Logo

Krankenanstalt Radstadt-Obertauern Dr. Aufmesser GmbH

Geöffnet ab: Montag 07:30-12:30

Krankenanstalt Radstadt-Obertauern Dr. Aufmesser GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen
Krankenanstalt Radstadt-Obertauern
Dr. Aufmesser GmbH 


SPORT- UND Unfallchirurgie
Wir sind spezialisiert auf die rasche Abklärung, Diagnostik und die akute Versorgung von Sport-und Freizeitunfällen. 

Nach eingehender Untersuchung bespricht der Arzt - in Zusammenschau mit dem Ergebnis einer radiologischer Diagnostik (Röntgen, CT bzw. MRT) - mit dem Patienten das Verletzungsmuster. 
Je nach Verletzungsart wird danach eine konservative  bzw. eine operative

ZEITNAHE DIAGNOSTIK und Therapie
Wenn Sie nach einem Unfall zu uns kommen, erfolgt primär die klinische Untersuchung durch einen erfahrenen Arzt.
Im Anschluss daran werden sofort die nötigen apparativen Untersuchungen vor Ort durchgeführt.

Allgemeinmedizin
Unsere Ordinationen in Radstadt und Obertauern sind Kassenarztpraxen, bei denen die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden.
In beiden Ordinationen werden Erstuntersuchung, Röntgen und Diagnostik durchgeführt und sind somit für jeden Versicherten zugänglich.

 


Wintersaison: 24h Notfalldienst
Sommersaison: nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
Services
  • Sport- und Unfallchirurgie
  • Zeitnahe Diagnostik und Therapie
  • Allgemeinmedizin
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.2/5

24 Bewertungen

21.07.2020

Frau Dr. Murana hat kurzfristig absolut kompetent und ideal behandelt! Top!

14.02.2020

Medizinisch und menschlich top.

20.01.2020

Hier stimmt einfach alles! Das gesamte Team glänzt mit Kompetenz, Freundlichkeit und jeder Einzelne zeigt, dass Ihm der Beruf einfach Freude macht! Alle waren super freundlich , hilfsbereit und haben sich viel Zeit für die Betreuung und die offenen Fragen genommen. Auch die Ärzte legen hier viel Wert darauf, dem Patienten zur Seite zu stehen und sich Zeit für sie zu nehmen! Und die Operation ? Unglaublich! Das Ergebnis ist bereits wenige Tage nach der OP einfach fantastisch! Ich würde mich jederzeit wieder hier behandeln und operieren lassen! Dafür würde ich sogar die 600 km Entfernung auf mich nehmen!

05.01.2020

Ich kann einfach nur DANKE sagen. Von der Aufnahme bis zur Entlassung immer ein gutes Gefühl gehabt.

22.07.2019

Professioneller Auftritt, nettes Personal - mangelhaftes Ergebnis! Erfahrung aus einer Handgelenks OP die mit einem durchtrennten Muskel und einer katastrophalen Hautnaht, die definitiv durch Ungeduld, Hektik und fehlendem Perfektionismus, in Erinnerung bleibt.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Terminvergabe, kaum Wartezeit!! Unkompliziert und menschliche Beratung und Behandlung Absolut empfehlenswert.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.