Logo

Krankenanstalt Radstadt-Obertauern Dr. Aufmesser GmbH

Geöffnet Heute: 14:00-17:00

Krankenanstalt Radstadt-Obertauern Dr. Aufmesser GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen 
Krankenanstalt Radstadt-Obertauern 
Dr. Aufmesser GmbH 


SPORT- UND Unfallchirurgie
Wir sind spezialisiert auf die rasche Abklärung, Diagnostik und die akute Versorgung von Sport-und Freizeitunfällen. 

Nach eingehender Untersuchung bespricht der Arzt - in Zusammenschau mit dem Ergebnis einer radiologischer Diagnostik (Röntgen, CT bzw. MRT) - mit dem Patienten das Verletzungsmuster. 
Je nach Verletzungsart wird danach eine konservative  bzw. eine operative 


ZEITNAHE DIAGNOSTIK und Therapie

Wenn Sie nach einem Unfall zu uns kommen, erfolgt primär die klinische Untersuchung durch einen erfahrenen Arzt. 
Im Anschluss daran werden sofort die nötigen apparativen Untersuchungen vor Ort durchgeführt.


Allgemeinmedizin

Unsere Ordinationen in Radstadt und Obertauern sind Kassenarztpraxen, bei denen die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden. 
In beiden Ordinationen werden Erstuntersuchung, Röntgen und Diagnostik durchgeführt und sind somit für jeden Versicherten zugänglich.

 


Wintersaison: 24h Notfalldienst
Sommersaison: nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
Services
  • Sport- und Unfallchirurgie
  • Zeitnahe Diagnostik und Therapie
  • Allgemeinmedizin
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.2/5

25 Bewertungen

30.03.2020

!!! Achtung: Dr. Aufmesser nimmt keine Versichertenkarten — aus 'gutem' Grund, denn darüber kann er nicht so viel abrechnen. So hat er ein vielfaches vom Normalpreis für zwei Röntgenbilder und das Gespräch berechnet. Der TK ist dieser Arzt bereits bekannt als Halsabschneider. Leider wurden, obwohl ich im Ausland versichert bin, damit nur ein Bruchteil der Kosten übernommen. Wenn es geht Finger weg von diesem Arzt. Horrende Kosten für nichts!!!

14.02.2020

Perfekt organisiert, menschlich und fachlich 1a.

11.01.2020

Für nicht Notfälle am besten gleich um 8 Uhr bzw 14 Uhr (bzw 5 Minuten früher kommen). Mittagspause beachten!

07.12.2019

War in der „Apotheke“, aufgrund einer Erkältung wollte ich Aspirin Complex kaufen. Die Dame am Schalter verkaufte mir Aspirin Akut, mit dem Hinweis dass es das gleiche wäre und „hier so heißt“! Nachdem es nun den ganzen Tag nicht wirkt hab ich nachgelesen: Ich hab jetzt ein Mittel gegen Migräne, aber nichts gegen eine Erkältung! Vielen Dank - sie bestätigen warum man Aspirin genauso gut im Supermarkt erhalten können sollte!

30.01.2019

Kinderarzt ist gut und professionell, sehr nettes Team. Blutanalyse gleich gemacht, Medikamenten auch an die Rezeption bekommen, und alles schnell und fast ohne Warten.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Terminvergabe, kaum Wartezeit!! Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Danke fĂĽr die groĂźartige Hilfe.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.