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Mo
08:30-18:00
Di
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Mi
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Do
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Fr
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Sa
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So
Geschlossen
Weitere Leistungen
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Zahlungsmöglichkeiten
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Bewertungen und Empfehlungen
88 Bewertungen
Petra Fassl
30.09.2024
Alles Top geh schon seit Jahren hier her alle super nett und seht kompetent
Magda Gollob
12.08.2024
Wartete heute 1 Stunde. Dann verschwanden die 2 freien Damen hinter dem Vorhang, unterhielten sich und haben wohl vergessen, dass eine Kundin wartete. Ich war das letzte Mal da. Es wurden 30 bis 40 Minten angesagt.
Michaela Buschmann
06.06.2024
War am 6.6.2024 nach einem Friseur Unfall bei euch.Wurde herzlich begrüßt. Erzählte der netten Tina mein Desaster. War wirklich sehr sehr nett und bemüht, obwohl sie 2x schneiden musste🙈. Und jetzt habe ich eine tolle Frisur, und werde sicher Stammkunde werden. Danke Tina für deine Mühe.
Angelina
17.05.2024
Hatte mir für 64Euro was anderes erwartet, wollte einen modern Haarschnitt aber die Dame hat keine Ahnung ,was ein moderner Haarschnitt ist.Ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn.Hatte ihr auch ausdrücklich gesagt u.gezeigt nicht zu kurz, aber sie hat mich nicht verstanden, also von ihr lasse ich mir sicher keine Haare mehr schneiden. Sorry,aber sie gehört nicht ins Friseurgeschäft,war aber kein Azubi,sondern schon bischen älter.
Susanne Wolf
23.02.2024
Samstags geschlossen, Freitag am frühen Nachmittag: Wartezeit 40 Minuten (jeder neu eingetroffene Kunde bekommt übrigens total gegensätzliche Angaben bezüglich Wartezeit von derselben Angestellten, obwohl die Ankunft kurz hintereinander ist), nur zwei Herren mit Kurzhaar-Trockenschnitt vor mir, zwei Kunden davor waren so gut wie fertig, haben nur noch bezahlt. Eine Frisörin auf Pause, nur eine arbeitet am Kunden, die zweite Frisörin im Geschäft räumt die ganze Zeit, während zuletzt schon drei Kunden warten. Von der Pause retour räumt auch diese (sehr nette) Angestellte zuerst einmal minutenlang herum, bevor jemand drankommt. Geht gar nicht! Auch die Preise bei Klipp sind nicht mehr günstig und als Draufgabe soll ich mir jetzt eine App downloaden, um Punkte sammeln zu können, was ich nicht möchte, da mittlerweile die Handys mit Apps regelrecht zugemüllt werden. Ich frage mich, wie lange sich ein solches Geschäft noch halten kann. Ich zumindest überlege ernsthaft, den Frisör zu wechseln (war viele Jahre Kundin bei Klipp).