Logo

Kleinwalsertaler Bergbahn AG

Kleinwalsertaler Bergbahn AG

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Im Sommer bieten im Allgäu die Bergbahnen Oberstdorf und Kleinwalsertal Das Höchste auf den Bergen Fellhorn und Kanzelwand, Nebelhorn, Walmendingerhorn und Ifen beste Bedingungen zum Wandern, Klettern, Gleitschirmfliegen und vielem mehr. Zahlreiche Lifte und Seilbahnen befördern Sie komfortabel nach oben. Auch für einen Urlaub mit Hund, einen Urlaub mit Kindern und für die Beförderung von Rollstuhlfahrern sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Besonders für Familien zu empfehlen sind unsere Erlebniswege Burmiwasser und Uff d´r Alp. Zahlreiche Veranstaltungen wie zum Beispiel Konzerte und Berggottesdienste runden das Angebot auf den Das Höchste-Bergen ab.
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.5/5

1100 Bewertungen

18.11.2020

Am 31.10.20 sind wir bei schönstem Wetter, wieder mal zur Kanzelwand hoch gefahren. Es ist schön, in den kleinen, zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber immer noch sicheren 6er Gondeln zur Bergstation zu kommen. Und schon vorneweg...auch beim Ausfahren aus dieser, hat man das Gefühl wie in einer Achterbahn...immer wieder lustig. Die Bergstation hat zwei Ebenen, oben bei Ankunft ist gleich eine große Sonnenterrasse mit Liegestühlen und atemberaubenden Ausblick. Weiter unten ist das moderne Restaurant und eine große Terrasse mit Tischen und Bänken und ebenso tollem Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich. Alle Räume incl. Toiletten sind sehr gepflegt, alle Hygiene Vorschriften werden umgesetzt. Wir fahren immer mal wieder hoch.

20.09.2020

Sehr tolle Sonnenterrasse und gutes Essen

11.09.2020

Service für Familien mit Kinderwagen perfekt. Wurden direkt angesprochen und durften mit dem Aufzug nach oben und direkt in die Gondel einsteigen. Relativ teure Bahn. Ausblick super, viele Wege mit Kinderwagen befahrbar. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht ist hier falsch.

01.09.2020

Besonders bei Sonnenschein ein schönes Ziel, aber auch ein guter Ausgangspunkt für Bergwanderungen, z. B. zur Fidereshütte. Die Sanitäranlagen sind im Prinzip ok. Am 27.08.2020 war relativ hoher Andrang. Meine Begleitung war auf der Damentoilette, die gerade jetzt in der Coronazeit öfter kontrolliert werden müsste. Ich gebe zu, dass leider viele Benutzer diesen Ort wie ein (das Wort möchte ich nicht schreiben) verlassen, aber letztlich fällt der Zustand auf den Betreiber zurück. Trotzdem : wir kommen nächstes Jahr wieder.

31.08.2020

Schnell, aber ruckelig

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Hervorragendes Unternehmen. Super freundliche Mitarbeiter. Die Qualität ist wirklich sehr gut.

Absolut empfehlenswert. Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter. Danke für euren guten & schnellen Service

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.