, sehr zufrieden. Mittlerweile hat unsere Tochter ein perfektes Gebiss! Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

War super zufrieden. Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Schnelle Termine, was will man mehr ?

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.