Logo

Kosmetiksalon Manuela

Geöffnet: 08:30-12:00, 13:30-20:00

Diesen Eintrag teilen:

Kirchgasse 17c

6800 Feldkirch

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gesichtsbehandlung
  • Typberatung
  • Pedikürem
  • Maniküre
  • Permanent Make-Up
  • Kosmetikinstitut
  • Visagistik
  • Peelings
  • Hautpflege
  • Ultraschallbehandlung
  • Fruchtsäurebehandlung
  • Thermo-Modellage
  • Collagen-Biomatrix
  • Haarentfernung
  • Kunstnägel – Acryl
  • Collagen Biomatrixmaske
  • Peeling
  • Nageldesign
  • Aromabehandlungen
  • Wellness
  • Pediküre
  • Schminken
  • Wimpernfärben
  • Brauenfärben
  • Kosmetikprodukte
  • Pflegeprodukte
  • Wellnessprodukte
  • Männerkosmetik
  • Wimpernverlängerungen

Mo

08:30-12:00 und 13:30-20:00

Di

08:30-12:00 und 13:30-18:00

Mi

08:30-12:00 und 13:30-18:00

Do

13:30-18:00

Fr

08:30-12:00

Kosmetik Manuela in Feldkirch

Willkommen in unserem Kosmetiksalon in Feldkirch, ein klein wenig versteckt in der Kirchgasse 17c. Bei uns erhalten Sie ein echtes Wohlfühl-Rundumpaket aus unterschiedlichen Behandlungen und Paketen von Kopf bis Fuß. Unser Studio, mit kostenfreien Parkplätzen direkt vor dem Geschäft, ist leicht zu erreichen und vollkommen barrierefrei.

Klein, aber fein

Seit 2005 sind wir für unsere KundInnen da. In unserem kleinen Betrieb sind wir unseren Kunden sehr nahe und betreuen viele davon schon über lange Jahre - wer persönlichen Kontakt schätzt, ist bei uns gut aufgehoben.

Jeder der zu uns kommt, wird ganz individuell betreut und erhält die Behandlungen, die er gerne mag - nicht nur die Behandlungen, auch die Atmosphäre hat viel mit Wohlfühlen zu tun.

Manuela's Kosmetiksalon in Feldkirch - Behandlungen in angenehmer Atmosphäre

Kosmetik verändert sich - wir uns auch!

Wir nehmen laufend an Schulungen der Produkthersteller teil - so sitzt bei uns jeder Handgriff. Exaktes Know-how zu den verwendeten Kosmetikprodukten, hat für uns hohe Priorität. Außerdem verwenden wir eine Vielzahl hochwertiger Produkte und qualitativer Pflegelinien - so können Sie sicher sein, bei jeder Behandlung bestens versorgt zu sein. 

 Männer - traut Euch her! 

Kosmetik ist längst keine Damenangelegenheit mehr - auch immer mehr Herren legen (sicher auch "angestupst" durch die ein oder andere Frau) mehr Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Daher sind wir auch mit Behandlungen auf Männer eingerichtet und freuen uns über jeden, der unser Studio besucht!

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns oder besuchen Sie uns einfach direkt - bei uns erfahren Sie wohltuende Behandlungen zu fairen Preisen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!

