Logo

KLIPP

Geöffnet: 08:30-18:00

KLIPP

bei GSOL Gelbe Seiten Online

KLIPP Frisör - Beste Beratung, moderne Haarschnitte und die neuesten Frisurentrends zum fairen Preis! Seit über 25 Jahren frisiert das österreichische Familienunternehmen KLIPP mit Firmenzentrale in Thalheim/Wels und 185 Salons in ganz Österreich Herrn und Frau Österreicher. Qualität und Transparenz stehen bei KLIPP Frisör im Vordergrund. Hier werden Sie von top ausgebildeten Frisörinnen und Frisören in angenehmer Wohlfühl-Atmosphäre verwöhnt. Es erwarten Sie typgerechte Beratung, perfekte Haarschnitte und trendige Frisurenstylings. Wir arbeiten ausschließlich mit friseurexklusiven Markenprodukte wie Goldwell oder Schwarzkopf Professional. Die Preisangabe erfolgt vor der Bedienung, damit Sie an der Kassa keine böse Überraschung erleben. Profitieren Sie von zahlreichen Stammkundenvorteilen für die ganze Familie und unseren monatlich wechselnden Aktionen. Kommen Sie während der Öffnungszeiten von Montag bis Samstag spontan vorbei - ohne Voranmeldung! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Kontaktdaten

Soziale Netzwerke
  • Olaplex
  • Care4You Cover Hair
  • Goldwell Dualsenses und StyleSign
  • Goldwell Kerasilk
  • Schwarzkopf Professional
  • andmetics Kaltwachsstreifen
  • L'Oréal Professionnel Steampod
  • Yelasai
  • Aminexil von L'Oréal Professionnel
  • Facevolution Hairplus Wimpernserum
  • Maria Nila
Zahlungsmöglichkeiten
  • Maestro
  • Barzahlung
Services
  • Perücken
  • Haarverlängerungen
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.2/5

67 Bewertungen

06.06.2020

Liebe Menschen und vor allem Modeschüler da drausen. Wenn ihr hier anfangen wollt zu arbeiten/Praktikum macht, bereitet euch vor dannach in die Psychatrie zu müssen. Ihr werden fertig gemacht und müsst im Pausenraum mit so richtigen Tschutschen klarkommen. Ich als Österreicherin wurde nur fertig gemacht und kam jeden Tag heulend nach Hause. Diese assoziale art die dort herrsch verfolgt mich bis heute. Und wenn das Team es wissen will: ja ich habe mitlerweile die Schule verlassen, warte auf einen Platz in der Psychatrie (der euch sicher auch gut tun würde) und suche mir einen neuen Job. Also kurz und knackig: Die halten sich dort für das beste sind aber einer der schlechtesten Friseure die keinen Bock haben. PS: Das betrifft nur den KLIPP Salon in Hallein!!!

02.06.2020

Man wird sehr freundlich bedient, die Frisur, Haarschnitt ist genauso wie man es sich vorgestellt hat. Auch bei Problemhaar

03.03.2020

Ich war am Faschingsdienstag mit meiner Mutter dort und wollte nur die Spitzen geschnitten bekommen weil sie brüchig waren. Zu erwähnen ist, dass ich schon vorher einen Stufenschnitt drinnen hatte der damals ein tatsächlicher Profi gemacht hat und ich wollte dahingehend auch ein bisschen nachstufen. Tja das war ein vollkommener Fehler zu Klipp zu gehen und ich bin jetzt im Nachhinein auch stink sauer. Ich hab zuerst nicht gemerkt was die Friseurin angerichtet hatte weil ich mir Locken reinmachen ließ aber sie hat mich komplett verschnitten!!! Bei ihr fängt der Stufenschnitt 10 cm weiter oben an und sieht echt so aus als hätte mir ein Kind Treppen rein geschnitten!!! Heute habe ich mir Zöpfe geflochten und meine Haare genau im Mittelscheitel geteilt dafür und jetzt sieht man den Bockmist so richtig, denn der Zopf rechts ist 3 cm länger als der Zopf links!!! Und dafür wurden mit Pflegeprodukten mehr als 80€ verschissen!!! Nicht nur, dass mir die Haare seit November wie einem Hund ausfallen seit ich sie dort tönen hab lassen (was mir wenn mich meine Mutter mit den Garnier Farben getönt hatte nie passiert ist) sondern jetzt darf ich auch noch mit diesem hässlichen Schnitt herum laufen!!! Dazu muss ich erwähnen, dass ich der Friseurin damals genau gesagt habe, dass ich dahingehend empfindliche Haare habe und obwohl ich extra auf das Färben verzichtete, ist es trotzdem so gekommen!!! Freundlich waren sie alle aber kompetent kein Stück. Finde ich extrem unverschämt für deren Preise!!!! Will nie wieder hin!!!

09.03.2019

Wir gehen immer wieder gerne zu diesem Friseur! Die Friseurinnen sind sehr engagiert und bemühen sich um jeden Kunden. Vorallem bei den Kindern sind sie sehr nett und lieb! Eine sehr nette Dame hat mir heute beide Kinder geschnitten bzw. nachgeschnitten, weil es ein anderer Friseur nicht ordentlich gemacht hat! Danke und macht weiter so, bis zum nächsten mal 👍🏻

07.03.2019

Ich war noch nie bei so einem guten Friseur. Gut, man kann zwar keine Termine ausmachen, deshalb hat es auch erst beim dritten Anlauf funktioniert aber immer sehr freundlich und kompetent und der Preis stimmt sowieso. Ich habe wirklich nicht gewusst, dass KLIPP so gut ist, man sollte halt flexibel sein.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen
Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.