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Mo
09:00-18:00
Di
09:00-18:00
Mi
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Do
09:00-18:00
Fr
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Sa
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So
Geschlossen
Weitere Leistungen
- Perücken
- Haarverlängerungen
Zahlungsmöglichkeiten
- Maestro
- Barzahlung
Bewertungen und Empfehlungen
157 Bewertungen
Corsin Candrian
16.04.2024
War mit meinem Sohn Haare schneiden. Schnitt war in Ordnung, ebenfalls die Schnelligkeit. Stimmung im Salon wirkt sehr angespannt und leider merkte ich erst zuhause (mit Vergleich der Preisliste online) dass mir EUR 10,- zu viel verrechnet worden ist (obwohl das Alter beim Schneiden geklärt wurde). Schade, hinterlässt im Nachhinein einen schlechten Eindruck.
Laura Schaf
15.02.2024
Es war einfach schrecklich. Die Frisörin war überhaupt nicht empathisch, sehr falsch freundlich und hat mir beim Kämmen eine Menge Haare raus gerissen, dass ich Kopfschmerzen davon bekommen habe. Sie war meiner Meinung nach extra grob. Sie wollte für einen einfachen Haarschnitt zuerst um die 70€ und wollte mir die ganze Zeit Dinge aufdrängen, die ich nicht haben wollte. Sie war dann wahrscheinlich sauer, als ich es einfacher und günstiger haben wollte. Ich habe anfangs auch angeboten wieder zu gehen, sie wollte mich aber auch nicht gehen lassen. Ich habe mich wirklich sehr, sehr lange nicht mehr so unwohl gefühlt und werde sicher nie wieder dort hin gehen.
Krista
20.01.2024
Ich bin schon lange Kunde beim Friseur. Diesmal hatte ich eine Friseurin aus der Ukraine, die mir zwar die Haare recht gut Schnitt, aber leider so wenig Deutsch verstand, dass sie mir eine ungewollte Frisur machte. Zumindest die wichtigsten für diesen Beruf notwendigen Wörter sollte man können. Z.b frisieren, Hinterkopf u.ä
Fabian Egger
03.01.2024
War eigentlich immer zufrieden, aber die Friseurin heute hat wirklich alles gemacht, außer das, was ich wollte, obwohl ich ganz genau gezeigt habe wo ich die Haare wie lange möchte. Als ich ihr dann gesagt habe, dass es langsam echt zu kurz wird, wollte sie es noch „symmetrisch“ machen, hat aber trotzdem einfach immer mehr abgeschnitten. Als ihr dann nochmal gesagt habe, dass sie nicht noch mehr abschneiden soll, hat sie endlich endlich aufgehört, mich zu entstellen. Die Krönung war dann noch als sie sagte, dass ich ja wirklich viele Haare hatte…
Roland Martin
02.01.2024
Anscheinend werden türkische Kunden vom Personal bevorzugt behandelt. Ich musste warten, weil ein türkischer Kunde vor mir drangekommen ist. Wenn Du 45 Minuten wartest, und dann wird ein Kunde vor dir aufgefordert dann ist das Schlechter Service, ich konnte mich nicht erinnern das dieser Kunde vor mir im Geschäft war.