Bis bald, Manuela

Weitere Leistungen

  • Nageldesign bei uns in Feldkirch: Nageldesign fällt in den Bereich der künstlerischen Nagelgestaltung und schließt so wohl Fuß- als auch Fingernägel mit ein. Gepflegte Nägel ohne Trauerränder, abgeknabberte Spitzen und eine gesplitterte Oberfläche fördern den positiven Gesamteindruck einer Person, ein schönes Nageldesign gibt dann noch ein extra Plus und verstärkt diesen Eindruck. Die wenigsten Frauen sind mit der natürlichen Form und Gegebenheit ihrer Nägel ohne ein Nageldesign zufrieden.
  • Nageldesign - Ästhetische Kunst: Ein weiterer Grund für die große Beliebtheit von Nageldesign sind die schier unbegrenzten Möglichkeiten, seiner Phantasie im Nageldesign Ausdruck zu verleihen. Unsere Hände sind unsere Visitenkarte und können durch ein Nageldesign den ersten Eindruck um ein Vielfaches verbessern.Um den natürlichen Look zu erzielen, wird beim Nageldesign auf dezente Materialien und Farben gesetzt. Ein feminines, elegantes und dennoch dezentes Nageldesign, kann auch mittels kleiner Strasssteinchen – Verzierungen oder verspielten Malereien auf den Fingernägeln entstehen. Gerne bespreche ich mit Ihnen die Behandlung und den Ablauf und gehe hierbei auf Ihre Wünsche ein! Nageldesign bei Kosmetik Manuela in Feldkirch - Genießen Sie bei uns regelmäßig angenehme Behandlungen und vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Termin mit uns!
  • Lassen sie ihre Haut strahlen! Wri zaubern Frühligsfrische in ihr Gesicht. Behandlungsablauf: Abreinigen mit Sonic Cleansing Brush Peeling Einarbeiten von Wirkstoffkonzentrat (3-5Ampullen) Collagen Biomatrixmaske Tagespflege
  • Spezialbehandlungen
  • Gepflegte Hände – Ihre beste Visitenkarte
  • Haarentfernung
  • Ihre Augenpartie vorteilhaft betonen

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA
  • EC
  • Cash

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

24 Bewertungen

Silvia Voss

14.04.2024

Liebe Manuela, Nachdem ich einige Jahre in südlichen Regionen gelebt habe, bildeten sich durch die starke Sonne, auf meiner Stirne offene Stellen wo auch Wundwasser austrat, wo ich ein Jahr zuvor Maske tragen mußte, bildeten sich offene Stellen, die immer mehr wurden und nicht heilen wollten. So habe ich mich entschlossen zurück nach Österreich und bin in Feldkirch gelandet. Zu einem Arzt wollte ich nicht, der mir sicher Kortison empfohlen hätte. Ich begann im Internet eine Kosmetikerin zu suchen, der ich mich anvertrauen möchte und kam so auf „Kosmetiksalon Manuela“ Zuerst wurden spezielle Fotos gemacht, wo die wunden Stellen auch in Tiefe angezeigt wurden. Dann begann Manuela mit der Dermatude Meta - Therapy, zuerst durfte ich meine Stirn nur mit der einwandfreien Dermatude Kosetik behandeln und nach 14 Tagen wurde auch meine Stirne der Dermatude Meta - Therapie mit einbezogen, einmal wöchentlich. Nach geraumer Zeit machten sich die ersten Erfolge sichtbar! Die Wunden heilten, meine Haut wurde elastischer, Bindegewebe bildete sich neu und mein Allgemeinempfinden war wohltuend! Ich möchte Manuela für ihre sehr freundliche, professionelle Beratung, perfekt gezielte Behandlung und Fürsorge, ein ganz großes „DANKE“ aussprechen! Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Herzliche Grüße Silvia Voß

Petra Knafl

21.03.2024

Nachdem ich Manuela auf social media schon länger verfolgt habe, habe ich bei ihr einen Termin ausgemacht. Manuelas feine Art ist einfach sehr toll, die Gesichtsbehandlung war sehr entspannend und sehr angenehm. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin. Kosmetiksalon Manuela kann ich jedem nur empfehlen.

Peter Staudacher

10.03.2021

Sehr professionell sehr freundlich richtig wohltuend

Erika Kopf

11.11.2020

Wie immer schon seit Jahren nur beste Erfahrungen. Immer wieder begeistert von Manuela

Sabine Wilsdorf

16.10.2017

Toller Service, kompetente Beratung und Ausführung, sehr nett, gutes Preis Leistung Verhältnis . Sehr zum Empfehlen !

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Ich konnte mich super Entspannen und wurde kompetent Beraten

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.