Logo

Komma99

Diesen Eintrag teilen:

Rohrweihenweg 36

1220 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Webdesign
  • Internetmarketing
  • Social Media Marketing
  • Marketingkonzepte
  • Suchmaschinenmarketing
  • Webentwicklungen
  • SEO
  • SEA
  • Google AdWords

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Sa

nach Vereinbarung

So

nach Vereinbarung

Die Online Marketing Agentur aus Wien

KOMMA99 

Umfassende und qualitative Betreuung und Beratung in den Bereichen SEO, Google AdWords und E-Commerce – von kleinen Unternehmen bis zu großen Konzernen.

Mit unserem Know-How und unserer Erfahrung machen wir Ihr Projekt zu einem Erfolg.


99,99 % DER TIERE SIND KEINE NASHÖRNER
Seien Sie wie ein Nashorn. Heben Sie sich von der Masse ab!

Um die Konkurrenz zu übertreffen, müssen Sie ihr immer eine Nashorn-Länge voraus sein.

Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen in den Suchmaschinen ganz vorne zu platzieren.

Durch zielgruppenorientiertes Webdesign, eine kundenorientierte Customer Journey und unsere geheimen SEO & SEA Tricks.

Kontaktieren Sie uns und wir gewähren Ihnen einen Einblick in die magische Welt des Online Marketing. 

Mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden, mehr Umsatz

Weitere Leistungen

  • SEO - SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG
  • SEA – GOOGLE ADWORDS
  • WEBDESIGN & ENTWICKLUNG VON WEBSITES
  • ENTWICKLUNG VON ONLINE-SHOPS
  • MARKETING BERATUNG & WORKSHOP

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

33 Bewertungen

O S

03.01.2024

Eine kleine aber ganz feine Online-, Website- und SEO-Agentur in Wien! Ich bin als Digital Manager eines Pharmakonzerns über eine Empfehlung an das sympathische Expertenteam von Nico Hinger und Marcus Kemethofer gekommen: Innerhalb von 2 Monaten haben wir einen kompletten Website Relaunch durchgeführt. Budget und Timeline des Projekts wurden problemlos eingehalten und die SEO-optimierte Website hat ihr Ranking und ihren Traffic nach kurzer Zeit deutlich verbessert! Eine kompetente CMS Einschulung und einwandfreien technischen Service gibt es obendrauf! Jederzeit gerne wieder für das nächste Web-Projekt :)

Nils Maydell

07.07.2023

Durch eine Empfehlung bin ich zu KOMMA99 gekommen. Mein Thema wurde kompetent und mit Branchenverständnis bearbeitet. Besonders positiv sehe ich die lösungsorientierte und kooperative Vorgehensweise.

DerLukers

18.04.2022

Komma99 ist eine großartige SEO Agentur bzw. Online Marketing Agentur aus Wien! Nach einem unverbindlichen ersten Gespräch habe ich ein Projekt-Paket angeboten bekommen, das sehr individuell an meine Wünsche und Vorstellungen angepasst war. Ich bekam den Experten Nico aus dem Team als Ansprechpartner zugewiesen und durfte mich mit meinen Fragen jederzeit telefonisch, per E-Mail oder auch Videokonferenz an ihn wenden. Ich habe mich extrem gut betreut gefühlt und alle meine Fragen wurden sehr professionell beantwortet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der SEO Experte Roman hat mit seinem Know-How in Sachen Webdesign meiner Website einen tollen neuen Look verpasst und die großartige Nina hat einen fantastischen SEO-Text für mich verfasst! Vielen Dank an das gesamte Team!

Vhofer Itps

17.01.2022

Ich schätze Komma99, weil sie mir als SEO-Anfänger das Thema so erklären können, dass ich das verstehe, das ich für die Kooperation verstehen muss aber ohne mich mit zu viel Details zu überfordern. Die Leute sind zuverlässig, responsive, freundlich und sehr professionell. Ich arbeite sehr gerne mit ihnen zusammen und kann sich wirklich absolut empfehlen. Klares 👍

Fotostube Constanze Trzebin

28.12.2021

Komma99 ist eine sehr nette und fachlich top aufgestellte Agentur. Suchmaschinenoptimierung- und Werbung ist gerade für uns kleinere Unternehmen sehr wichtig um gut gefunden zu werden mit seine Dienstleitung bzw Angebot. Umso wichtig hier eine tolles Team wie Komma99 an seine Seite zu haben.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.