Logo

Kolb Anna - Fashionfriseur

Geöffnet Morgen: 9:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Brückenstrasse 1

5071 Siezenheim

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Friseur
  • Friseursalon
  • Damenfriseur
  • Herrenfriseur
  • Kinderfriseur
  • Friseurgeschäfte
  • Haarsalon
  • Coiffeur
  • Hairstudio
  • Brautfrisuren
  • Trendfrisuren
  • Trendschnitte
  • Hochsteckfrisuren
  • Wimpernfärben
  • Farb- und Typberatung
  • Kopfmassagen
  • Wellness
  • Kosmetik
  • Maniküre
  • Make up
  • Haarverlängerung/Haarverdichtung
  • Make Up/Kosmetik
  • Haarpflegeprodukte
  • Stylingprodukte

Mo

Geschlossen

Di

9:00-18:00

Mi

9:00-18:00

Do

9:00-18:00

Fr

9:00-19:00

Sa

8:00-13:00

So

Geschlossen

Über uns

Unser höchster Anspruch ist eigentlich auch Ihrer. Wir möchten, dass Sie gut aussehen und sich bei uns wohlfühlen. Und dafür legen wir uns ordentlich ins Zeug. Von der eingehenden Typberatung, über den perfekten Haarschnitt bis zum Styling. Voraussetzung für all das ist natürlich unser top eingespieltes Team, jung, trotzdem erfahren und kreativ.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.8/5

52 Bewertungen

Bettina Roos-Hahnl

09.01.2024

Freundliche und kompetente Mitarbeiter, super nettes Team 😊 bin begeistert von ihrem Handwerk ,die wissen was sie zu tun ist ☺️ ich hab die Haare schön 😜

Claudia Riemann

02.02.2023

Als Neukunde.... sehr nett aufgenommen.... Personal freundlich... Mein Bauchgefühl passt!!!! Beratung und Empfehlung einwandfrei. 100 % Kundenwünsche 1:1 werden erfüllt.

Quadroptik

04.05.2022

Top Friseur, um nicht zu sagen BEST IN TOWN! Alle sind super nett. Wenn man fragt, bekommt man auch als Erwachsener Gummibärlis und niemand kann so gut mit meinen Haaren umgehen wie die Chefin selbst ;-)

BigL BigL

08.04.2022

Bewertung von letztem Jahr: Ich war noch nie bei einem Frisör so unzufrieden wie bei Anna Kolb. Meine Haare gingen bis zum Becken ich sagte bzw. zeigte damals Frisörin Manuela das ich meine Haare nicht kürzer wie bis unter den Busen haben möchte. Schlussendlich waren meine Haar viel kürzer als ausgemacht sie gingen mir bis zum Schlüsselbein meine Haare waren nicht gleichmäßig ich hatte auf einer Seite kürzere Haare wie auf der anderen Seite und echt kein guter Schnitt. Meine Mutter war nach mir bei Anna Kolb und bei ihr war fast das selbe keine gleichmäßigen Haare kein guter Schnitt die Länge hat wenigsten bei ihr gepasst. Bis jetzt haben immer alle gesagt das dies ein super Frisör ist - Nach diesem Vorfall kann ich das leider nicht mehr behaupten will aber jetzt nicht alle vom Team in einen Topf schmeißen. Will nur nicht das jemanden anderen so etwas wie mir passiert.

Jutta Hartl

05.06.2021

Super Team! Anna, eine empathische, bezaubernde und stets gut gelaunte junge Frau und ihr fantastisches Team machen einen Besuch in ihrem Salon zum Erlebnis. Man fühlt sich als Kunde/in sofort angenommen und in besten Händen. Sehr empfehlenswert!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Sehr sympathisches Personal Hier fühlt man sich als Kunde wohl. Gute Beratung und Topqualität.

Ein Besuch lohnt sich immer. Das Personal ist freundlich und flott. Beste Beratung und Behandlung.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.